26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
OMG, laut GAF gehen die Elites wieder reihenweise kaputt :neutral:
damit ist mein Premium kauf beschlossende sache, das gesparte geld investiere ich lieber in mein MacBook.

manches änder sich nie mit MS...

[removed pic from quote]
Reihenweise? AFAIK nur 2 bisher...(im Elite thread)

Mal ehrlich, falls es stimmt dann ist MS doch echt total bescheuert...Ich meine alleine aus dem Grund unnötige Kosten zu vermeiden sollte man doch mal auf die Idee kommen was zu verändern. Ansonsten ist es echt ein Armutszeugnis.... :shakehead:

Deacon Palmer schrieb:
Man liest du überhaupt richtig mit? Hier rede ich nicht von "anderen" Dingen sondern alleine von der grafischen Weiterentwicklung und der Aussage, dass die Wii-Grafik als Standard ausreicht.

ja ich hab mitgelesen. Wenn ich dir aber nicht wiedersprechen darf, dann lassen wir das lieber gleich. Have fun.

Hanno schrieb:
ja ich hab mitgelesen. Wenn ich dir aber nicht wiedersprechen darf, dann lassen wir das lieber gleich. Have fun.

Was auch arrogant sein soll, bei der Aussage, dass das Gegenüber nicht "besser" sein soll, als man selbst...
... ich fürchte, wenn ich geschrieben hätte
,,Wir sind gleich viel wert!", er wäre genau so entsetzt gewesen :neutral:

Hellraizer schrieb:
In den IGN foren treiben sich üble trolle herum ;)
aha diese trolle gab es beim PS3 launch aber nicht :P

Zumal die defektrate wirklich übel ist bei MS da kann man ncihts gut reden oder nicht glauben, das es nciht so ist. Es sind halt die gleichen teile. Und bei 6$ manufactoring Kosten ist das auch kein wunder^^

Der wii ist bei 19$ und die PS3 bei über 40$^^

Darji schrieb:

Zumal die defektrate wirklich übel ist bei MS da kann man ncihts gut reden oder nicht glauben, das es nciht so ist. Es sind halt die gleichen teile. Und bei 6$ manufactoring Kosten ist das auch kein wunder^^

die Kosten beziehen sich ja nur aufs zusammenschrauben der Teile.

Deacon Palmer schrieb:
Mal ehrlich, falls es stimmt dann ist MS doch echt total bescheuert...Ich meine alleine aus dem Grund unnötige Kosten zu vermeiden sollte man doch mal auf die Idee kommen was zu verändern. Ansonsten ist es echt ein Armutszeugnis.... :shakehead:
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Anscheinend ist es günstiger die Geschichte über den Service zu lösen und die Zombiekonsolen wieder zum Leben zu erwecken anstatt seine F+E-Abteilung ranzusetzen. Liegt bestimmt an dem berümtberüchtigten Ingenieursmangel(F+E), dagegen hat man anscheinend genug einfache Lötkolbenjonleure die die 360er wieder zusammenfrickeln. :lol:

Darji schrieb:

Ich würde auch nie etwas anderes behaupten. Die ausfallrate ist unter aller sau. Aber reihenweise abgeschmierte Elites, daran glaube ich (noch) nicht, immerhin sieht die elite auch im inneren etwas anders aus, als die Premium...

Deacon Palmer schrieb:
Logik anyone? Wenn ich von Spaghetti rede und du von Turnschuhen anfängst, dann versteh ich den Sinn deines Posts nicht.

Wenn du nicht siehst, dass die Turnschuhe genauso viele Kohlenhydrate haben, dann mach mich nicht an. Lassen wir es einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom