26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bavario schrieb:
Nicht lustig und bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Dachte ich bis eben grade noch dran mir irgendwann die PS3 zu holen? Kann gar nicht sein - ich bleib bei meiner 360...

Jo, war bestimmt Kutaragis Idee. ^^

Mog schrieb:
Jo, war bestimmt Kutaragis Idee. ^^

Ja, er will lieber gleich die PS4 rausbringen...

Es scheint auf wahr zu sein. Sony hat anscheinend schon öfter makabre Werbungen geschaltet - u.a. hat da anscheinend auch schon mal ein Kindermörder damit zu tun gehabt. Ich für meinen Teil werde Sony jetzt gepflegt ne Mail zukommen lassen und denen meine Sicht der Dinge klarlegen. Tierquälerei im Sinne des Geschäfte machens? Sony - geh pleite!!!

Bavario schrieb:
Ja, er will lieber gleich die PS4 rausbringen...

Es scheint auf wahr zu sein. Sony hat anscheinend schon öfter makabre Werbungen geschaltet - u.a. hat da anscheinend auch schon mal ein Kindermörder damit zu tun gehabt. Ich für meinen Teil werde Sony jetzt gepflegt ne Mail zukommen lassen und denen meine Sicht der Dinge klarlegen. Tierquälerei im Sinne des Geschäfte machens? Sony - geh pleite!!!

Bitte dann auf englisch verfassen und direkt ab nach London. :wink4:

Die Leute spinnen doch, erinnert mich irgendwie an einige Metal-Bands, die quasi zu jedem ihrer Auftritte sowas betrieben haben. :shakehead:

Krogan schrieb:
Die Leute spinnen doch, erinnert mich irgendwie an einige Metal-Bands, die quasi zu jedem ihrer Auftritte sowas betrieben haben. :shakehead:

Welche Metal Band hatte sowas je betrieben. Alleine Kiss spuckten mit (Kunst)-Blut rum und Ozzys Fledermaus-Kopfabbeiss-Aktion war ja dummerweise ein Irrtum. Er wollte schon den Kopf abbeissen, aber er ging davon aus, daß es sich um ein Stofftier handelte. Und da er, wie die meiste Zeit, absolut zugedröhnt war hat ers nicht mal bemerkt...

Und wenn sich dort ein Schwein am Spieß gedreht hätte würde keiner drüber reden.

Kriegt euch mal wieder ein und verdrückt heute Mittag euer Steak.

Schon mal in einer Metzgerei gewesen?

Klar, die Aktion war unnötig.
Aber was manche hier jetzt für eine Show abziehen ist total übertrieben.

Bavario schrieb:
Welche Metal Band hatte sowas je betrieben. Alleine Kiss spuckten mit (Kunst)-Blut rum und Ozzys Fledermaus-Kopfabbeiss-Aktion war ja dummerweise ein Irrtum. Er wollte schon den Kopf abbeissen, aber er ging davon aus, daß es sich um ein Stofftier handelte. Und da er, wie die meiste Zeit, absolut zugedröhnt war hat ers nicht mal bemerkt...

Afaik haben z.B. Gorgoroth oder auch Marduk auf der Bühne mit Tieren gespielt, vorallem aus dem Black-Metal Sektor gab es sowas zu Anfangszeiten in den 90ern. Mittlerweile hat sich das aber selbst dort gelegt.

Ich als Türke/Grieche weiß ja, dass man zum glück ein Tier "opfert". Heutzutage als Tradition, speziell in der Türkei.

Naja, trotzdem übertrieben für ein Spiel :neutral:

Liquaron schrieb:

sind doch alle tierlieb hier und wenn man dann mal nen totes tier sieht, muß man sich doch aufregen.

wer denkt den nur an die armene ki ... äh ziegen?

Liquaron schrieb:
Klar, die Aktion war unnötig.

Was übertrieben war, war die Aktion von Sony. Sowas ist einfach total abartig. Da verstehe ich auch überhaupt keinen "Spaß". Wenn Tiere zu Merketingzwecken geschlachtet werden, geht das eindeutig zu weit. Ich habe meine persönliche Konsequenz gezogen und GoW2 soeben storniert und werde mich schriftlich bei Sony beschweren. Selbst wenn es GoTY wird, mir egal. Sony sollte mal seine PR-Idioten unter Kontrolle kriegen. Was die so alles abziehen kommt in die Kategorie: Wie töte ich mein einstmals gutes Image am schnellsten?!
Langsam denke ich, dass die Sony PRs eingeschleuste MS Leute sind.

Xenobit schrieb:
Was übertrieben war, war die Aktion von Sony. Sowas ist einfach total abartig. Da verstehe ich auch überhaupt keinen "Spaß". Wenn Tiere zu Merketingzwecken geschlachtet werden, geht das eindeutig zu weit. Ich habe meine persönliche Konsequenz gezogen und GoW2 soeben storniert und werde mich schriftlich bei Sony beschweren. Selbst wenn es GoTY wird, mir egal. Sony sollte mal seine PR-Idioten unter Kontrolle kriegen. Was die so alles abziehen kommt in die Kategorie: Wie töte ich mein einstmals gutes Image am schnellsten?!

:rofl3: :rofl2: :rofl:

Du hast deshalb GoW2 storniert und wirst dich schriftlich beschweren?

Das glaube ich dir nicht....oder doch?

:lol: :D

Boah ist das geil :P

You made my day Xeno :blushed:

Xenobit schrieb:

Übertreibt es mal nicht...
Die haben halt griech. Traditionen zum Marketing benutzt, was auch schon zu übertrieben ist.

Liquaron schrieb:
:rofl3: :rofl2: :rofl:

Du hast deshalb GoW2 storniert?

Das glaube ich dir nicht....oder doch?

:lol: :D

Boah ist das geil :P

You made my day Xeno :blushed:

Jop habe ich wirklich! Habe im Moment eh keine Zeit zum Zocken und das hat dann den Ausschlag gegeben. Vielleicht irgendwann als Budget. Mir ist klar, dass das Game absolute Spitze ist und die Entwickler überhaupt nix dafür können. Dennoch finde ich solch ein Marketing abartig. Und als Konsument reagiere ich dann auf das Marketing.

Als nächstes werden dann Menschen geopfert beim Marketing von irgendeinem Horrorgame. ;)

Xenobit schrieb:

Marketingabteilung =|= Spieleentwickler. Ya know? ^^

Ich kauf auch keine Spiele mehr, weil die Plastikhüllen aus unnatürlichem Rohstoff gewonnen werden und für die Anleitung Bäume gefällt werden. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom