26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe einen 55 zoll FUll HD mit 2,3 millisekunden und 10.000 zu 1 Kontrast mein lieber! Ich sehe alles! Und die Pflanzen etc. haben überall Treppchen! Die Bäume sind Pappaufsteller und deine Bilder geschönt! Meine Bilder habe ich heute selbst geschossen und zeigen die Realität.

xbox
475342631_10fe0c98ed_b.jpg

Ps3
475343659_42b375a100_b.jpg

Xbox
475334862_631b23b546_b.jpg

Ps3
475335784_d6a3e4ee0a_b.jpg

xbox
475334952_b0e9e3fbd5_b.jpg

ps3
475343887_2756f694b2_b.jpg

xbox
475335398_fce4c0590e_b.jpg

ps3
475344117_b3b5de3e9f_b.jpg

:lol2:

Deacon Palmer schrieb:
Super Logik...dann kann ich mal so frei behaupten: Otto-Normal-Zocker ist mit nem Pad aufgewachsen und verbleibt dabei
Owned by Deacon P. :goodwork:
:lol:

@Nerazar
.. und der Zocker von heute zockt lieber mit super ergonomischen Pad, mit state of the art Technik und am besten noch auf einer gescheiten Onlineplattform. 3 Dinge die Nintendo zur Zeit nicht liefern kann. :lol2:
Und noch Mal nur zum Verständnis. Was bringen dem Gamer die achso tollen VKZ, wenn die Studios nur Crap abliefern, mit Ausnahme von N selbst? :-?

Deacon Palmer schrieb:
Was ist denn das für ne arrogante Einstellung? Ein bisschen was von Zocker abgeguckt? Mit so nem super Spruch kannste dir so einen als Gesprächspartner suchen.

Du stellst eine arrogante Frage, als ob mein Wert als Gamer an der Erstkonsole gebunden wäre oder meine Meinung mit der Erstkonsole plötzlich an Bedeutung verliert.

ich ahbe nur eine müll Kamera. Das sieht grauenvoll aus :P
Außerdem habe ich probleme mit dem hochladen mein Computer spinnt da immer...

OMG, laut GAF gehen die Elites wieder reihenweise kaputt :neutral:
damit ist mein Premium kauf beschlossende sache, das gesparte geld investiere ich lieber in mein MacBook.

manches änder sich nie mit MS...

17588vandammebsod.gif

Deacon Palmer schrieb:
Ach komm red mit dem dreiköpfigen Affen

Genau da ging es bei mir weiter mit dem Gamen.
Du kannst mir gerne ein Adventure nennen, das an Monkey Island rankommt...
Aber halt, das Spiel muss ja schlecht sein, weil Otto Normal Doom1 gesehen hat :o

Otto Normal passt sich an, nimmt das, was Spaß macht.
Obs HD ist oder nicht, ist hierbei egal.
Und die Bezeichnung "Crap-Game" ist einfach nur ein Ausdruck davon, dass man einfach zu sehr in Schienen denkt.

solid2snake schrieb:
damit ist mein Premium kauf beschlossende sache, das gesparte geld investiere ich lieber in mein MacBook.

[removed pic from quote]

wat ne geile gif :rofl3: :goodwork:

solid2snake schrieb:

[removed pic from quote]
WOW und das am ersten Tag in den ersten Stunden. Ist das geil :lol: :lol: :lol: :lol:

1161425675941bdadfa39qcqa3.jpg

Deacon Palmer schrieb:
Super Logik...dann kann ich mal so frei behaupten: Otto-Normal-Zocker ist mit nem Pad aufgewachsen und verbleibt dabei
Mit dem Pad, wie Nintendo es vor 20 Jahren eingeführt hat. Wer außer Nintendo wäre also in der Lage, nach d-Pad, Pad, Schultertasten, Analogstick und Rumble erneut den Standard unter den Eingabegeräten zu schaffen? Und echte Hardcore-Zocker waren schon dabei, bevor's das überhaupt NES gab - und da gab's auch noch keine Pads. Du solltest Veränderungen nicht so sehr fürchten... :)

solid2snake schrieb:

[removed pic from quote]
Was hast du erwartet bei unveränderten Komponenten und unveränderter Produktion? :rolleyes: Das ändert sich eben nicht von heute auf morgen nur weil man nen neuen Anschluß verbaut und das Baby mattschwarz ausliefert. Warte auf die neue Prozi-Generation, oder auf ein deutliches Lifting des Hardwarelayouts und hol dir dann wieder eine. Bis dahin kriegst auch die demnächst erscheinenden Kracher günstiger als zum Release. :)

Dari und Bayek: dann habt Spaß mit dem Spiel. Ich HABE Genji und es sieht wirklich viel besser aus als Ninja Gaiden.

Ich sags nicht nochmal was alles an NG veraltet ist. Es IST das hässligste zusammen mit der Baseball Demo aus dem US-Storen was ich auf der PS3 bis jetzt gezockt habe und stellt Itagakis Aussagen ins lächerlige.

PS2-HD, unglaublich! Und Darjis geschönten Bilder sugerieren ein falsches Bild, das Spiel ist technisch veraltet!

http://farm1.static.flickr.com/167/476872604_05c1f0b36b_o.jpg
http://farm1.static.flickr.com/185/476872598_a7ed5d6ab5_o.jpg
http://farm1.static.flickr.com/208/476872582_ec27cf52a4_o.jpg

die habe ich heut selbst geschossen

wsippel schrieb:
Mit dem Pad, wie Nintendo es vor 20 Jahren eingeführt hat. Wer außer Nintendo wäre also in der Lage, nach d-Pad, Pad, Schultertasten, Analogstick und Rumble erneut den Standard unter den Eingabegeräten zu schaffen? Und echte Hardcore-Zocker waren schon dabei, bevor's das überhaupt NES gab - und da gab's auch noch keine Pads. Du solltest Veränderungen nicht so sehr fürchten... :)
Lies mal den Zusammenhang. Es ging hier doch gar nicht ums Gameplay oder die Controller-Frage. Er hat behauptet Otto-normal-Zocker tut dies und das, dann hab ich das mit dem Pad gebracht als Beispiel, dass es eben nicht immer heißt Otto-normal-zocker tut dies und das...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom