26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

Was isn das fürn Grund?

Wenn mich einer fragt, warum ich in meiner Jugend geskatet hab, sag ich auch nicht:

Fahrad!

......



Sry, wenn bei der TGS das Gameplay gezeigt wurde, warum dann nicht mit der E3 Trailerqualität???
Dann kommt bei mir der Verdacht auf, dass der E3-Trailer auch nur nen Targetrender war....
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Inuyasha schrieb:
Was hat Halo mit MGS zu tun :-?
das sieht auch scheiße aus oder? Richtig es sind auch Alpha bzw Beta phasen dazwischen das polishing wird immer erst am ende betrieben nciht in der mitte.
 
Phytagoras schrieb:
Was isn das fürn Grund?

Wenn mich einer fragt, warum ich in meiner Jugend geskatet hab, sag ich auch nicht:

Fahrad!

......



Sry, wenn bei der TGS das Gameplay gezeigt wurde, warum dann nicht mit der E3 Trailerqualität???
Dann kommt bei mir der Verdacht auf, dass der E3-Trailer auch nur nen Targetrender war....
Anders kann ich mir das nicht erklären.
beides lief in realtime les dir die Interviews mit kojima durch..... Kojima zeigte noch nie render. Das sollte eigentlich jeder langsam wissen....
 
Darji schrieb:
beides lief in realtime les dir die Interviews mit kojima durch..... Kojima zeigte noch nie render. Das sollte eigentlich jeder langsam wissen....

Dann erklär mir bitte, warum das auf der TGS so scheiße aussieht?
Nur weil Kojima sagt "Wir wollten nur das Gameplay zeigen!" ?

Warum sahs dann im Trailer besser aus? Warum wurd gedowngradet? Seh da keinen vernünftigen Grund.
 
Phytagoras schrieb:
Dann erklär mir bitte, warum das auf der TGS so scheiße aussieht?
Nur weil Kojima sagt "Wir wollten nur das Gameplay zeigen!" ?

Warum sahs dann im Trailer besser aus? Warum wurd gedowngradet? Seh da keinen vernünftigen Grund.

1. ist das auf der TGS ein zusammenschnitt von deren Arbeiten. Du entwickelst kein Spiel, in dem du es von anfang an verbesserst. Im ersten schritt, achtest du auf script, gameplay und co. Wenn das alles passt, und das grundspiel fertig ist, kommt das Spiel in die polishingphase. Wo es grafisch die größten sprünge macht.

Wieder siehe halo. Die Alpha hatte auhc Halo 2 texturen usw. oder?^^
 
Darji schrieb:
1. ist das auf der TGS ein zusammenschnitt von deren Arbeiten. Du entwickelst kein Spiel, in dem du es von anfang an verbesserst. Im ersten schritt, achtest du auf script, gameplay und co. Wenn das alles passt, und das grundspiel fertig ist, kommt das Spiel in die polishingphase. Wo es grafisch die größten sprünge macht.

Wieder siehe halo. Die Alpha hatte auhc Halo 2 texturen usw. oder?^^

Und warum wurd dann auf der E3 ne Version gezeigt, die besser aussieht?
Dort gabs gute Texturen, fette Models, schöne Effekte. Dies alles fehlt in der TGS Version. Kann sich ja nicht alles in Luft aufgelöst haben...
 
Mog schrieb:
MGS >>>>>>>>>>>>>>>>> Halo. Egal aus welchem Blickwinkel.
Story und Präsentation auf jeden Fall, Gameplay definitiv nicht. MGS macht einfach diese filmische Präsentation und Story aus, in die man eingebunden wird. Ich kann schon verstehen, wenns einigen wie ein interaktives Movie vorkommt. Ich finds geil, aber Halo ist für mich mehr Videogame.
 
Phytagoras schrieb:
Und warum wurd dann auf der E3 ne Version gezeigt, die besser aussieht?
Dort gabs gute Texturen, fette Models, schöne Effekte. Dies alles fehlt in der TGS Version. Kann sich ja nicht alles in Luft aufgelöst haben...
nochmal bei der TGS war es ein Video mitschnitt aus vielen nicht zusammenhängenden szenen.. Bei der E3 war es das war es das Opening........
 
Darji schrieb:
nochmal bei der TGS war es ein Video mitschnitt aus vielen nicht zusammenhängenden szenen.. Bei der E3 war es das war es das Opening........

Verstehe dann trotzdem net, wie man solche Hoffnungen aufbaut, grafisch gesehen mit dem Opening, um sie dann im September zu enttäuschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom