26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ach darauf sind jetzt alle nintendos so gespannt ja? ^^
Ich zwar nicht, aber das Spiel soll ganz witzig sein - so auf eine Katamari-ähnliche Art. Nur mochte ich Katamari auch nicht sonderlich...

-CyraX- schrieb:
NA DANN WIRDS ZUMINDEST NICHT LANGWEILIG! :D

aber die idee ist schon bischen krank! haben die, die ziege dann wenigstens gegessen? ;)

nciht gelesen?^^

Oben ohne Damen haben den gästen das innere der Ziege in die Münder "gesteckt"^^

Guests at the event were even invited to reach inside the goat's still-warm carcass to eat offal from its stomach.

At the event, guests competed to see who could eat the most offal – procured elsewhere and intended to resemble the goat's intestines – from its stomach.

They also threw knives at targets and pulled live snakes from a pit with their bare hands.

Topless girls added to the louche atmosphere by dipping grapes into guests' mouths, while a male model portraying Kratos, the game's warrior hero, handed out garlands

coke501(tm) schrieb:
Fürs spielen am PC reichen 500€ alle drei Jahre.

Für True-NextGen1080p@60fpsShader4.0DirectX10-Ownage eben nicht :P

[EDIT]Och menno, das mit dem Link muss aber nicht sein, ne??[/EDIT]
Mit einer Ati X1950 Pro für 150€ gibt und wird es im nächsten Jahr kein Spiel geben das Die Grafikkarte ausreizt.
Arbeitsspeicher 4 GB 250€ wird man vielleicht erst in 2-3 Jahren für 100 € Aufrüsten.
EDIT:AMD Athlon 64 X2-Core 6400+ plus Mainboard 220€, reicht länger als 3 Jahre.
Minus das was man für seine Alten Teile bekommt.
In einem oder zwei Jahren die Graka tauschen alte verkaufen, und man hat die nächsten drei Jahre keine Probleme.

wsippel schrieb:
Die Marke ist nicht an MS gebunden oder exklusiv lizenziert. Ein GoW2 dürfte Epic für PS3 machen...

Spielt doch keine Rolle ob Epic ein Gears of War für die PS3 machen darf oder nicht.Sie könnten "einfach" einfach eine neue IP für die PS3 auf die Beine Stellen,passende Grafik dazu,daraus resultiert der übliche Hype und fertig.
Das düfrte aber daran scheitern, das Epic wohl kaum genug Personal hat um sich um drei Spiele gleichzeitig zu kümmern.

The party features across two pages of the latest edition of the company's PlayStation magazine, which was due to hit newsstands on Tuesday but has already been sent to subscribers.

We have reproduced the spread – headlined Sony's Greek Orgy – here, but have pixellated the image to spare readers the sight of the goat's decapitated head hanging by a thread of tissue from its corpse, with blood dripping to the floor.

But the magazine's readers were shown the picture in its full horror.

The article, based on a Sony Press release, shows more vivid pictures from the event under headlines such as Topless Girls! and Flesh Eating?

It asks readers how far they would go to get hold of Sony's next-generation console, the PlayStation 3.

"How about eating still warm intestines uncoiled from the carcass of a freshly slaughtered goat? At the party to celebrate God Of War II's European release, members of the Press were invited to do just that . . ."

just WOW

Ramona83 schrieb:
Mit einer Ati X1950 Pro für 150€ gibt und wird es im nächsten Jahr kein Spiel geben das Die Grafikkarte ausreizt.
Arbeitsspeicher 4 GB 250€ wird man vielleicht erst in 2-3 Jahren für 100 € Aufrüsten.
AMD Athlon 64 X2-Core 6400+ plus Mainboard, reicht länger als 3 Jahre.
Minus das was man für seine Alten Teile bekommt.
In einem oder zwei Jahren die Graka tauschen alte verkaufen, und man hat die nächsten drei Jahre keine Probleme.

Eine echte grafik Hure will aber Crysis in vollen zügen genissen,dazu braucht man eine DX10Grafikkarte und Vista,wieviel allein diese Kombination kostet, dürfte bekannt sein...

