Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
OMG, laut GAF gehen die Elites wieder reihenweise kaputt
elite ist eh bescheuert, wii, premium ps3, premium 360 ist das truegamer equipment
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, laut GAF gehen die Elites wieder reihenweise kaputt
Reihenweise? AFAIK nur 2 bisher...(im Elite thread)solid2snake schrieb:OMG, laut GAF gehen die Elites wieder reihenweise kaputt![]()
damit ist mein Premium kauf beschlossende sache, das gesparte geld investiere ich lieber in mein MacBook.
manches änder sich nie mit MS...
[removed pic from quote]
Du sagst es! Deswegen überlege ich auch schon die Xbox1-Version nach zu holen, muss nur Mal schauen wie es mit der Kompatibilität ausschaut.Taddl schrieb::o NG war ja echt 'ne Grafikbombe auf der alten Box. :o
geh mal auf den link der zu ign fürht^^Hellraizer schrieb:Reihenweise? AFAIK nur 2 bisher...(im Elite thread)
In den IGN foren treiben sich üble trolle herumDarji schrieb:geh mal auf den link der zu ign fürht^^
Deacon Palmer schrieb:Man liest du überhaupt richtig mit? Hier rede ich nicht von "anderen" Dingen sondern alleine von der grafischen Weiterentwicklung und der Aussage, dass die Wii-Grafik als Standard ausreicht.
Hellraizer schrieb:In den IGN foren treiben sich üble trolle herum![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:so, ich gehe jetzt wieder zocken aber zur erinnerung Darji, hier auf meinen UN geschönten Bildern siehst du auch die Treppchen
Nextgen
Logik anyone? Wenn ich von Spaghetti rede und du von Turnschuhen anfängst, dann versteh ich den Sinn deines Posts nicht.Hanno schrieb:ja ich hab mitgelesen. Wenn ich dir aber nicht wiedersprechen darf, dann lassen wir das lieber gleich. Have fun.
Hanno schrieb:ja ich hab mitgelesen. Wenn ich dir aber nicht wiedersprechen darf, dann lassen wir das lieber gleich. Have fun.
aha diese trolle gab es beim PS3 launch aber nichtHellraizer schrieb:In den IGN foren treiben sich üble trolle herum![]()
Das war purer ZynismusDarji schrieb:jo glaub es oder glaub es nciht mir egal
Ich genieße Sigma jedenfalls auf meinem full HD TV![]()
Darji schrieb:aha diese trolle gab es beim PS3 launch aber nicht
Zumal die defektrate wirklich übel ist bei MS da kann man ncihts gut reden oder nicht glauben, das es nciht so ist. Es sind halt die gleichen teile. Und bei 6$ manufactoring Kosten ist das auch kein wunder^^
Der wii ist bei 19$ und die PS3 bei über 40$^^
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Anscheinend ist es günstiger die Geschichte über den Service zu lösen und die Zombiekonsolen wieder zum Leben zu erwecken anstatt seine F+E-Abteilung ranzusetzen. Liegt bestimmt an dem berümtberüchtigten Ingenieursmangel(F+E), dagegen hat man anscheinend genug einfache Lötkolbenjonleure die die 360er wieder zusammenfrickeln.Deacon Palmer schrieb:Mal ehrlich, falls es stimmt dann ist MS doch echt total bescheuert...Ich meine alleine aus dem Grund unnötige Kosten zu vermeiden sollte man doch mal auf die Idee kommen was zu verändern. Ansonsten ist es echt ein Armutszeugnis....![]()
richtig und auf die qualitätscontrolle^^Dosman schrieb:die Kosten beziehen sich ja nur aufs zusammenschrauben der Teile.
Ich würde auch nie etwas anderes behaupten. Die ausfallrate ist unter aller sau. Aber reihenweise abgeschmierte Elites, daran glaube ich (noch) nicht, immerhin sieht die elite auch im inneren etwas anders aus, als die Premium...Darji schrieb:aha diese trolle gab es beim PS3 launch aber nicht
Zumal die defektrate wirklich übel ist bei MS da kann man ncihts gut reden oder nicht glauben, das es nciht so ist. Es sind halt die gleichen teile. Und bei 6$ manufactoring Kosten ist das auch kein wunder^^
Der wii ist bei 19$ und die PS3 bei über 40$^^
Deacon Palmer schrieb:Logik anyone? Wenn ich von Spaghetti rede und du von Turnschuhen anfängst, dann versteh ich den Sinn deines Posts nicht.
Darji schrieb:richtig und auf die qualitätscontrolle^^