26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Nein die Hardcore FF Fans meine ich , die auch alle eine PS2 besitzen und das weißt Du auch :wink2:
Eine PS2 besitzt wohl jeder Spieler heutzutage...

wer es jetzt gespielt hat und wie er es findet, das kann wohl niemand überprüfen...

Darji schrieb:
ich glaube grausam war eher das mit den oben ohne damen oder das die Reporter in die warme ziege fassen durften oder man mit Messern nach schlangen in einer Grube geworfen hat^^

du hast das falsch verstanden, man warf mit messern auf zielscheiben und man holte mit den bloßen händen schlangen aus einer grube ;)

Azash schrieb:
Bin sowieso der festen Überzeugung das eigentlich JEDES FF seine Pro- oder Contra-Anhänger hat.

Du findest z.B. FF 7 scheiße, ich den IMO üblen 8. Teil ... die FFs sind immer gut für Streitgespräche zwischen RPG-Spielern 8-)

Da hast du auch recht, ich verstehe z.B. auch nie warum manche sich bei einem FF Game so sehr auf die Wertung verlassen, das hab ich nie und werd ich auch nie machen. Hab mir ein Teil immer sofort beim Release gekauft und mir selber eine Meinung darüber gebildet ^^

Es hängt sowieso bei einem selber ob ihm grad diese Story von einem FF Game gefällt oder nicht.

Mokka schrieb:
du hast das falsch verstanden, man warf mit messern auf zielscheiben und man holte mit den bloßen händen schlangen aus einer grube ;)
ups sorry :P

Und sunti tssss ich kann mcih acuh mal verlesen....

Darji schrieb:

Yatimatus , Xinya Matasao und Yamichi Okasawa !!!!!

Junge Junge, NAMEN (?) ich rede von der FF community ansich und wenn diese Kritik ausüben darf , dann darf es auch ein FF Vater !

Hazuki schrieb:
Yatimatus , Xinya Matasao und Yamichi Okasawa !!!!!

Junge Junge, NAMEN (?) ich rede von der FF community ansich und wenn diese Kritik ausüben darf , dann darf es auch ein FF Vater !

Richtig, FFXII ist sicherlich kein schlechtes RPG aber für FF Spieler der ersten Stunde ist es doch erstmal erschreckend.. (Echtzeitkampf,Erzählweise..)

Mythos schrieb:
Da hast du auch recht, ich verstehe z.B. auch nie warum manche sich bei einem FF Game so sehr auf die Wertung verlassen, das hab ich nie und werd ich auch nie machen. Hab mir ein Teil immer sofort beim Release gekauft und mir selber eine Meinung darüber gebildet ^^
Es hängt sowieso bei einem selber ob ihm grad diese Story von einem FF Game gefällt oder nicht.

Meine Rede :)

Story, Kampfsystem, (Non-) Linearität, Präsentation undundund ... sehr viele Faktoren, bei der jeder einen anderen Geschmack bzw. eine andere Ansicht hat ;)

Suntiago schrieb:
Richtig, FFXII ist sicherlich kein schlechtes RPG aber für FF Spieler der ersten Stunde ist es doch erstmal erschreckend.. (Echtzeitkampf,Erzählweise..)

Naja das Kampfsystem hat halt nichts packendes. Das ist wie ein kleines Bächlein was gemütlich vor sich hin plätschert. :/

Darji schrieb:
ich glaube grausam war eher das mit den oben ohne damen oder das die Reporter in die warme ziege fassen durften oder man mit Messern nach schlangen in einer Grube geworfen hat^^
mit messern in ne schlangengrube werfen??
ja ich glaub es hackt ein bissel bei sony...verdammte hurensöhne
ich wünsch euch echt alles erdenklich schlechte, verdammte tierquälerische lüngenbande

baghead schrieb:
ich wünsch euch echt alles erdenklich schlechte, verdammte tierquälerische lüngenbande

ähh... LOL? :hmm2:

hast du deinen bann nicht verkraftet?

tss aber ich glaube ihr habt FFXI auch nie richtig gespielt oder?^^

By the way bestes MMORPG ever :;P

baghead schrieb:

Ist ja wie Stille Post mit Schwerhörigen hier. Sie haben nicht mit Messern in eine Schlangegrube geworfen. Sie haben mit Messern geworfen und man konnte in eine Schlangengrube greifen.
Die tote, halb enthauptete Ziege, die mit warmen Innereien gefüllt war, gab es allerdings wirklich und das war etwas zu viel.

Darji schrieb:
tss aber ich glaube ihr habt FFXI auch nie richtig gespielt oder?^^

By the way bestes MMORPG ever :;P

Uhi da will jemand über FFXI sprechen ^^, sag mal wie lange hast du es gespielt und wie weit bist du gekommen?

Xenobit schrieb:
Ist ja wie Stille Post mit Schwerhörigen hier. Sie haben nicht mit Messern in eine Schlangegrube geworfen. Sie haben mit Messern geworfen und man konnte in eine Schlangengrube greifen.
Die tote, halb enthauptete Ziege, die mit warmen Innereien gefüllt war, gab es allerdings wirklich und das war etwas zu viel.

So müssen Spiele launchen, hm?
Ich freue mich auf die MGS4-Launchparty mit den netten Mechs... *Muuh*

Duncan schrieb:
Naja das Kampfsystem hat halt nichts packendes. Das ist wie ein kleines Bächlein was gemütlich vor sich hin plätschert. :/

Habe FF XII zwar nur 6 Stunden gespielt, aber jedesmal wollte ich beim Kampf zu einer Kombo ansetzen bzw. einen Schlag abwehren (halt wie bei Vagrant Story :)) ... aber es ging ja leider nicht :lol:

Trotzdem: FF XII scheint ein hervorragendes RPG zu sein (habe es ja leider nur ca. 6 Stunden spielen können) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom