Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Hab an alle geschickt... schaut mal Minute 2:30 oder so..
Entschuldigt aber das ist einfach nurnoch krank...
Fisker schrieb:http://www.consolewars.de/news/16285/verkaufszahlen_aus_frankreich/
ich weiß wir haben nen verkaufszahlen thread, aber dass ist mal heftig
Schon heftig :oVarn schrieb:DS = 3 x Sony
![]()
Varn schrieb:DS = 3 x Sony
![]()
Fisker schrieb:na und, nen handheld mit ner 600 euro konsole vergleichen.. du bist ja lustig![]()
eigentlich sind die wii zahlen erbärmlich dafür dass sie so günstig ist, die ps3 verkauft sich besser als die weitaus billigere xbox 360 --> sony ownage
Fisker schrieb:na und, nen handheld mit ner 600 euro konsole vergleichen.. du bist ja lustig![]()
eigentlich sind die wii zahlen erbärmlich dafür dass sie so günstig ist, die ps3 verkauft sich besser als die weitaus billigere xbox 360 --> sony ownage
Dann vergleich doch mal DS und PSP. Nintendo gewinnt.
Vergleich PS2 mit Wii. Nintendo gewinnt.
Vergleich PS3 mit Wii. Nintendo gewinnt.
Zeigt wieder mal, dass man sich alles schönreden kann.
Fisker schrieb:da seit ihr ja meister drin, siehe lineup, grafik, software![]()
Bavario schrieb:Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sich der Wii so gut verkauft. Die Software kanns ja nicht sein -
Bavario schrieb:Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sich der Wii so gut verkauft. Die Software kanns ja nicht sein - mich juckt die aber gar nicht. Es zuckt nicht mal der kleine Finger. Bei der 360 war ich so dermaßen voller Vorfreude - beim Wii kommt da aber gar nix auf. naja, vielleicht kommt ja noch ein Resi mit geiler Grafik und Spielprinzip auf dem Wii. Dann hol ich ihn mir noch. Kann aber auch sein, daß MS evtl einen, gerüchteweise, anderen Ego-Shooter-Kontroller bringen könnte. Wer weis, ob ich da den Wii überhaupt noch ansehe.
welche software denn ? red steel, Excite truck, Far Cry ? gibt nicht vielBreac schrieb:Ist sie aber, müsste auch dir mit ein bisschen Nachdenken auffallen![]()
Johnson 51 schrieb:welche software denn ? red steel, Excite truck, Far Cry ? gibt nicht viel