Ramona83 schrieb:

Crysis

Arbeitsspeicher 4 GB 250€ wird man vielleicht erst in 2-3 Jahren für 100 €
Aufrüsten.
Naja, als ich meinen gekauft hab, hab ich für 250€ grad mal 2 Gig bekommen :(
AMD Athlon 64 X2-Core 6400+ plus Mainboard, reicht länger als 3 Jahre plus Mainboard.
Jea, gabs aber wohl nicht für 100€ ;)

Aber stimmt schon, man kann auch sparsam fahren

[EDIT]So, bin off. Muss morgen noch zu nem Auftritt[/EDIT]

Abitor schrieb:
Eine echte grafik Hure will aber Crysis in vollen zügen genissen,dazu braucht man eine DX10Grafikkarte und Vista,wieviel allein diese Kombination kostet, dürfte bekannt sein...
Crysis kommt ja erst noch.
Minimale Systemkonfiguration für Crysis:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

Empfohlene Systemkonfiguration für Crysis:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Eine X1950 Pro ist mehr als ausreichend, um Crysis in voller Pracht zu Spielen.
4 GB Arbeitsspeicher reicht die nächsten 4-6 Jahre.
Der X2-Core 6400+ mindesten 3 Jahre.
Und ein Neues Betriebssystem kauft man sich auch nicht alle 3 Jahre.

@coke501 mit 100€ meinte ich in 2-3 Jahren den Speicher aufrüsten, was aber eigentlich Quatsch von mir ist, bei 4GB.
Der Prozessor plus Man kostet so 220€.

Ramona83 schrieb:

Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte

Der Core 6400+ mindesten 3 Jahre.

@coke501 mit 100€ meinte ich in 2-3 Jahren den Speicher aufrüsten, was aber eigentlich Quatsch von mir ist, bei 4GB.

Die Anforderung ist schon ziemlich alt, inzwischen braucht man schon was besseres. 8800GTS/GTX mind. sowie 2 GB RAM wenn man die volle Pracht genießen will.

Ramona83 schrieb:

Der X2-Core 6400+ mindesten 3 Jahre.

Das war mir schon klar, dass du das aufrüsten meinst mit 100€. Aber wie gesagt, ich hab für 2 GB Ram 250€ gelöhnt, du anscheinen für den gleichen Betrag 4 Gig bekommen.

Und Crysis wird man nun mal ohne DX10-Karte und Vista nicht in (absolut) voller Pracht spielen können, und die X1950 ist keine solche. Vista hab ich bereits, ich bekomm das Zeug gratis, aber ne 10er Karte ist mir im Mom noch (einiges) zu teuer

insaneNesk schrieb:
Die Anforderung ist schon ziemlich alt, inzwischen braucht man schon was besseres. 8800GTS/GTX mind. sowie 2 GB RAM wenn man die volle Pracht genießen will.

Eine X1950 reicht vollkommen aus, habe ich auch vor kurzen erst gelesen.
Die 8800GTS ist momentan einfach total überflüssig, außer man möchte mit seinen Punkten bei 3DMark angeben.

coke501(tm) schrieb:
Und Crysis wird man nun mal ohne DX10-Karte und Vista nicht in (absolut) voller Pracht spielen können, und die X1950 ist keine solche. Vista hab ich bereits, ich bekomm das Zeug gratis, aber ne 10er Karte ist mir im Mom noch (einiges) zu teuer

Momentan braucht man aber keine DX10 Graka.
Deswegen habe ich ja auch Zitat: "In einem oder zwei Jahren die Graka tauschen alte verkaufen, und man hat die nächsten drei Jahre keine Probleme" geschrieben.
Außerdem sind die DX10 Karten nicht teurer, nur selten weil sie noch keiner Braucht.
Eine 8600 GT bekommt man für durchschnittlich 130€

The party features across two pages of the latest edition of the company's PlayStation magazine, which was due to hit newsstands on Tuesday but has already been sent to subscribers.

We have reproduced the spread – headlined Sony's Greek Orgy – here, but have pixellated the image to spare readers the sight of the goat's decapitated head hanging by a thread of tissue from its corpse, with blood dripping to the floor.

But the magazine's readers were shown the picture in its full horror.

The article, based on a Sony Press release, shows more vivid pictures from the event under headlines such as Topless Girls! and Flesh Eating?

It asks readers how far they would go to get hold of Sony's next-generation console, the PlayStation 3.

"How about eating still warm intestines uncoiled from the carcass of a freshly slaughtered goat? At the party to celebrate God Of War II's European release, members of the Press were invited to do just that . . ."

Inhalte von frisch geschlachteten Ziegenmägen? Halbnackte Bardamen? WEINTRAUBEN?! Wie weit wird diese Firma wohl noch gehn ;)

Sony ist wirklich schon komplett zur Marketing Hure geworden, aber ob sich so PS3 verkaufen lassen bleibt anzuzweifeln.

Ich glaube Sony geht gerne mit nem Knall unter, scheinbar muss der so groß sein wie möglich, auch negative Publicity ist Publicity, man redet wieder von Sony aber ob man deswegen 599 US DOLLARS locker machen wird für die Konsole steht wieder auf einem anderen Blatt...

/this is living?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom