26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Soweit ich nun verstanden habe ist nur Teil 2 Source Engine und Teil 2 ist diesen Monat ? erschienen ?
Unglaublich mir fehlen die Worte wie krank,dumm kann der Mensch sein.
Um was geht's denn? Sin Episodes?^^

Dieses Spiel ist wirklich absolut geschmacklos. Da fragt man sich, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht, die sich so einem Mist ausdenken. :shakehead:

Krogan schrieb:
Dieses Spiel ist wirklich absolut geschmacklos. Da fragt man sich, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht, die sich so einem Mist ausdenken. :shakehead:

Ja und hör dir den Kerl mal an ..
Minute 2:30 : Ah ich könnte den ganzen Tag hier stehen , du kannst das Gas an und aus stellen.. omg no brain confirmed

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein Nazigame.
sowieso uninteressant, schlechte grafik, ein weiterer ww2 shooter.
Nur das man deutscher ist anstatt ami.

Es spielt in der Moderne...
Aber es ist sooo witzig :D

Jewish camouflage, ROFL

hab's jetzt bissl im Video rumgeschaut, also soo schlimm find ich's jetzt echt nicht. An sich ist es ja ein ganz gewöhnlicher Online-Shooter, und das Typen die Levels mit Nazi-Symbolen tapezieren ist zwar behämmert, aber solche Spacken trifft man auch in CS an. Soll aber nicht die Qualität des Spieles selbst schmälern (wobei das Game jetzt auch ziemlicher Müll zu sein scheint^^).
Ist diese behämmerte Stimme eigentlich die Spielfigur oder spricht da jemand in sein Headset? Klingt extrem bescheuert. XD

edit: okay, die Szene mit dem Gas ist Punkt Punkt Punkt. -.-

Taddl schrieb:
hab's jetzt bissl im Video rumgeschaut, also soo schlimm find ich's jetzt echt nicht. An sich ist es ja ein ganz gewöhnlicher Online-Shooter, und das Typen die Levels mit Nazi-Symbolen tapezieren ist zwar behämmert, aber solche Spacken trifft man auch in CS an. Soll aber nicht die Qualität des Spieles selbst schmälern (wobei das Game jetzt auch ziemlicher Müll zu sein scheint^^).
Ist diese behämmerte Stimme eigentlich die Spielfigur oder spricht da jemand in sein Headset? Klingt extrem bescheuert. XD

edit: okay, die Szene mit dem Gas ist Punkt Punkt Punkt. -.-
Diese übertriebene stimme ist gerade zum schießen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom