26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ok Ultima ist gut aber Gothic? :lol: :lol: :lol:

Daggerfalls hat bis heute noch die größte spielewelt die es jemals in einem Spiel gab^^

Du hast von Freiheit gesprochen. Eine große Zufallsgenerierte Welt ist für mich kein gutes Beispiel von Freiheit in einem Game. Freiheit muss Entscheidungen und Spielabläufe betreffen. Pure Größe sagt nix aus.

Spike™ schrieb:
Du hast von Freiheit gesprochen. Eine große Zufallsgenerierte Welt ist für mich kein gutes Beispiel von Freiheit in einem Game. Freiheit muss Entscheidungen und Spielabläufe betreffen. Pure Größe sagt nix aus.
klar aber Gotic? Na Morrowind hatte auhc viele entscheidungen aber vorallem haben spiele Spiele wie Morrowind etwas unglaubliches geschaffen. Nämlich eine riesen Community, die leistungen hervorgebracht hat, die ihres gleichen suchen. Durch deren fähigkeiten haben sich Spiele wie Morrowind oder auch Oblivion um ein vielfaches gesteigert. Und es zu einem evergreen gemacht.

Darji schrieb:
klar aber Gotic? Na Morrowind hatte auhc viele entscheidungen aber vorallem haben spiele Spiele wie Morrowind etwas unglaubliches geschaffen. Nämlich eine riesen Community, die leistungen hervorgebracht hat, die ihres gleichen suchen. Durch deren fähigkeiten haben sich Spiele wie Morrowind oder auch Oblivion um ein vielfaches gesteigert. Und es zu einem evergreen gemacht.

Gothic und Ultima haben ebenfalls ne riesige Community, aber das war auch nicht das Thema oder? Nie richtig Gothic 1 + 2 gezockt? In Sachen Spielwelt und Freiheit stinkt Elders Scrolls ab.

Spike™ schrieb:
Gothic und Ultima haben ebenfalls ne riesige Community, aber das war auch nicht das Thema oder? Nie richtig Gothic 1 + 2 gezockt? In Sachen Spielwelt und Freiheit stinkt Elders Scrolls ab.
Klar hab ich das. Gothic 1 war gut aber Gotic 2 war grauenhaft. Und was für eine tolle spielewelt oder freiheit? Allein die sycro war unglaublich langweilig. Gothic 3 war der todesstoß für diese Serie.

Und du willst die Community von Gothic und Morrowind/Oblivion auf eine stufe stellen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Spike™ schrieb:

hab keine anung von gothic, was kann man da mehr machen? also ich finde die freiheit bei oblivion schon ziemlich gross :neutral:

Son-Gohan schrieb:
hab keine anung von gothic, was kann man da mehr machen? also ich finde die freiheit bei oblivion schon ziemlich gross :neutral:
Die Spelwelt von Gothic ist einfach dynamischer und lebendiger aber mehr Freiheiten als Spieler hat man garantiert nicht ;)

Darji schrieb:
Klar hab ich das. Gothic 1 war gut aber Gotic 2 war grauenhaft. Und was für eine tolle spielewelt oder freiheit? Allein die sycro war unglaublich langweilig. Gothic 3 war der todesstoß für diese Serie.

Und du willst die Community von Gothic und Morrowind/Oblivion auf eine stufe stellen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, mit deiner Gothic 2 Meinung disqualifizierst du dich hier sofort. Auch mit der Community Meinung. Was soll ich da noch mit dir diskutieren wenn du dich nicht auskennst?

Darji schrieb:

Gothic hatte eine im höchsten Grade lebendige und interaktive Spielwelt. Morrowind dagegen war in der Hauptsache eigentlich nur groß.

Darji schrieb:

:lol: Was ist denn dann die Synchro von Morrowind oder Oblivion?

Spike™ schrieb:
Sorry, mit deiner Gothic 2 Meinung disqualifizierst du dich hier sofort. Auch mit der Community Meinung. Was soll ich da noch mit dir diskutieren wenn du dich nicht auskennst?
schau dir allein mal die mods an die es zu Morrowind gibt. Da sind einige besser als das gesammte spiel und das will schon was heißen.

Aber was war an G2 denn toll? die unlustigen sprüche, die lahmen sprecher? Oder die langweiligen Quests?^^

Darji schrieb:
schau dir allein mal die mods an die es zu Morrowind gibt. Da sind einige besser als das gesammte spiel und das will schon was heißen.

Darji -> Keine Ahnung.
http://www.worldofgothic.de/
Es kommen sogar heute noch Gothic 2 Mods raus.

Aber was war an G2 denn toll? die unlustigen sprüche, die lahmen sprecher? Oder die langweiligen Quests?^^

Sorry, du hast einfach keine Ahnung, das ist alles. Allein Diego aus dem Mienental zu begleiten und an den Punkt aus Gothic 1 zurückzukommen toppt alles was es in Morrowind an "Quests" so gibt. Aber du hast ja nicht mal so weit gespielt um das beurteilen zu können.

Unlustige Sprüche ... langwielige Sprecher. Klar, da setzt Elder Scrolls noch einen drauf ;) Toller Vergleich :lol:

Darji schrieb:

also tschuldigung, aber Gothic hat eine der besten deutschen Sprachausgaben _überhaupt_, sehr professionell, da gibt es nicht viel dran zu rütteln.

Darji -> Keine Ahnung.
http://www.worldofgothic.de/
Es kommen sogar heute noch Gothic 2 Mods raus.

OMG :lol: :lol: :lol:
kommen für Morrowind auch. Und manche davon sind größer als die Addons.

Z.B. hier über 3000 Mods für Morrowind
Und über 2000 für Oblivion bisher. Und das sind nicht nur kleine fixes oder tweaks odr grafikverbesserungen sondern epische quests neue monster, neue welten, tausende neue Rüstungen, neue sprachausgaben, neue musiken usw.

http://planetelderscrolls.gamespy.com/

Und das ist nur eine seite von vielen

Darji schrieb:
OMG :lol: :lol: :lol:
kommen für Morrowind auch. Und manche davon sind größer als die Addons.

Z.B. hier über 3000 Mods für Morrowind
Und über 2000 für Oblivion bisher. Und das sind nicht nur kleine fixes oder tweaks odr grafikverbesserungen sondern epische quests neue monster, neue welten, tausende neue Rüstungen, neue sprachausgaben, neue musiken usw.

http://planetelderscrolls.gamespy.com/

Und das ist nur eine seite von vielen
Oblivon und Morrowind scheinen ohne Mods nichts zu bieten... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom