26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bananarama schrieb:
Ist ein bisschen OT, aber meine Frage:

Zu welchem Verkaufspreis könnte ich meine alte Xbox + 1 Spiel (Ninja Gaiden Black) noch anpreisen?

hm, wenn du ein wenig suchst, findest du vllt ne deponie, die dir das teil für eine gebühr von <50€ halbwegs gefahrlos entsorgt :)

jamaica_rum schrieb:
ja warum auch nicht? :-? Ein Paar Dumme werden sich immer finden, wäre ich bei SE würde ich auch so handeln. Die Kuh ist dazu da gemolken zu werden. Hat doch SNK auch mit Metal Slug gemacht. Anstatt in kleinen Häppchen auf VC kommst zum Vollpreis. Also Wayne?
:)

allgemein fährt man damit ja z.z. anscheinend auf der gewinnerschiene :)

WMD schrieb:
hm, wenn du ein wenig suchst, findest du vllt ne deponie, die dir das teil für eine gebühr von <50€ halbwegs gefahrlos entsorgt :)
Oder er fragt bei Nintendo an, die verbauen ja ähnlich leistungstarke Hardware(ein wenig dadrunter :P ) im Wii und haben zur Zeit Kapazitätsprobleme. :lol:
8-) :D

@repent
Ja sieht so aus, bei den mageren Margen ist das auch bitter nötig.
Was ich mich aber schon ein wenig länger frage warum Capcom mit der x-ten Neuauflage von Street Fighter oder Mega Man nicht schon die VC heimgesucht hat. Ende der 90er waren sie ja super darin ihre Franchises auszuschlachten. :lol2:

Hellraizer schrieb:
Typisch :)

Hashimoto hätte auch schreiben können: "Wir wollen unsere halbherzigen Ports und Remakes lieber zum vollpreis anbieten", wäre glaubwürdiger.

Wieso halbherzig ? FF3 auf dem DS ist sehr gutes Remake geworden :)

jamaica_rum schrieb:
Oder er fragt bei Nintendo an, die verbauen ja ähnlich leistungstarke Hardware(ein wenig dadrunter :P ) im Wii und haben zur Zeit Kapazitätsprobleme. :lol:
8-) :D

:rofl3: Meinst du die künstlichen Kapazitätsprobleme, die geschaffen wurden, um den Hype aufrecht zu erhalten ;) :lol2:

jamaica_rum schrieb:
@repent
Ja sieht so aus, bei den mageren Margen ist das auch bitter nötig.
Was ich mich aber schon ein wenig länger frage warum Capcom mit der x-ten Neuauflage von Street Fighter oder Mega Man nicht schon die VC heimgesucht hat. Ende der 90er waren sie ja super darin ihre Franchises auszuschlachten. :lol2:

keine angst. die games kommen als vollpreistitel :)

Weitere Eindrücke eines Testers zur Halo 3-Beta:
To answer the obvious questions, yes, I've seen a lot of the game. Yes, it's amazing. No, I can't talk about most of it (I'm NDA'd). But I can say (because this feature has been discussed) that the one thing that completely blew me away (aside from the graphics, animation, level design and new vehicles and weapons) was the ability to record a game and play it back on Xbox Live, freezing the action at any point and flying around the scene, Matrix style. It may sound just like a standard replay function, but take my word for it, it's not. I think it's revolutionary, and I predict that Halo 3 will take machinima to a whole new level.

Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt

25.04.07 - Activision und Entwickler Infinity Ward kündigen den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare an. Statt des Zweiten Weltkriegs, sollen diesmal die Schlachtfelder der Gegenwart als Schauplatz dienen.

Die Veröffentlichung soll laut Xbox360IGN wohl auf PlayStation3 und Xbox 360 stattfinden. Ein erster Trailer soll am 28.04.07 auf ESPN in den USA ausgestrahlt werden.

gamefront.de

Ironie,das es nicht für den Wii erscheint obwohl sich der Vorgänger auf dem Wii besser als auf der Sonykonsole verkauft hat.

Armer Wii :cry4:

'Ne Wii-Version dürfte angekündigt werden, es haben sich ja schließlich genug Leute Call of Duty 3 mit CoD 1-Grafik für die Wii geholt. :oops:

repent schrieb:
vlt. war das downgrade zu aufwendig :-?

Hat sie bei Teil3 ja auch nicht wirklich gestört - denke es liegt einfach an den Entwickler...CoD3 kam ja nicht von IW und die arbeiten schon seit längerem an dem vierten Teil und haben ohne Wii geplant.Ist ja nichts besonderes.... :)

Gaijin schrieb:
:rofl3: Meinst du die künstlichen Kapazitätsprobleme, die geschaffen wurden, um den Hype aufrecht zu erhalten ;) :lol2:
High Five! :D
Genau die! Aber das mit den Kapazitätsproblemen wird sich legen wenn sie endlich die richtigen Downgradetools von MS mit ner neuen Ladung alter Xboxen erhalten. :lol2:

@repent
Ja Street Fighter 3rd Strike hätte ich zugerne noch Mal gezockt am besten Online, meine DC-Disc ist leider seit 5 Jahren verliehen und ich weiß nicht mehr an wenn. Leute die sich Sachen leihen und nie wieder bringen sind einfach übelst! :x :sorry: :blushed:

@Klo
Ich ahne böses für Herbst, XBL könnte wegen Überlastung zusammenbrechen. :D

stupormundi schrieb:
'Ne Wii-Version dürfte angekündigt werden, es haben sich ja schließlich genug Leute Call of Duty 3 mit CoD 1-Grafik für die Wii geholt. :oops:

es gab halt nicht viele alternativen zu dem game und die marke ist halt bekannt. denke das sich ein CoD4 am wii sicher nicht mehr ganz so oft verkaufen würde :)

allerdings gibs bis zum erscheinen von CoD4 sicherlich auch nciht viele alternativen :P

repent schrieb:
inds schlimm das eine konsole nichts zu bieten hat außer den hype

besser als wenn man nichts zu bieten hat außer den Namen "Playstation" und dann auch noch ohne den so sicher geglaubten Hype dasteht. Sony würde mit sicherheit gerne Tauschen.

Sasuke schrieb:
Ironie,das es nicht für den Wii erscheint obwohl sich der Vorgänger auf dem Wii besser als auf der Sonykonsole verkauft hat.

Armer Wii :cry4:

Schade, CoD3 hatte imo die beste Shooter Steuerung auf dem Wii. Hätten sie sich jetzt noch ein wenig Zeit gelassen für die Optik, wärs wunderbar gewesen.

CoD spiel ich entweder auf dem PC oder Wii...

wsippel schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Fette Presentation?Tiefgründige Charaktere? ergreifende Storylines?
Das sind Welten mit den Nindendo noch nie etwas zu tun hatte und nie etwas zu tun habe wird!

Aha. Außer Jumpman und Donkey Kong hast Du nicht viele Nintendo-Spiele gesehen, nehme ich an...?

Du unterliegst scheinbar selbst dem Irrtum, dass Wale Schiffe fressen? ;)

Wenn du mir schon etwas unterstellst, wo bleiben dann bitte die Gegenbeispiele?
Dadurch das Nintendo Spiele nie wirklich eine interessante Storyline bieten fählt der Punkt Charaktere schon mal weg,
bei Presentatio lässt sich streiten, Paper Mario beispielsweise hat eine schöne, fantasievolle Presentation, aber unter "Fette" Presentation versteh ich eher etwas wie God of War, etwas was die anderen beiden Punkte mit einschließt.
Aber das sind wahrscheinlich verschiedene Ansichtspunkte.
Das einzige was mir einfällt in Punkto Charaktere und Story wäre Eternal Darkness, aber hier war der Entwickler immer noch Silicon Knights, Nintendo war hier im Entwicklungsprozess nicht wirklich implementiert.

klobrille schrieb:
Du weißt nicht ein Mal, was HDR ist und behauptest so ein Mist - genial
Welches PS3-Spiel hat denn (bemerkenswertes) HDR? Öhhhm, Keines!?

Öhhhm, Motostorm, und ähhhm, das sogar qualitatv hochwertigeres als irgentein 360 Spiel :P

Hanno schrieb:
besser als wenn man nichts zu bieten hat außer den Namen "Playstation" und dann auch noch ohne den so sicher geglaubten Hype dasteht. Sony würde mit sicherheit gerne Tauschen.

mit ner PS3 hätten die meisten z.z. mehr freude als wie mit ner wii ;)

Hanno schrieb:
Ach Quatsch sie haben Kaz, Ken und Ridge Racer > that's what I need. :D
Nein Spass, Mal im Ernst.
Was hat Nintendo außer den zur Zeit überhypten, ausgebluteten Franchises, neuen Käuferschichten und der Fanboy-Clique? Irgendwann werden die Neukunden sehen wie State of the Art Games auf X360/PS3 ausschauen und anschließend switchen. Wii ist eine kurzlebige Modeerscheinung wie damals Tamagotchi. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom