klobrille
L15: Wise
Ich sage nichts weiter, als das ein MGS4 für 360 nicht ausgeschlossen ist.chk23 schrieb:Na, da hast Du ja sicher zuverlässige Quellen zu vorzuzeigen, was?
Meine Quellen?
- Konami ist Third-Party
- NPD-Verkaufszahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nichts weiter, als das ein MGS4 für 360 nicht ausgeschlossen ist.chk23 schrieb:Na, da hast Du ja sicher zuverlässige Quellen zu vorzuzeigen, was?
Shining Force, Phantasy Star auf dem Mega Drive haben mich auch berührt...würden sie es jetzt tun? Eindeutig nein, weil die Ansprüche an die Präsentation und Stil gestiegen sind, was durch Technik erreicht wurde.Nerazar schrieb:Klingt plausibel.
Jetzt kannst du "Grafik" genauer definieren, so in Richtung "gut" oder "schlecht".
Wenn ein FFVII gereicht hat, Menschen zu berühren, wirklich tiefgreifend zu berühren, wozu RSX und Cell?
Spiele sind Spiele, ob sie gut sind, rührt nicht von der Hardware, auf der sie erscheinen.
chk23 schrieb:Bisher gab es dar aber noch keinen einzigen ernst zu nehmenden Hinweis drauf - und solange das so bleibt, ist die Aussage "MGS4 kommt auf der 360" ebenso schwachsinnig wie "Halo 3 für die PS3 und Wii"![]()
chk23 schrieb:Bisher gab es dar aber noch keinen einzigen ernst zu nehmenden Hinweis drauf - und solange das so bleibt, ist die Aussage "MGS4 kommt auf der 360" ebenso schwachsinnig wie "Halo 3 für die PS3 und Wii"![]()
Fisker schrieb:weil spiele nunmal besser werden sollen? warum stehen bleiben?
Darji schrieb:ich spiel nunmal keine spinnoffs bzw Spiele von denen ich denke, dass sie spinn ofs sind^^
Ist doch genauso Kundenverarsche wie phänomenal der Softwaresupport von Nintendo im Moment ist...wenn man will findet man überall "Verarsche"Phytagoras schrieb:Ich diskutier doch net über die Games an sich, sondern über die Kundenverarsche, die imo hier betrieben wird![]()
Darji schrieb:aha und der cube hatte keine schlechten zahlen? bekam aber trotzdem exclusive Third parts oder?^^
Nochmal Entwickler sind nciht dumm und haben sowas einkalkuliert bei diesem Preis. Oder meinst du die dachten, das sich die PS3 bis ende 07 20 mio mla verkaufen wird?^^
MGS ist ein systemseller und verkauft Konsolen das sagte Kojima auchMell@ce schrieb:Konami wird sich mächtig freuen wenn sie MGS4 noch dieses Jahr für eine einzige Konsole herausbringen, deren Hardwarebasis dann gerade mal um die 6Mio liegt.![]()
Nerazar schrieb:Grafik entscheidet kaum darüber, ob sie besser sind?
Als ob ein Kunstfilm wie Solaris durch ein Millionenbudget und Millionendarsteller samt besserer Technik tatsächlich auch "besser" geworden ist...
klobrille schrieb:Ich sage nichts weiter, als das ein MGS4 für 360 nicht ausgeschlossen ist.
Meine Quellen?
- Konami ist Third-Party
- NPD-Verkaufszahlen
Fisker schrieb:halo ist wie gesagt 1st party, 1st party spiele werden nie multi..
mgs 4 ist 3rd party, wie dmc 4 eben (bei dmc 4 wurde sogar bis zum bitteren ende auf eine ps3 exklusivität beharrt, ff 13 wurde noch nichtmal von sony exklusiv gekauft afaik, mgs gabs schon auf anderen plattformen)
OT: Solaris ist der mit Abstand beschissenste, möchtegern Kunstwerk-Interpretier-Mist den jemals ein Mensch zusammen gerotzt hat. IMO. Das mußte jetzt mal raus...Nerazar schrieb:Grafik entscheidet kaum darüber, ob sie besser sind?
Als ob ein Kunstfilm wie Solaris durch ein Millionenbudget und Millionendarsteller samt besserer Technik tatsächlich auch "besser" geworden ist...
Deacon Palmer schrieb:Ist doch genauso Kundenverarsche wie phänomenal der Softwaresupport von Nintendo im Moment ist...wenn man will findet man überall "Verarsche"
Und dann mit 6 DVDs oder wie?......saruman schrieb:Kommt imo sehr stark auf die VKZ und den Vertrag an. Konami wird sich schon irgendwie gegen Verluste absichern wollen. Ich könnte mir eine 6 Monatige Zeitexklusivität vorstellen.
Meine Meinung zu MGS4 --> ( 50% PS3 exklusiv; 40% zeitexklusiv für PS3; 10% multi)
Darji schrieb:aha und der cube hatte keine schlechten zahlen? bekam aber trotzdem exclusive Third parts oder?^^
Nochmal Entwickler sind nciht dumm und haben sowas einkalkuliert bei diesem Preis. Oder meinst du die dachten, das sich die PS3 bis ende 07 20 mio mla verkaufen wird?^^