26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
hab's jetzt bissl im Video rumgeschaut, also soo schlimm find ich's jetzt echt nicht. An sich ist es ja ein ganz gewöhnlicher Online-Shooter, und das Typen die Levels mit Nazi-Symbolen tapezieren ist zwar behämmert, aber solche Spacken trifft man auch in CS an. Soll aber nicht die Qualität des Spieles selbst schmälern (wobei das Game jetzt auch ziemlicher Müll zu sein scheint^^).
Ist diese behämmerte Stimme eigentlich die Spielfigur oder spricht da jemand in sein Headset? Klingt extrem bescheuert. XD

edit: okay, die Szene mit dem Gas ist Punkt Punkt Punkt. -.-

wth ? Du findest das nicht so schlimm..
Gaskammer ? Kinder ? Parolen ohne Ende.. :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Hab an alle geschickt... schaut mal Minute 2:30 oder so..
Entschuldigt aber das ist einfach nurnoch krank...

sorry, aber um was gehts gerade?
bin gerade in den abivorbereitungen und kann CW nicht so folgen^^

Suntiago schrieb:
wth ? Du findest das nicht so schlimm..
Gaskammer ? Kinder ? Parolen ohne Ende.. :rolleyes:

Soutpark und drawn together oder wie das heißt ist genauso schlim. Es ist einfach viel zu übertrieben gemacht, als das man es ernst nehemn könnte^^

Nach dem ich gerade das Postal 2 Video gesehen habe (weil ich dachte es geht um Postal), dachte ich es geht nicht schlimmer. Aber sowas ist echt krank.

Zum Glück ist das Spiel aber so schlecht gemacht dass es kaum Beachtung finden wird, außer bei den üblichen Verdächtigen.

Darji schrieb:
Soutpark und drawn together oder wie das heißt ist genauso schlim. Es ist einfach viel zu übertrieben gemacht, als das man es ernst nehemn könnte^^

South Park und Drawn Together sind wenigstens noch witzig, aber so ein Spiel ist escht krank. So was dürfte man selbst in einem Zeichentrick wie Drawn Together oder Southpark nicht zeigen.

Erstmal danke für den Link - habs bis 2:30 gekuckt. Wird das Spiel offiziell verkauft oder ist das ein eigenes Leveldesign von CS oder ähnlich. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es IMO schlimm, daß die Nazis hier vergöttert werden. Andererseits - es kommt aus Amerika - was erwartet ihr vom dümmsten Volk der Welt?

dieses nazi spiel ist ja wohl der größte mist den ich je gesehen habe :lol:
sorry, aber welcher mensch spielt bzw. entwickelt so einen mist? da kann ich mir lieber eine ansprache von hitler anhören, würde einem neo nazi doch mehr bringen :rolleyes:

solid2snake schrieb:
dieses nazi spiel ist ja wohl der größte mist den ich je gesehen habe :lol:
sorry, aber welcher mensch spielt bzw. entwickelt so einen mist? da kann ich mir lieber eine ansprache von hitler anhören, würde einem neo nazi doch mehr bringen :rolleyes:

Die meisten können kein Deutsch..
*edit by admin, solche Symbole dürfen von uns aus nicht zugägnlich gemacht werden*

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom