26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^
:lol:
Was meinst du worüber sich Xbox360 Besitzer die Online auch spielen kleiner sidekick am rande gegen die 360 Fanboys reden?
Darüber wie absolut perfekt die 360 ist?
Komm doch mal klar und komm von deinem schwarz weiss dencken weg.

WoW saru. einfach traurig was du da gerade abziehst. Es war kein bash. Es war kein bash beitrag usw. Es war ein Bild ein erfahrungsbericht usw. Und wie gesagt kein Einzelall. Aber hey die 360 scheinen ja so angepisst zu sein, dass sie von sowas nicht hören wollen.

WOW einfach traurig.

Darji schrieb:
WoW saru. einfach traurig was du da gerade abziehst. Es war kein bash. Es war kein bash beitrag usw. Es war ein Bild ein erfahrungsbericht usw. Und wie gesagt kein Einzelall. Aber hey die 360 scheinen ja so angepisst zu sein, dass sie von sowas nicht hören wollen.

WOW einfach traurig.

Mich interessiert das nicht die Bohne, denn Meine funzt^^ :P

repent schrieb:
trotzdem rennts mir bei jedem lesefehler kalt den rücken runter ^^
meine rennt auch noch ^^

Hab die nächsten 2 Jahre Garantie und die 2 weiteren darauf nen Schutzbrief, somit ist meine meine schonmal 4 Jahre gesichert. :)

Darji schrieb:

WOW einfach traurig.

a) warum musst Du das zwei mal posten?

b) hier hab ich vielleicht übertrieben, aber Dein Post im Xbox 360 Forum ist einfach mal wieder Typisch Darji. Ein reiner Bash, da kannst Du sagen, was Du willst. Wenn man ein Bild mir dem Ring of Death posten und 2 mal "vorsicht beim Xbox 360 Kauf" sagen will, dann nicht im MS-Bereich!

ich weiß och wie bei der x-box um den release jede 4. konsole extra getestet wurde.
Ich habe Thesen:
Entweder spinnt ihr xD
Oder es gibt diese"große" Ausfallrate auch wirklich nur bei denen die schon einen defekten hatten. Die bekommen meist "reparierte" zurück und die die neue bekommen haben meines wissens keine probleme.
Jedenfalls habe ich keine Probleme seit dem Release, obwohl es meine 2. ist ^^ hab die 1. letztens meinen Bruder verschenkt, der auch noich funktioniert.

saruman schrieb:
a) warum musst Du das zwei mal posten?

b) hier hab ich vielleicht übertrieben, aber Dein Post im Xbox 360 Forum ist einfach mal wieder Typisch Darji. Ein reiner Bash, da kannst Du sagen, was Du willst. Wenn man ein Bild mir dem Ring of Death posten und 2 mal "vorsicht beim Xbox 360 Kauf" sagen will, dann nicht im MS-Bereich!
ich poste es 2 mal weil das andere nur ein edit ist.

2 sagte ich vorsichtig bei der elite. Das würde ich bei jeder konsole sagen wenn es so wäre. Und sorry baer das es jetzt schon die ersten defekte gibt, ist mehr als erschreckend. Und sowas sollte man auch in den jeweiligen bereich posten wenn es der wahrheit entspricht. Ich würde dagegen auch ncihts sagen, wenn sowas im PS3 forum gepostet worden wäre...

Darji schrieb:

2 sagte ich vorsichtig bei der elite. Das würde ich bei jeder konsole sagen wenn es so wäre. Und sorry baer das es jetzt schon die ersten defekte gibt, ist mehr als erschreckend. Und sowas sollte man auch in den jeweiligen bereich posten wenn es der wahrheit entspricht. Ich würde dagegen auch ncihts sagen, wenn sowas im PS3 forum gepostet worden wäre...
Gut, es gibt immer defekte Geräte, das ist einfach so :)

Darji schrieb:

Naja so ein Bild ist nichtaussagend !

Und wenn sie wirklich gleich nach 5 Minuten abgekackt ist , dann war/ist dieses Problem eher ein Produktions oder Transportfehler!

Die Fehler der "alten" X360 waren ja eher ab einer gewissen Zeit aufgetreten!

Hazuki schrieb:
Die Fehler der "alten" X360 waren ja eher ab einer gewissen Zeit aufgetreten!

also meine "letzte" 360 lief ohne probleme und hat selbst eine 5h Gears of War session ohne mucken überstanden. es kommt wohl darauf an, wie gut man sich um die kühlung gekümmert hat. :)

Darji schrieb:
2 sagte ich vorsichtig bei der elite. Das würde ich bei jeder konsole sagen wenn es so wäre.

Aha.... Dann ist ja alles gut. :lol: :rofl3:

Sieh es doch einfach ein, dass es ein billiger Bash im falschen Forum war. Sowas ist echt zu Kotzen. Da kaufen sich leute für 480$ ihre Elite und Du musst es ihnen madig machen :shakehead:

Ist wirklich das gleiche, wie wenn ich jetzt im PS3-Forum Gundam Bilder poste und vor dem Kauf der überteuerten Konsole warne. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom