Deacon Palmer
L13: Maniac
Amateure...RWA schrieb:Du machst es wirklich falsch Mog...ich zeigs dir mal...
Jak>>>>>>>>>>>>>>>> Mario
![]()
Grafik>>>>>>>>Gameplay>>>>>>>VKZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amateure...RWA schrieb:Du machst es wirklich falsch Mog...ich zeigs dir mal...
Jak>>>>>>>>>>>>>>>> Mario
![]()
BOAH OMGPhytagoras schrieb:Verstehe dann trotzdem net, wie man solche Hoffnungen aufbaut, grafisch gesehen mit dem Opening, um sie dann im September zu enttäuschen.
Deacon Palmer schrieb:Amateure...
Grafik>>>>>>>>Gameplay>>>>>>>VKZ
gut das das nciht passieren wirdFisker schrieb:ich frag mich was passieren wird wenn mgs 4 endlich für die 360 angekündigt wird.. ich denke mal der thread würde schmelzen, ich würd mich für ein paar tage zurückziehen bis das chaos sich gelegt hat
aber danach müsste man gucken wie es weiter geht, ich mein wenn ff 13 multi wird ist die ps3 für mich eh quasi tot, bei mgs 4 würde ich sehr sehr sehr schwer überlegen müssen
Da hats einer nicht so mit Ironie...und HumorDarji schrieb:Nein Story>>>>> Gameplay >>>>> Grafik>>>>>>>>>>>>>>Verkaufszahlen
Darji schrieb:BOAH OMG
Kojima sagte doch, das das spiel nciht so aussehen wird......
Er wollte nur was zeigen, weil alle was sehen wollten. er sagte auch, das wir erst wieder was zusehen bekommen, bis das spiel so aussieht wie imE3 Trailer...........
Nochmal hast du von kojima jemals Render gesehen? Also ich nicht......
Und OMG warum zeigt man von Halo auch diesen müll nachdem E3 trailer?^^
Fisker schrieb:ich frag mich was passieren wird wenn mgs 4 endlich für die 360 angekündigt wird.. ich denke mal der thread würde schmelzen, ich würd mich für ein paar tage zurückziehen bis das chaos sich gelegt hat
aber danach müsste man gucken wie es weiter geht, ich mein wenn ff 13 multi wird ist die ps3 für mich eh quasi tot, bei mgs 4 würde ich sehr sehr sehr schwer überlegen müssen
nicht wenn ich gerade so einen müll über MGS höre. MGS ist wie god of war und FFXIII unantastbar^^Deacon Palmer schrieb:Da hats einer nicht so mit Ironie...und Humor
Stell dir mal vor innerhalb von zwei Tagen würden beide Games für die XBOX360 angekündigt werden...dann wäre hier Serverausfall bis nächstes Jahr.... von den 10.000 Comment-News mal abgesehen.Fisker schrieb:ich frag mich was passieren wird wenn mgs 4 endlich für die 360 angekündigt wird.. ich denke mal der thread würde schmelzen, ich würd mich für ein paar tage zurückziehen bis das chaos sich gelegt hat
Für dich vielleicht, ich fand MGS 2 im Gegensatz zu Teil 1 nicht gerade toll.Darji schrieb:nicht wenn ich gerade so einen müll über MGS höre. MGS ist wie god of war und FFXIII unantastbar^^
Phytagoras schrieb:Weil beim E3 Trailer von Halo3 gesagt wurde, dass es net Ingame ist.
Und was ein Entwickler sagt, muss ich persönlich nicht glauben. Kenn genug Entwickler, die einfach nur Sachen sagen, die der Realität nicht entsprechen....
Es war keine wirkliche Überraschung, dennoch hat der gestern veröffentliche Ingame Trailer zu Halo 3 die Fans weltweit in einen neue Hype gestürzt. Leider wird man sich dennoch etwas gedulden müssen, denn der Release des neuen Bugie-Titels ist erst für das kommende Jahr vorgesehen. Der Entwickler hat nun einige Screens veröffentlicht die zwar aus dem Trailer bekannt sein dürften, dadurch aber nicht minder beeindruckend sind.
Darji schrieb:nicht wenn ich gerade so einen müll über MGS höre. MGS ist wie god of war und FFXIII unantastbar^^
Twin snakes ist ein spinn offPhytagoras schrieb:MGS suckt imo ziemlich.
Twins Snakes fand ich scheiße. Der zweite Teil war Okay und der dritte Teil war wiederrum Müll.
Imo.
Unantastbar. Schwachsinn, sag ich da nur. Sowas kann kein Mensch entscheiden.
Darji schrieb:nicht wenn ich gerade so einen müll über MGS höre. MGS ist wie god of war und FFXIII unantastbar^^
Fisker schrieb:ich frag mich was passieren wird wenn mgs 4 endlich für die 360 angekündigt wird.. ich denke mal der thread würde schmelzen, ich würd mich für ein paar tage zurückziehen bis das chaos sich gelegt hat
Hanno schrieb:Sind alles Spiele, die fast ausschließlich von Story und Präsentation leben
solid2snake schrieb:1. NeoGAF wäre zerstört.
2. 70% von CW wäre für mindestens 2 wochen gebannt.
3. Jack würde es nicht die bohne jucken.
4. Kojima würde von MS einen neuen PC mit Vista geschenkt bekommen![]()
Darji schrieb:Nein Story>>>>> Gameplay >>>>> Grafik>>>>>>>>>>>>>>Verkaufszahlen
ne.es ist teil 1 mit ein paar neuerungenTwin snakes ist ein spinn off