26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wiedermal werden crap, nongames und ports über richtig aufwendige und gute spiele gestellt. naja - verstehe einer die welt :)

repent schrieb:
und wiedermal werden crap, nongames und ports über richtig aufwendige und gute spiele gestellt. naja - verstehe einer die welt :)[/quote

und wieder wird teuer und aufwändig mit gut verwechselt.

Breac schrieb:
Zelda? Wii Sports? Wii Play? Um nur mal die Systemseller zu nennen.
Wii sports und play sind ja echte granaten, was glaubst du wieso sie fürn zehner mit remote verkauft werden ? die wertungen sind auch kacke, aber in diesem Moment gibst du sicherlich nichts auf wertungen, wie jeder andere N-Fan.

Johnson 51 schrieb:
Wii sports und play sind ja echte granaten, was glaubst du wieso sie fürn zehner mit remote verkauft werden ? die wertungen sind auch kacke, aber in diesem Moment gibst du sicherlich nichts auf wertungen, wie jeder andere N-Fan.

Hallo? Kannst du lesen? Es ging darum, weshalb die Wii verkauft wird, und da ist vor allem beim Massenmarkt ein Wii Sports ein Grund.

Der Frust der Sonys ist doch absolut lächerlich mittlerweile :neutral:

repent schrieb:
und wiedermal werden crap, nongames und ports über richtig aufwendige und gute spiele gestellt. naja - verstehe einer die welt :)

Zelda=Crapgame Confirmed :)

@Sony-Johny

Bitte informieren bevor du etwas postest, Wii Sports wird nicht mit nem Controller sondern der Konsole gebundelt und in Japan alleine verkauft.

WiiSports>>> Alle Ps3 Games in Japan zusammen :)

Eigentlich müsste doch jedem von euch klar sein warum sich die Wii so gut verkauft.

Zu beginn kauften sich die Hardcore Big N Fans die Konsole hauptsächlich wegen Twilight Princess (so wie ich auch), durch mundpropaganda und gezielter Werbung kamen nun auch neueKäuferschichten dazu.

Wie Sports ist nun das Zugpferd. So Nintendo baut jetzt bis zum 3 Quartal die Hardwarebase auf ca. 10 Mio. aus und haut dann die großen 3 Hardcoregames raus.

-Der Preis ist für jeden erschwinglich
-Nintendo macht endlich Werbung
-Die treuen Nintendofans sowieso wieder dabei
-Neues Steuerungskonzept

Ich finds auch blöd das kein großer Titel in den nächsten paar monaten kommt, aber dafür ist ja das Wetter nice

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16285/verkaufszahlen_aus_frankreich/

ich weiß wir haben nen verkaufszahlen thread, aber dass ist mal heftig

Jo,
ich finds auch erschreckend wie scheiße sich die PS3 trotz ausreichender Liefermenge verkauft hat.
Man muss sich das mal vorstellen.
Ganze 80.000 Stück.
Die 360 hatte da schon über 50.000 und die war wochenlang ausverkauft.
Naja. Das wars wohl dann für die PS3 :cry:

Johnson 51 schrieb:

Wie man aber an den Japan Verkaufszahlen beispielsweise sieht machen die Spiele den Leuten mehr Spaß als ein Resistance oder Motorstorm und darum geht es doch schließlich bei Spielen, oder nicht ?
Wii Sports als "Crapgame" zu bezeichnen ,können wohl auch nur die Leute die aus Prinzip solch ein Spiel nichtmal abzocken würden. :rolleyes:

Sony-Johny schrieb:
Zelda ist ein GC-port, als Nintendo-fanboy solltest du es wissen.

Und wii-sports ist keine 10? wert

Du musst schreiben, dass es für dich keine 10 Euro wert ist, für mehre Millionen Menschen ist es dies ja schon.

Johnson 51 schrieb:
nein ist aber kein kaufgrund mehr.
Doch, das Game wurde (wird) hauptsächlich aufm Wii gekauft (in Japan gabs die Cube-Version nicht einmal).

Aber eingeschränkt gesehen ein Kaufgrund, da würde ich dir recht geben. :)

Breac schrieb:
Du musst schreiben, dass es für dich keine 10 Euro wert ist, für mehre Millionen Menschen ist es dies ja schon.
Hohooo Sony-Jony hab ich ja ganz übersehen, sind hier aber lustige, Nkids dabei :lol:

egal wenn Wii-sports der kaufgrund für Wii ist, dann gute nacht, ich bin raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom