26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Twin snakes ist ein spinn off :P

ich rede von MGS, MGS2 und besonders MGS 3^^

Soweit ich weiß ist Twin Snakes nen Remake von Teil 1:

Im April 2004 ist auch ein von Silicon Knights entwickeltes Metal Gear Solid-Spiel für Nintendos GameCube erschienen. Allerdings handelt es sich bei Metal Gear Solid: The Twin Snakes wurde der nun schon 9 Jahre alte Klassiker auf den optischen und spielerischen Stand von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gebracht.

Quelle: Wikipedia.

Darji schrieb:
#

Um den Trailer gehts doch gar nicht. Der war auch Ingame
Phyta meint den Trailer, wo die Bengels auf der Wiese liegen :)

Und zu MGS.
Kommt eh für die Box, ist aber nicht mein Ding.
Ich zock lieber Spiele als dass ich mir stundenlange Sequenzen anschau. Dann doch lieber nen guten Triller.

naja ok dann remake von^der SNES? Version?^^

MGS kam erst mit der PSX auf den thron :P

schon klar.^^âhahahhah
geil alder das game hat ne geile story aber ich weiß nicht wie ich das soiel bedienen soll^^
Richtig schonmal suikoden gespielt? das KS ist grausig und ich lasse es immer auf auto laufen aber die story ist absolut genial. Gleiches mit FFVIII diese draw system hat mich zur weißglut getrieben, die story war aber genial^^

klobrille schrieb:
Klar, nimmt dir keiner Übel. Nur ob dich jemand Ernst nimmt, das ist widerum eine ganz andere Frage ...

Ist ebenso ernst zu nehemen, wie dieser "MGS4 und FFXIII kommen für die XBox" Unsinn...

Um den Trailer gehts doch gar nicht. Der war auch Ingame
Phyta meint den Trailer, wo die Bengels auf der Wiese liegen
Nö wir sagten E3 trailer nicht TV spot^^

und nochmal trotzdem ist das ein enormer downgrade vom E3 trailer zu den Alpha bzw Beta screens. Aber bei MS ist das egal während es bei einem Spiel auf der PS3 hier scheinbar nciht egal ist. Das ist es , was mich dabei aufregt.....

Mog schrieb:
Wie kannst Du MGS4 so hypen bei dem Halbwissen. :eek3:
weil ich erst mit der PSX version eingestiegen bin und die anderen teile nicht gespielt habe?^^

jo ich hab twin snakes nicht gspielt und? ^^

chk23 schrieb:
Ist ebenso ernst zu nehemen, wie dieser "MGS4 und FFXIII kommen für die XBox" Unsinn...

sei dir mal da nicht so sicher, die zeichen stehen auf multientwicklungen und die gerüchteküche brodelt.. manchmal ist dass spielegeschäft extrem voraussehbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom