Deacon Palmer
L13: Maniac
So viel zu MGS ist unantastbar...haste deine Einstellung wieder per Copy&Paste ausm Gaf kopiert?Sasuke schrieb:Wie und warum wohl ^^
@Deacon
100 Punkte![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel zu MGS ist unantastbar...haste deine Einstellung wieder per Copy&Paste ausm Gaf kopiert?Sasuke schrieb:Wie und warum wohl ^^
@Deacon
100 Punkte![]()
Darji schrieb:Nö wir sagten E3 trailer nicht TV spot^^
und nochmal trotzdem ist das ein enormer downgrade vom E3 trailer zu den Alpha bzw Beta screens. Aber bei MS ist das egal während es bei einem Spiel auf der PS3 hier scheinbar nciht egal ist. Das ist es , was mich dabei aufregt.....
ach deswegen will Kojima die 50GB disc weil da spiel auf die 25er nicht raufpasst?^^Fisker schrieb:sei dir mal da nicht so sicher, die zeichen stehen auf multientwicklungen und die gerüchteküche brodelt.. manchmal ist dass spielegeschäft extrem voraussehbar
Deacon Palmer schrieb:So viel zu MGS ist unantastbar...haste deine Einstellung wieder per Copy&Paste ausm Gaf kopiert?
Mal ne Frage, wenn dich die Spiele nicht interessiern, warum diskutierst du sie dann schlecht bzw. diskutierst überhaupt darüber?Phytagoras schrieb:Mit den beiden Games kann ich sowieso nix anfangen.
flo88 schrieb:Jo...?
Und?![]()
Phytagoras schrieb:Da ich darüber informiert war, dass eigentlich gesagt wurde, dass der Halo3 Trailer nicht ingame ist, seh ichs halt so.
Wenns anscheinend doch gesagt wurde, dass er ingame sein soll, ist es das selbe bei Halo3.
Kundenverarsche ftw!
...
Mit den beiden Games kann ich sowieso nix anfangen.
ich spiel nunmal keine spinnoffs bzw Spiele von denen ich denke, dass sie spinn ofs sind^^Deacon Palmer schrieb:So viel zu MGS ist unantastbar...haste deine Einstellung wieder per Copy&Paste ausm Gaf kopiert?
Sorry das war auf Darji bezogen....Sasuke schrieb:Was meinst du genau ?
Denken ist nicht gleich wissen...Darji schrieb:ich spiel nunmal keine spinnoffs bzw Spiele von denen ich denke, dass sie spinn ofs sind^^
chk23 schrieb:Ist ebenso ernst zu nehemen, wie dieser "MGS4 und FFXIII kommen für die XBox" Unsinn...
Darji schrieb:ach deswegen will Kojima die 50GB disc weil da spiel auf die 25er nicht raufpasst?^^
MGS for 360 with 6DVDs confirmed^^
klobrille schrieb:Nö. Zumindest nicht Ersteres.
Mog schrieb:Okay, für flo erklär ichs nochmal anhand von Final Fantasy.
Was ist dir das wichtigste an Final Fantasy? Die Story und der Stil nehme ich an? Wenns das Gameplay wäre, dann wäre es schließlich leicht durch andere RPGs, spätestens mit Lost Odyssey ersetzbar. Aber Du findest an FF vor allem den Stil so toll, das Jingle beim gewonnenen Kampf, die Chocobos, die Kristalle - den Stil halt.
Nach meiner Theorie sind Design und Stil bedingt durch Grafik und Sound. Ohne die Fähigkeiten der PSone wäre ein FFVII nie möglich gewesen und es hätte nie den Stil einfangen können, der dich zu einem Final Fantasy-Fan gemacht hat.
Auch allgemein. Wenn man ein Spiel das erste Mal sieht, dann selektiert man nach dem Design - nicht nach grafischer Grandiosität - schlicht nach dem Design und Stil. Gefällt der einem nicht, dann fliegt das Game sofort aus der Wunschliste. Da nützt dir das beste Gameplay auf Erden nichts.
Daher ist Grafik > Gameplay.
nochmal das kommt von Kojima nicht von mir.......Fisker schrieb:sagt dir dmc 4 etwas?
und ja, wenn kojima die entwicklungskosten wieder reinkriegen will wird er auch vor 5 dvds nicht zurückschrecken (wobei das quatsch ist, mgs 4 passen am ende warscheinlich doch auf 1-2 stück)
Darji schrieb:ich spiel nunmal keine spinnoffs bzw Spiele von denen ich denke, dass sie spinn ofs sind^^
Deacon Palmer schrieb:Mal ne Frage, wenn dich die Spiele nicht interessiern, warum diskutierst du sie dann schlecht bzw. diskutierst überhaupt darüber?
Nerazar schrieb:Klingt plausibel.
Jetzt kannst du "Grafik" genauer definieren, so in Richtung "gut" oder "schlecht".
Wenn ein FFVII gereicht hat, Menschen zu berühren, wirklich tiefgreifend zu berühren, wozu RSX und Cell?
Spiele sind Spiele, ob sie gut sind, rührt nicht von der Hardware, auf der sie erscheinen.
Fisker schrieb:sei dir mal da nicht so sicher, die zeichen stehen auf multientwicklungen und die gerüchteküche brodelt.. manchmal ist dass spielegeschäft extrem voraussehbar