26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
also meine "letzte" 360 lief ohne probleme und hat selbst eine 5h Gears of War session ohne mucken überstanden. es kommt wohl darauf an, wie gut man sich um die kühlung gekümmert hat. :)

Also meine ist jetzt locker über ein Jahr alt...und nichts...

Keine Freezes, keine roten Ringe...nada...

Einen Lesefehler hatte ich bisher...und das bei einer Lost Planet Version von nem Kumpel...aber nur im 2ten Lvl...und wenn man glück hatte kam man vorbei(so wie ich^^)

Und die boxen in meinem Freundeskreis(3 Stück) leben auch schon lange...1 sogar schon seit dem launch :blushed:

saruman schrieb:
Aha.... Dann ist ja alles gut. :lol: :rofl3:

Sieh es doch einfach ein, dass es ein billiger Bash im falschen Forum war. Sowas ist echt zu Kotzen. Da kaufen sich leute für 480$ ihre Elite und Du musst es ihnen madig machen :shakehead:

Ist wirklich das gleiche, wie wenn ich jetzt im PS3-Forum Gundam Bilder poste und vor dem Kauf der überteuerten Konsole warne. :rolleyes:
du kannst gerne Gundam bilder posten. Und ob ein spiel schieiße aussieht oder eine Konsole eine enorm hohe belegbare defekt rate hat, ist imo ein enormer unterschied.

Darji schrieb:
du kannst gerne Gundam bilder posten. Und ob ein spiel schieiße aussieht oder eine Konsole eine enorm hohe belegbare defekt rate hat, ist imo ein enormer unterschied.

premium/core ja, aber elite ist nichts belegbar. noch nicht.

Dosman schrieb:
premium/core ja, aber elite ist nichts beleg bar. noch nicht.

Für Darji ist es schon belegbar! Darji kann Dir auch belegen, dass der MS-Deutschland-Support in Indien sitzt und kein Deutsch kann :rofl3: :hammer:

saruman schrieb:
Für Darji ist es schon belegbar! Darji kann Dir auch belegen, dass der MS-Deutschland-Support in Indien sitzt und kein Deutsch kann :rofl3: :hammer:
Was mich aber ehrlich gesagt absolut nicht wundern würde. Der Support von sgi sitzt auch in Kalifornien (trotz Münchner Rufnummer) und kann kein Deutsch - ist aber wenigstens freundlich, fähig und 24 Stunden täglich besetzt... :)

Dosman schrieb:
premium/core ja, aber elite ist nichts belegbar. noch nicht.
es sind die gleichen teile^^^

Und ich sagte nicht der MS deutschland support sondern der US Support.....

Lesen nicht mehr wichtig für die 360er fraktion?

Darji schrieb:
es sind die gleichen teile^^^

Und ich sagte nicht der MS deutschland support sondern der US Support.....

Lesen nicht mehr wichtig für die 360er fraktion?

es würden auch neue teile verbaut. gab doch mal nen vergleich neulich von so ner seite. da stehts. und eben das die graka nun geklebt ist. einfach mal abwarten.

sagt ihr ja bei den ps3 VKZ auch immer ;)

Als ich neulich beim Microsoft angerufen habe zwecks XP Aktivierung, hatte ich auch einen Inder dran und war mir sicher, daß ich nach Indien verbunden wurde.
Erst vor kurzem kam genau zu dem Thema auch ein Fernsehbericht, wo eine indische Call Center Angestellte in Indien ihren Job erklärte. In dem Call Center gibt es verschiedene Bereiche für alle möglichen Sprachen und dazu noch für verschiedene Auftragsfirmen, darunter auch Microsoft.
Sie sagte auch, daß die meisten Anrufer gar nicht merken würden, daß sie mit Indien verbunden sind.

@Darji: Hab was für Dich, weil Du doch die Elite so toll findest :)

Elite: Link1 Link2

PS3: Link1 Link2

:P (vor allem das zweite PS3-Angebot ist krass. So ein guter Verkäufer bekommt 10 min vor Auktionsende für eine originalverpackte PS3 nur 475$)

hatte keine Probleme mit meiner 360 bis jetzt, zum Glück. Bis heute, da hab ich VT 3 gespielt und da fehlten irgendwie die Spieler. Nur die Schläger waren da. War irgendwie komisch, aber auch ungewöhnlich.

Hab das Spiel wieder neugestartet und alles war in Butter. Aber das war ja nichts besonderes, nur was lustiges. Hätte ich Screenshots machen können, hätt ichs gemacht. War aber zu faul.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom