26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
.... :shakehead: :shakehead:

Manhunt 2!!! ROCKSTAR !!

Das war kein Bash... :oops: das war für Fisker bestimmt ^^

ich weiß wie geil manhunt 2 wird, die hands on berichte hören sich schon top an.. vor allem mit dem wiimote uiuiuiui

klobrille schrieb:
Macht es das Spiel schlechter :-?
ja wenn man überlegt was man mit einem reinen Zelda wii game hätte machen können :P

Oh und Super Paper Mario ist acuh ein Cube game und laut vieler Reviews merkt man das, ^^

Darji schrieb:
ja wenn man überlegt was man mit einem reinen Zelda wii game hätte machen können :P

Oh und Super Paper Mario ist acuh ein Cube game und laut vieler Reviews merkt man das, ^^

Weil die Steuerung und das 2D/3D-Feature soo cubelike sind?

Darji schrieb:
rcihtig. Man merkt es den vcontrollen an, das es eigentlich erst für den cube geplant war.

Tja. Pech sag ich dann nun mal. Nu ist es Wii-only.

Da ist es sowas von egal, obs vorher für den Cube entwickelt wurde oder nicht.
Dem Stil und dem Gameplay scheint dies scheißegal zu sein.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Achwas.
Wenn die 360 so weitermacht sind zwar die 300k drin, aber die PS3 wird aufjedenfall mehr absetzen können.
Alleine diese 360-vkz-in-7-tagen-verdoppeln geschichte der PS3 zeigt wo es langgeht.

Der Markt spricht da leider eine andere Sprache.
Wenn eine Konsole zum Launch in ausreichender Menge verfügbar ist, so machen die Verkaufszahlen der ersten Woche fast 40% der Jahresverkaufsmenge aus. Somit wird die PS3 nicht mal 200.000 Stück in Frankreich absetzen können.
Sieht man doch jetzt schon.
PS3 auf Platz 115 !!!! bei Amazon trotz ständiger Lieferbarkeit.

Sasuke schrieb:
oWned :rofl3:

mal abgesehen davon ist ein Wii Zelda ja in Entwicklung :)

wann rückt Shiggy eigentlich mit ersten infos zu Zelda Next raus? sie sollen ja schon 2 jahre daran arbeiten und man sollte doch langsam im pre-alpha stadium sein.

Darji schrieb:
rcihtig. Man merkt es den vcontrollen an, das es eigentlich erst für den cube geplant war.

ich weiß nicht, ist es schicksal dass die zwei besten wii spiele eigentlich cubegames sind und von grund auf nicht für den einsatz den wiimotes gedacht waren? auf das erste wirkliche wii game dass wirklich rockt müssen wir noch warten.. hmm im sommer kommt scarface und manhunt, beides geile spiele aber ports... nmh vielleicht, ssbb wird ja nicht der wiimote benutzen

wann rückt Shiggy eigentlich mit ersten infos zu Zelda Next raus? sie sollen ja schon 2 jahre daran arbeiten und man sollte doch langsam im pre-alpha stadium sein.

zelda ist perfektion, wie ff oder gta.. dass spiel muss reifen wie guter käse

solid2snake schrieb:
2 Jahre sind nicht mehr viel für ein TOP game heutzutage.^^

solid2snake schrieb:

Naja.
Besser kein Bildmaterial releasen, als dann die momentane "Wahrheit" wie bei MGS4 zu zeigen.

Aber Artworks würde ich auch gerne sehen.

solid2snake schrieb:

Frühestens beim E3 Ersatz denke ich. So wie ich Nintendos Infopolitik kenne noch später. Wäre allerdings ein ziemlicher Kracher für die E3.

Darji schrieb:
2 Jahre sind nicht mehr viel für ein TOP game heutzutage.^^

Soll es dieses Jahr erscheinen ? Nein...

@s2s

Kein plan - denke es wird erst nächstes Jahr gezeigt um den aktuellen Games(mp3,smg,ssbb) nicht die Show zu stehlen....

Phytagoras schrieb:
Naja.
Besser kein Bildmaterial releasen, als dann die momentane "Wahrheit" wie bei MGS4 zu zeigen.

Aber Artworks würde ich auch gerne sehen.

jupp, meinte auch eher artworks und info häppchen.
außerdem will ich wissen, ob im nächsten Zelda wirklich Colin aus TP der neue Link wird.

Sasuke schrieb:
Soll es dieses Jahr erscheinen ? Nein...

@s2s

Kein plan - denke es wird erst nächstes Jahr gezeigt um den aktuellen Games(mp3,smg,ssbb) nicht die Show zu stehlen....
hab ich das gesagt? aber rechne mit Videos nciht vor 2008 wenn es natürlich ende 09 erst kommen soll, dann vielelciht nichtmal 08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom