26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark Lord 87 schrieb:
Oblivon und Morrowind scheint ohne Mods nichts zu bieten... :D
nö es bietet soviel, dass Leute so fasziniert sind, das sie dieses geniale spiel noch weiter verbessern wollen. ^^

By the way enormer Preisdrop für blaue Dioden.^^

Blue-violet laser diode for BD recorder
"SLD3234VF" (output 170mW, φ5.6mm) Apr, 2007 4,500 Yen
"SLD3234VFI" (output 170mW, φ3.8mm) 5,000 Yen

Blue-violet laser diode for BD player
"SLD3131VF" (output 20mW, φ5.6mm) Jun, 2007 900 Yen
"SLD3131VFI" (output 20mW, φ3.8mm) 1,000 Yen

Blue-violet laser diode for BD recorder
"SLD3235VF" (output 240mW, φ5.6mm) Nov, 2007 4,500 Yen
"SLD3235VFI" (output 240mW, φ3.8mm) 5,000 Yen

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/200704/07-037E/index.html

900Yen sind ungefähr 7.59$^^

Darji schrieb:
kommen für Morrowind auch. Und manche davon sind größer als die Addons.

Z.B. hier über 3000 Mods für Morrowind
Und über 2000 für Oblivion bisher. Und das sind nicht nur kleine fixes oder tweaks odr grafikverbesserungen sondern epische quests neue monster, neue welten, tausende neue Rüstungen, neue sprachausgaben, neue musiken usw.

http://planetelderscrolls.gamespy.com/

Und das ist nur eine seite von vielen

Du übertreibst maßlos, das meiste sind nur fixes. Richtig dicke und gute Mods sind da eher selten. Ich habe selber lange genug Morrowind und Oblivion gezockt außerhalb der Xbox ;)
Für Gothic gibt es genug total Conversions und "Fan Addons", was ist dagegen einzuwenden. Informier dich richtig oder lass es bleiben.

Und noch was: Wenn du ordentlich mit mir diskutieren möchtest lass das kindische "OMG :lol: :lol: :lol: "
Zeig lieber mal nette Ironie oder Sarkasmus, das kommt besser an ;)

In Morrowind und Oblivion kann man sein Schicksal nicht so stark durch eine Zugehörigkeit beeiflußen wie in den Gothic Teilen. Zudem gibts in Gothic ne tolle Band, in Gothic 2 ein Puff ... :D

Ist ein bisschen OT, aber meine Frage:

Zu welchem Verkaufspreis könnte ich meine alte Xbox + 1 Spiel (Ninja Gaiden Black) noch anpreisen?

Danke!

oblivion = pooblivion oder auch poorblivion genannt

einfach..bäh :sick:

Spike™ schrieb:
Du übertreibst maßlos, das meiste sind nur fixes. Richtig dicke und gute Mods sind da eher selten. Ich habe selber lange genug Morrowind und Oblivion gezockt außerhalb der Xbox ;)
Für Gothic gibt es genug total Conversions und "Fan Addons", was ist dagegen einzuwenden. Informier dich richtig oder lass es bleiben.

Und noch was: Wenn du ordentlich mit mir diskutieren möchtest lass das kindische "OMG :lol: :lol: :lol: "
Zeig lieber mal nette Ironie oder Sarkasmus, das kommt besser an ;)

In Morrowind und Oblivion kann man sein Schicksal nicht so stark durch eine Zugehörigkeit beeiflußen wie in den Gothic Teilen. Zudem gibts in Gothic ne tolle Band, in Gothic 2 ein Puff ... :D

LOO sorry aber wenn du glaubst, das diese mods nur aus fixes bestehen solltest du dich mal besser informieren. Der großteil sind rüstungen, rassen Quests, veränderungen der landschaft texturen usw. Monster sowie neue landmassen. Allein einer dieser mods ist ca 1 gb groß und bietet eine größere Welt als Tribunal und Bllodmoon zusammen. Wie gesagt besser mal informieren. Und nicht diese 20 Gotic mods mit tausenden von Morrowind und Oblivion vergleichen.....

Dark Lord 87 schrieb:
Keine Bange... Ich habe es immerhin 40 Stunden gespielt ergo kann es nicht so schlecht sein... ;)

Frontliner schrieb:
oh ähm..tolles spiel...geniales spiel..einfach wow...

.. jo :P

Aber ich weiss wies ist habs schonmal am PC gezockt und hab wieder Lust drauf, will aber lieber gammelig vorm Fernseher rumliegen beim zocken 8-)

Darji schrieb:
LOO sorry aber wenn du glaubst, das diese mods nur aus fixes bestehen solltest du dich mal besser informieren. Der großteil sind rüstungen, rassen Quests, veränderungen der landschaft texturen usw. Monster sowie neue landmassen. Allein einer dieser mods ist ca 1 gb groß und bietet eine größere Welt als Tribunal und Bllodmoon zusammen. Wie gesagt besser mal informieren. Und nicht diese 20 Gotic mods mit tausenden von Morrowind und Oblivion vergleichen.....

Ich muss mich nicht informieren, ich habe selber genug getestet. Neue Rüstungen, super. Das ist für mich keine Mod.

In dem Sinne: LOL OMG :lol: :lol: :lol:

:rolleyes:

Frontliner schrieb:
oblivion = pooblivion oder auch poorblivion genannt

einfach..bäh :sick:

Frontliner und ich einer Meinung.

Morrowind wurde durch die Patches von richt gut nochmal auf richtig gut und noch besser aufgewertet. Das Beste wurde noch besser.

Bei Oblivion hat man einfach die Mängel beseitigt, mehr Charme, Atmo oder Spass kam nicht dazu. Schade drum. Bin absoluter Elder Scrolls Fan. Gothic fand ich immer doof :P

Nihilist schrieb:
Frontliner und ich einer Meinung.

Morrowind wurde durch die Patches von richt gut nochmal auf richtig gut und noch besser aufgewertet. Das Beste wurde noch besser.

Bei Oblivion hat man einfach die Mängel beseitigt, mehr Charme, Atmo oder Spass kam nicht dazu. Schade drum. Bin absoluter Elder Scrolls Fan. Gothic fand ich immer doof :P
Gothic 4TW!!
Ist das einzige PC Game, das ich jemals richitg intensiv gespielt habe. 8-)

Metronome - Entwicklung pausiert

Im Jahre 2005 kündigten die Tarsier Studios ein Adventure der ungewöhnlichen Art an. Es bestach durch eine gewisse Skurilität und viel Einfallsreichtum, sprich Innovation.
Seit jeher war es still um das Projekt.
Schuld sind mehr oder weniger die Publisher. Die Tarsier Studios fanden keinen Publisher, da die Gameplaymöglichkeiten und die Welt darum zu abstrakt wäre. Daher entschlossen sich die Entwickler das Spiel zu redesignen. Die Innovation bliebe laut Björn Sunesson, Entwickler bei Tarsier, erhalten und es soll weiterhin wirklich großartig sein.

Doch derzeit sind die Arbeiten an Metronome pausiert. Andere Projekte hätten Vorrang, so Björn Sunesson.

http://www.onpsx.de/news.php?id=14805

wsippel hatte recht :blushed:

Square Enix bei Virtual Console-Spielen zurückhaltend

24.04.07 - Die Nintendo Dream sprach mit Shinji Hashimoto von Square Enix über mögliche Downloads für Virtual Console in Japan. Nach Ansicht von Square Enix bevorzugt der japanische Markt immer noch Speichermedien gegenüber Downloads.

Außerdem würden Titel wie Final Fantasy und Dragon Quest von einer breiten Zielgruppe gespielt, von Kindern bis hin zu Erwachsenen. Bei herunterladbaren Spielen müsste man hier deshalb Einschränkungen hinnehmen, die durch die Zahlunsgsysteme entstehen würden.

Typisch :)

Hashimoto hätte auch schreiben können: "Wir wollen unsere halbherzigen Ports und Remakes lieber zum vollpreis anbieten", wäre glaubwürdiger.

Hellraizer schrieb:
Typisch :)

Hashimoto hätte auch schreiben können: "Wir wollen unsere halbherzigen Ports und Remakes lieber zum vollpreis anbieten", wäre glaubwürdiger.
ja warum auch nicht? :-? Ein Paar Dumme werden sich immer finden, wäre ich bei SE würde ich auch so handeln. Die Kuh ist dazu da gemolken zu werden. Hat doch SNK auch mit Metal Slug gemacht. Anstatt in kleinen Häppchen auf VC kommst zum Vollpreis. Also Wayne?
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom