26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@suntiago, den Link auch nicht per PN verteilen!

@all, back to topic :hammer:

Varn schrieb:
Schon heftig :o

Die PS3 wird im nächsten Quartal aber sicher auch nicht mehr so hohc sein, da Launch war, und dieser war ja in Europa recht erfolgreich.

Das die 360 aber so schwach abschneidet, verwundert mich etwas :oops:

Varn schrieb:

na und, nen handheld mit ner 600 euro konsole vergleichen.. du bist ja lustig :lol:

eigentlich sind die wii zahlen erbärmlich dafür dass sie so günstig ist, die ps3 verkauft sich besser als die weitaus billigere xbox 360 --> sony ownage

Fisker schrieb:
na und, nen handheld mit ner 600 euro konsole vergleichen.. du bist ja lustig :lol:

eigentlich sind die wii zahlen erbärmlich dafür dass sie so günstig ist, die ps3 verkauft sich besser als die weitaus billigere xbox 360 --> sony ownage
:rofl3:

Zeigt wieder mal, dass man sich alles schönreden kann.
Dann vergleich doch mal DS und PSP. Nintendo gewinnt.

Vergleich PS2 mit Wii. Nintendo gewinnt.

Vergleich PS3 mit Wii. Nintendo gewinnt.

Das ist die harte Wahrheit :lol2:

Fisker schrieb:

Erbärmlich?
Wenn was erbärmlich ist dann dein Kommentar, die PS3 Zahlen sind wegen dem launch so gut, schau dir mal die UK Zahlen an.
1. Woche 170k, 2. Woche 20 k

Schon lustig gell? :lol2:

Fisker schrieb:

Launchhypchen, gibt sich sehr schnell wieder.

Fisker schrieb:

Was sind dann die PSP Zahlen? Grottig? (ja, sind sie, also passt mein Vergleich doch nicht)

Dann vergleich doch mal DS und PSP. Nintendo gewinnt.

wir sind hier auf consolewars.. mir gehts nur um die konsolen, wayne interessiert handheld

Vergleich PS2 mit Wii. Nintendo gewinnt.

wow, ne 7 jahre alte konsole wird knapp besiegt von ner next gen konsole und das bei nem nicht viel höheren preis --> erbärmlich :lol2:

Vergleich PS3 mit Wii. Nintendo gewinnt.

jep, aber sobald man mal aufhört nur aufs papier zu starren und die verkaufszahlen in kontext setzt mit dem preis und der software siehts nicht so toll aus :lol2:

Zeigt wieder mal, dass man sich alles schönreden kann.

da seit ihr ja meister drin, siehe lineup, grafik, software :rofl3:

Fisker, ich kann nix dafür, dass sich die N Konsolen besser verkaufen als die Sonykonsolen.

Und die PS2 verkauft sich besser als die True Nex Gen Konsole :rofl:

Und der Preisunterschied ist scheissegal, Sony ist selber schuld wenn sie die Konsole so teuer machen :lol2:

Aber wie gesagt, man kann alles schlecht bzw. schönreden :)

Fisker schrieb:
da seit ihr ja meister drin, siehe lineup, grafik, software :rofl3:

In anbetracht dessen, sind die VKZ des Wii unglaublich! Verkauft sich allein durch ein einziges Nongame und ein Spiel, dass man auch fürn Cube haben kann !!!einself :lol2: :lol2:

Jetzt muss man sich noch vor Augen führen, dass die Wii N64 Hardware bietet und nur Spiele wie "BehindiTrainer 3" erscheinen werden... Und die Wii verkauft sich trotzdem! Nintendo verarscht die Welt und alle finden es geil... ATOOOOOOOMMMMMMMM :lol2:

(Gott, auf was für ein Niveau ich mittlerweile gerutscht bin...)

Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sich der Wii so gut verkauft. Die Software kanns ja nicht sein - mich juckt die aber gar nicht. Es zuckt nicht mal der kleine Finger. Bei der 360 war ich so dermaßen voller Vorfreude - beim Wii kommt da aber gar nix auf. naja, vielleicht kommt ja noch ein Resi mit geiler Grafik und Spielprinzip auf dem Wii. Dann hol ich ihn mir noch. Kann aber auch sein, daß MS evtl einen, gerüchteweise, anderen Ego-Shooter-Kontroller bringen könnte. Wer weis, ob ich da den Wii überhaupt noch ansehe.

Bavario schrieb:
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sich der Wii so gut verkauft. Die Software kanns ja nicht sein - mich juckt die aber gar nicht. Es zuckt nicht mal der kleine Finger. Bei der 360 war ich so dermaßen voller Vorfreude - beim Wii kommt da aber gar nix auf. naja, vielleicht kommt ja noch ein Resi mit geiler Grafik und Spielprinzip auf dem Wii. Dann hol ich ihn mir noch. Kann aber auch sein, daß MS evtl einen, gerüchteweise, anderen Ego-Shooter-Kontroller bringen könnte. Wer weis, ob ich da den Wii überhaupt noch ansehe.

Wo hast du den dieses Geücht her? Würd die Box für mich nämlich endlich interessant machen.

Und das dich die Wii Spiele nicht anmachen zeigt nichts, ausser das sich dein Geschmack nicht mit der Masse deckt oder du dich zu wenig mit den Games beschäftigt hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom