Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Darji schrieb:Und dann mit 6 DVDs oder wie?......
ja mindestens, vielleicht auch mit 10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:MGS ist ein systemseller und verkauft Konsolen das sagte Kojima auch![]()
Darji schrieb:MGS ist ein systemseller und verkauft Konsolen das sagte Kojima auch![]()
Fisker schrieb:ich denke ja, siehe ff 13 und ff 12.. dank der grafik wird sich das spiel ganz anders anfühlen.. gleiches bei gta 4 und zuvor gta san andreas
es geht nicht primär um hd texturen oder die auflösung, sondern um dass gesamtbild eines spiels dass auf ein ganz anderes level gehoben wird
kann der wiimote den gleichen effekt erzielen? ich denke nicht
Und macht es deine Situation jetzt besser? Ist auch ansichtssache, aber das empfinde ich genauso als Verarsche wie Grafikblender im Vorfeld...Phytagoras schrieb:Jop. Seh da auch MOMENTAN nen Problem drin. Aber da ich sehe, dass ab dem Sommer (und auch diesen Monat) viel rauskommt, was ich haben will, seh ich da kein Problem mehr^^
Wenn du 1 und 2 mochtest, unbedingt kaufen. MGS ist einfach genial es hat viele neue Aspekte im gameplay und präsentationsmäßig ist es einfach der Hammer.Dosman schrieb:Es wurde ja noch nichts angekündigt. Abwarten un Tee trinken. Hab mal ne andere Frage zu den ganzen MGS-Cracks hier. Irgendwie hat mich der Trailer auf den Geschmack gebracht. Habe MGS2 auf Xbox Und MGS1 auf Cube. Jetzt wollte ich mir MGS3 auf PS hohlen (geht ja nur da). Wie sind denn so die Unterschiede zu den beiden anderen Games ?
So passt eschk23 schrieb:Ich denke, da wird man Seiten Sonys schon Überzeugunsarbeit leisten müssen ...
Fisker schrieb:ja mindestens, vielleicht auf mit 10
Darum geht es mir ja nicht. Ob Grafik oder WiiMote mehr Gewicht hat...
Nur... Sollten Mogs "Kunst"-Theorien der Videospiele auch nur einen Funken Bestand haben...
... so müssen Spiele wahrlich zeitlos sein.
Zeitlose Klassiker.
Ein Zelda OoT, ein FF VII, ein MGS1, diese Spiele kann man immer und immer wieder spielen.
Trotz... Schwacher 3D-Grafik.
Da nicht ausgegoren.
Falsch. Wenn es von einem Hammertitel genug gute spiele im gleichen genre auf dieser Konsole gibt, wird sich die Zahl in grenzen halten. Wenn jetzt aber ein spiel kommt, dassvom genre völlig neu ist und auf das viele viele warten. Wird es ein systemseller.Mell@ce schrieb:Man könnte jetzt so argumentieren wie es die Sonytology bei Halo 3 macht.
"Die, die MGS spielen wollen haben eh schon eine PS3. Denn MGS ist kein Mainstreamtitel"
Mell@ce schrieb:Doch,
der Hinweis sind die beschissenen PS3 Abverkäufe![]()
Wie ich dachte du hättest 2 nicht gezockt...Darji schrieb:Wenn du 1 und 2 mochtest, unbedingt kaufen. MGS ist einfach genial es hat viele neue Aspekte im gameplay und präsentationsmäßig ist es einfach der Hammer.
Fisker schrieb:ja mindestens, vielleicht auf mit 10
:eek4:Darji schrieb:Falsch. Wenn es von einem Hammertitel genug gute spiele im gleichen genre auf dieser Konsole gibt, wird sich die Zahl in grenzen halten. Wenn jetzt aber ein spiel kommt, dassvom genre völlig neu ist und auf das viele viele warten. Wird es ein systemseller.
Sasuke schrieb:Wenn ein Spiel wie ME auf ne DVD passt - dann MGS4 sicher auch...ist alles nur ne Sache der Optimierung![]()
MGS4 ist aktuell nur so riesig weil e svon vorherein für BR geplant gewesen ist - von daher haben sie das meiste wohl unkomprimiert gelassen...imo![]()
Red keinen Müll...wir wissen doch bekanntlich (Darji), dass alle nur auf BR gewartet haben um den Umfang von 50 Stunden auf 200 Stunden zu erhöhen... ein Geschenk Gottes an die spendablen Gamesschmieden.Sasuke schrieb:Wenn ein Spiel wie ME auf ne DVD passt - dann MGS4 sicher auch...ist alles nur ne Sache der Optimierung![]()
MGS4 ist aktuell nur so riesig weil e svon vorherein für BR geplant gewesen ist - von daher haben sie das meiste wohl unkomprimiert gelassen...imo![]()
ach Konami hat scheiß programmierer?^^Hanno schrieb:man könnte alternativ auch einen guten Programmierer ran setzen und es auf 1-2 DVDs bringen.