Darji schrieb:ne alle die von ost rpgs ahnung haben
RWA, Sasuke, Azash usw^^
Und aufeinmal hat der Schöpfer der FF Reihe keine Ahnung mehr und ein paar kids aus nem Forum sprechen ihm seine Kompetenz ab, darf ich mal laut lachen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ne alle die von ost rpgs ahnung haben
RWA, Sasuke, Azash usw^^
iimpact schrieb:Und aufeinmal hat der Schöpfer der FF Reihe keine Ahnung mehr und ein paar kids aus nem Forum sprechen ihm seine Kompetenz ab, darf ich mal laut lachen![]()
diese aussage ist nunmal völlig falsch. nd das weiß er auch sicherlich selbst. Damit wollte er sich aber, vom "neuen" SE distanzieren. Genau wie mit dem statement, das FFXII scheiße sei.Hazuki schrieb:Ach und Hironobu Sakaguchi hat diesbezüglich keine Ahnung .....
Ah ja ^^
iimpact schrieb:Und aufeinmal hat der Schöpfer der FF Reihe keine Ahnung mehr und ein paar kids aus nem Forum sprechen ihm seine Kompetenz ab, darf ich mal laut lachen![]()
Darji schrieb:diese aussage ist nunmal völlig falsch. nd das weiß er auch sicherlich selbst. Damit wollte er sich aber, vom "neuen" SE distanzieren. Genau wie mit dem statement, das FFXII scheiße sei.
Hazuki schrieb:Das FFXII scheiße sei hat er auch gar nicht gesagt :wink2:
# Er hat den Anfang von FFXII gespielt. Man kann von dem Spiel nicht viel
erwarten, wenn Yasumi Matsuno in der Mitte der Entwicklungszeit das Team verlässt
Nur hat er mit der Kern aussage recht. Bei FFXII gibt es einen deutlichen Fall nach einer bestimmten Spielzeit. Als würde man den Weggang von Matsuno deutlich spüren.Darji schrieb:diese aussage ist nunmal völlig falsch. nd das weiß er auch sicherlich selbst. Damit wollte er sich aber, vom "neuen" SE distanzieren. Genau wie mit dem statement, das FFXII scheiße sei.
ab wann soll das sein?^^Hellraizer schrieb:Nur hat er mit der Kern aussage recht. Bei FFXII gibt es einen deutlichen Fall nach einer bestimmten Spielzeit. Als würde man den Weggang von Matsuno deutlich spüren.
Nicht in der Story. Diese wird quasi "non-existent" nach der Tomb of Raithwall. Hier und da ein oder zwei Dialoge mehr wären nicht schlecht gewesen...Darji schrieb:ab wann soll das sein?^^
Jedes FF hat einen fall, wenn man weit reisen muss. Das ist normal.
ich glabe wir beide haben verschiedene Spiele gespielt^^Hellraizer schrieb:Nicht in der Story. Diese wird quasi "non-existent" nach der Tomb of Raithwall. Hier und da ein oder zwei Dialoge mehr wären nicht schlecht gewesen...
Die Ironie ist ja das das einzige was er sprichwörtlich als SCHEIßE empfindet , die MS Werbung in Japan sei
denke ichauch. Man wird verschiedene Teams haben die dteile entwickeln und die am ende zusmmengefügt werden. Dann findet auch erst die wirkliche Qualitätscontrolle statt. Außerdem steht das Script schon von anfang an.Mokka schrieb:ich bin mir nicht so sicher, ob ein spiel chronologisch dem spieleverlauf nach gecodet wird. => von da her glaube ich eher nicht, dass man ab einem bestimmten punkt im spiel den weggang eines mitarbeiters "spürt".
Fisker schrieb:ist trotzdem verletzend dass der typ so gemein zu kutaragi ist![]()
und den ff bash nehm ich auch persönlich![]()
ach du scheißeDarji schrieb:God of War 2 promotion comes under fire for animal cruelty
http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23394277-details/Slaughter:%20Horror%20at%20Sony's%20depraved%20promotion%20stunt%20with%20d ecapitated%20goat/article.do
OMFG :o :o :o :o
[removed pic from quote]
welche fans die 360 bzw nintendo fanboys oder die anderen?^^Hazuki schrieb:Warum gemein? Sakaguchi kann ihn alt nicht ab , das wars !!!
und da ist er bestimmt auch nicht einzige^^
Und Sorry wenn einer FF "bashen" darf, dann doch der FF Vater himself oder nicht!?
Die FF Fans sind sich bei FFXII doch sleber nicht einig .....![]()
ich glaube grausam war eher das mit den oben ohne damen oder das die Reporter in die warme ziege fassen durften oder man mit Messern nach schlangen in einer Grube geworfen hat^^baghead schrieb:ach du scheiße
wenn das wirklich wahr ist, sony kann mich echt mal
bastarde, einfach so ne ziege schlachten, als promotion-gag :-x
allerdings sehe ich nicht ganz, wo das animal cruelty ist, wenn der ziege ganz schnell und schmerzlos der kopf abgehackt wurde war es zwar ein unnötiger "mord" an einem tier, aber grausam war es nicht, zumindest nicht grausamer als bei milliarden anderer tiere de täglich geschlachtet werden
Darji schrieb:welche fans die 360 bzw nintendo fanboys oder die anderen?^^
Hazuki schrieb:Nein die Hardcore FF Fans meine ich , die auch alle eine PS2 besitzen und das weißt Du auch :wink2: