Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
namen?^^Hazuki schrieb:Nein die Hardcore FF Fans meine ich , die auch alle eine PS2 besitzen und das weißt Du auch :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
namen?^^Hazuki schrieb:Nein die Hardcore FF Fans meine ich , die auch alle eine PS2 besitzen und das weißt Du auch :wink2:
Eine PS2 besitzt wohl jeder Spieler heutzutage...Hazuki schrieb:Nein die Hardcore FF Fans meine ich , die auch alle eine PS2 besitzen und das weißt Du auch :wink2:
Darji schrieb:namen?^^
Darji schrieb:ich glaube grausam war eher das mit den oben ohne damen oder das die Reporter in die warme ziege fassen durften oder man mit Messern nach schlangen in einer Grube geworfen hat^^
Mokka schrieb:du hast das falsch verstanden, man warf mit messern auf zielscheiben und man holte mit den bloßen händen schlangen aus einer grube![]()
Azash schrieb:Bin sowieso der festen Überzeugung das eigentlich JEDES FF seine Pro- oder Contra-Anhänger hat.
Du findest z.B. FF 7 scheiße, ich den IMO üblen 8. Teil ... die FFs sind immer gut für Streitgespräche zwischen RPG-Spielern![]()
ups sorryMokka schrieb:du hast das falsch verstanden, man warf mit messern auf zielscheiben und man holte mit den bloßen händen schlangen aus einer grube![]()
Darji schrieb:namen?^^
Darji schrieb:ups sorry
Und sunti tssss ich kann mcih acuh mal verlesen....
Hazuki schrieb:Yatimatus , Xinya Matasao und Yamichi Okasawa !!!!!
Junge Junge, NAMEN (?) ich rede von der FF community ansich und wenn diese Kritik ausüben darf , dann darf es auch ein FF Vater !
Mythos schrieb:Da hast du auch recht, ich verstehe z.B. auch nie warum manche sich bei einem FF Game so sehr auf die Wertung verlassen, das hab ich nie und werd ich auch nie machen. Hab mir ein Teil immer sofort beim Release gekauft und mir selber eine Meinung darüber gebildet ^^
Es hängt sowieso bei einem selber ob ihm grad diese Story von einem FF Game gefällt oder nicht.
Suntiago schrieb:Richtig, FFXII ist sicherlich kein schlechtes RPG aber für FF Spieler der ersten Stunde ist es doch erstmal erschreckend.. (Echtzeitkampf,Erzählweise..)
mit messern in ne schlangengrube werfen??Darji schrieb:ich glaube grausam war eher das mit den oben ohne damen oder das die Reporter in die warme ziege fassen durften oder man mit Messern nach schlangen in einer Grube geworfen hat^^
baghead schrieb:mit messern in ne schlangengrube werfen??
ja ich glaub es hackt ein bissel bei sony...verdammte hurensöhne
ich wünsch euch echt alles erdenklich schlechte, verdammte tierquälerische lüngenbande
baghead schrieb:mit messern in ne schlangengrube werfen??
ja ich glaub es hackt ein bissel bei sony...verdammte hurensöhne
ich wünsch euch echt alles erdenklich schlechte, verdammte tierquälerische lüngenbande
Darji schrieb:tss aber ich glaube ihr habt FFXI auch nie richtig gespielt oder?^^
By the way bestes MMORPG ever :;P
Xenobit schrieb:Ist ja wie Stille Post mit Schwerhörigen hier. Sie haben nicht mit Messern in eine Schlangegrube geworfen. Sie haben mit Messern geworfen und man konnte in eine Schlangengrube greifen.
Die tote, halb enthauptete Ziege, die mit warmen Innereien gefüllt war, gab es allerdings wirklich und das war etwas zu viel.
Duncan schrieb:Naja das Kampfsystem hat halt nichts packendes. Das ist wie ein kleines Bächlein was gemütlich vor sich hin plätschert. :/