3headedmonkey
L20: Enlightened
Nur bei SONYMandrion schrieb:Als nächstes werden dann Menschen geopfert beim Marketing von irgendeinem Horrorgame.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei SONYMandrion schrieb:Als nächstes werden dann Menschen geopfert beim Marketing von irgendeinem Horrorgame.![]()
Xenobit schrieb:Jop habe ich wirklich! Habe im Moment eh keine Zeit zum Zocken und das hat dann den Ausschlag gegeben. Vielleicht irgendwann als Budget. Mir ist klar, dass das Game absolute Spitze ist und die Entwickler überhaupt nix dafür können. Dennoch finde ich solch ein Merketing abartig. Und als Konsument reagiere ich dann auf das Marketing.
Liquaron schrieb:Naja was solls.....
Hier ist mal ein Video zu Spiderman 3 Gameplay auf der Xbox 360:
http://www.youtube.com/watch?v=GiABkVTFnJQ
Also das schaut wirklich geil aus.
Ich bin gerade sogar ein bischen geflashed^^
Überrschaungsspiel?
Liquaron schrieb:Aber Jungs, was sagt ihr denn jetzt eigentlich zum Spiel?
Sieht doch geil aus, oder?![]()
Liquaron schrieb:Das ist ein besseres Argument
Also Konsument ist mir das Maketing total Wurst.
Mir ist auch total egal was für eine Firma hinter der Software steckt.
Wenn mir das Spiel Spaß macht wird es gekauft.
Und solange kein Mensch für die Produktion gequält wurde oder sterben musste sehe ich da auch kein Problem![]()
Mog schrieb:Ja, sieht ziemlich gut aus. Wenn so doch nur die Städte bei Ace Combat aussehen würden. ^^
Naja, aber ich denke es ist dennoch nur Lizensverwurstung - trotz Grafik. Das Gameplay wird nicht besondern anders als bei den Vorgängern sein.
Außerdem mag ich Spider-Man nicht. Find den langweilig.
Hazuki schrieb:# Sakaguchi meint: Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.
http://www.xbox-archiv.de/?p=6395
----------------------------------------------------------
Muhaha der letzte Punkt ist ja mal herrlich![]()
# Während der Entwicklung von Blue Dragon hatte er kein Dragon Quest im Hinterkopf. Er dachte mehr an Chrono Trigger und Blue Dragon ist eher eine Erweiterung zu diesem.
DU, nicht wir !Darji schrieb:das hatten wir gestern scho hitzig diskutiert. Und wir sind zu dem schluß gekommen, das der kerl keine Ahnung hat![]()
Darji, das einzige was an der aussage von Sakaguchi über BD/CT lustig ist, waren deine Argumente von gesternDarji schrieb:das hatten wir gestern scho hitzig diskutiert. Und wir sind zu dem schluß gekommen, das der kerl keine Ahnung hat
Nicht wegen der PS3 ist scheiße sache, sondern wegen FXII und besonders dem hier^^
![]()
@Liq ja^^
What Varn said...das hatten wir gestern scho hitzig diskutiert. Und wir sind zu dem schluß gekommen, das der kerl keine Ahnung hat
ne viele besonders mit der sachen wegen CTVarn schrieb:DU, nicht wir !
Viele? Immer noch nur duDarji schrieb:ne viele besonders mit der sachen wegen CT![]()
Hellraizer schrieb:Viele? Immer noch nur du
Worum ging es da nochmal? Dass BD eher DQ ähnelt als CT?Oder was war nochmal mit den Entwicklern. Wiederhol doch deine ausrutscher von gestern nicht
![]()
# Ziel von Cry On ist es den Spieler alle 15 Minuten zum Weinen zu
bewegen (???)
Bloß weil ich eine andere Meinung habe bin ich also ein ahnungsloser OST-RPG nub?Darji schrieb:ne alle die von ost rpgs ahnung haben
RWA, Sasuke, Azash usw^^
Die haben behauptet er hätte keine ahnung? In welchem Parallel Universum? Azash sagte AFAIK nur, man kann nichts auf aussagen geben, die gegen eine andere firma gehenDarji schrieb:ne alle die von ost rpgs ahnung haben
RWA, Sasuke, Azash usw^^
wtf, ich dachte dass sollte bei LO passieren?! random battle.. random battle.. random battle... emo cutszene... random battle.. random battle.. emo cutszene
Darji schrieb:ne alle die von ost rpgs ahnung haben
RWA, Sasuke, Azash usw^^