Bavario
L05: Lazy
coke501(tm) schrieb:This is slaying![]()
Nicht lustig und bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Dachte ich bis eben grade noch dran mir irgendwann die PS3 zu holen? Kann gar nicht sein - ich bleib bei meiner 360...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:This is slaying![]()
Darji schrieb:God of War 2 promotion comes under fire for animal cruelty
Bavario schrieb:Nicht lustig und bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Dachte ich bis eben grade noch dran mir irgendwann die PS3 zu holen? Kann gar nicht sein - ich bleib bei meiner 360...
Darji schrieb:God of War 2 promotion comes under fire for animal cruelty
Mog schrieb:Jo, war bestimmt Kutaragis Idee. ^^
Bavario schrieb:Ja, er will lieber gleich die PS4 rausbringen...
Es scheint auf wahr zu sein. Sony hat anscheinend schon öfter makabre Werbungen geschaltet - u.a. hat da anscheinend auch schon mal ein Kindermörder damit zu tun gehabt. Ich für meinen Teil werde Sony jetzt gepflegt ne Mail zukommen lassen und denen meine Sicht der Dinge klarlegen. Tierquälerei im Sinne des Geschäfte machens? Sony - geh pleite!!!
Luro schrieb:Ist Sony einfach nur bescheuert oder hat dieses Spiel Aufmerksamkeit wirklich so bitter nötig?
Ekelhaft.![]()
Krogan schrieb:Die Leute spinnen doch, erinnert mich irgendwie an einige Metal-Bands, die quasi zu jedem ihrer Auftritte sowas betrieben haben.![]()
Bavario schrieb:Welche Metal Band hatte sowas je betrieben. Alleine Kiss spuckten mit (Kunst)-Blut rum und Ozzys Fledermaus-Kopfabbeiss-Aktion war ja dummerweise ein Irrtum. Er wollte schon den Kopf abbeissen, aber er ging davon aus, daß es sich um ein Stofftier handelte. Und da er, wie die meiste Zeit, absolut zugedröhnt war hat ers nicht mal bemerkt...
Liquaron schrieb:Aber was manche hier jetzt für eine Show abziehen ist total übertrieben.
Liquaron schrieb:Klar, die Aktion war unnötig.
Aber was manche hier jetzt für eine Show abziehen ist total übertrieben.
Xenobit schrieb:Was übertrieben war, war die Aktion von Sony. Sowas ist einfach total abartig. Da verstehe ich auch überhaupt keinen "Spaß". Wenn Tiere zu Merketingzwecken geschlachtet werden, geht das eindeutig zu weit. Ich habe meine persönliche Konsequenz gezogen und GoW2 soeben storniert und werde mich schriftlich bei Sony beschweren. Selbst wenn es GoTY wird, mir egal. Sony sollte mal seine PR-Idioten unter Kontrolle kriegen. Was die so alles abziehen kommt in die Kategorie: Wie töte ich mein einstmals gutes Image am schnellsten?!
Langsam denke ich, dass die Sony PRs eingeschleuste MS Leute sind.
Xenobit schrieb:Was übertrieben war, war die Aktion von Sony. Sowas ist einfach total abartig. Da verstehe ich auch überhaupt keinen "Spaß". Wenn Tiere zu Merketingzwecken geschlachtet werden, geht das eindeutig zu weit. Ich habe meine persönliche Konsequenz gezogen und GoW2 soeben storniert und werde mich schriftlich bei Sony beschweren. Selbst wenn es GoTY wird, mir egal. Sony sollte mal seine PR-Idioten unter Kontrolle kriegen. Was die so alles abziehen kommt in die Kategorie: Wie töte ich mein einstmals gutes Image am schnellsten?!
Liquaron schrieb::rofl2: :rofl:
Du hast deshalb GoW2 storniert?
Das glaube ich dir nicht....oder doch?
![]()
![]()
Boah ist das geil![]()
You made my day Xeno![]()