26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-CyraX- schrieb:
GoW ist ersens ein geniales spiel mit guter grafik, mit schwächeren texturen wäre es ein eben so gutes spiel, aber das weis bereits wohl jeder...

und zu mario, ich weis was du meinst, wegen der grafik, aber das ist kein guter gedanke, ist doch genial das Mario Galaxy so super aussieht eine schlechtere grafik hätte mich enttäuscht... es ist auf jeden fall gut wenn sich entwickler noch richtig muhe geben und sich nicht nur auf den namen verlassen wie beispielsweise bei den gundam spielen.....

aber dein comment war ja so oder so ironisch

Endlich mal jmd. der Ahnung hat.

repent schrieb:
man sieht so gut wie überall posts von unzufriedenen wii besitzern und man kann dadurch doch auf die allgemeine stimmtung rückschlüsse ziehen ;)

Gilt genau so für die anderen zwei. Worauf willst du hinaus??

repent schrieb:
man sieht so gut wie überall posts von unzufriedenen wii besitzern und man kann dadurch doch auf die allgemeine stimmtung rückschlüsse ziehen ;)

Wo? Ich bin nicht unzufrieden.
Ich bin maximal unzufrieden über deine Performance hier.

Jede deiner Aussagen wurde entkräftigt und widerlegt und du machst einfach weiter und überliest und ignorierst den großen Teil.

Du baust auf Spekulationen.
Und ehrlich gesagt ist mir ein Assassins Creed weitaus lieber als ein neues Prince of Persia, wenn du verstehst...

versteh schon, ich hol mir pop 4 und assasins creed denke ich..

Deswegen mag ich Wii so sehr.
Fortsetzungszahlen gibt es da nicht *so* viele, als dass ich mich speziell umschauen müsste nach kompletten Neuheiten.

aha

Und deinen versteckten Bash mit "guten Firmen" möchte ich besser überlesen haben...

dass war alles andere als ein bash, hab ich völlig ohne hintergedanken gesagt.. ich wüsste auch nicht wen ich damit gebasht haben sollte?

Nerazar schrieb:
Wo? Ich bin nicht unzufrieden.
Ich bin maximal unzufrieden über deine Performance hier.

Jedes deiner Aussagen wurde entkräftigt und widerlegt und du machst einfach weiter und überliest und ignorierst den großen Teil.

ich hab jetz keinen bock mehr die diskussion von vor 230 seiten nochmal neu zu beginnen, gn8 ;)

Fisker schrieb:
Nerazar hat Folgendes geschrieben:
Dumm nur, dass Gears of War tatsächlich darauf konzipiert ist, wie ME übrigens, dass die Spiele auf der 360 erscheinen.
Spiele-Serien können pausiert werden und sollten es ab und an auch tun.

Sonst gibt es nur noch fest eingefahrene Gameplayschienen und das will niemand.
Zumindest kein echter Gamer.

Und das Wiederbeleben á la Nights oder Kid Icarus ist doch viel schöner
als ein Final Fantasy XIV
ähh nein zum ersten, nein zum zweiten..
zwischen spiel und sequel ist bei guten firmen die wartezeit meistens 3 jahre, die zeit reicht dicke um etwas großartiges frisches mit der serie anzustellen

für abwechslung in anderen bereichen spiel ich andere franshises oder neue ips

microsoft fährt perfekt.. 2007 halo 3, 2008 gears of war 2, 2009 mass effect 2, 2010 halo zero usw

@nerazar: absolut DITO!

@fisker: du bist also mit einem guten spiel im jahr ausgelastet? :D :D :D

repent schrieb:
und wieder dreht sich der CW bash im kreis

jaja der kreislauf muss fließen
oder wie diddy es sagen würde: it cant stop cause it want stop! ;)

-CyraX- schrieb:
jaja der kreislauf muss fließen
oder wie diddy es sagen würde: it cant stop cause it wound stop! ;)

is ja schlimm, kaum hat man sich ausgesprochen und alle lebten in fröhliche koexistenz kommen wieder ein paar neue daher und alles beginnt von vorne :P

Fisker schrieb:
dass war alles andere als ein bash, hab ich völlig ohne hintergedanken gesagt.. ich wüsste auch nicht wen ich damit gebasht haben sollte?

Du unterteilst einfach wieder und stellst deine persönliche Ansicht als den Weltenlauf hin.
Es müssen keine 3 Jahre sein, müssen keine 4 Jahre sein, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Aber gut... Kann mir ja egal sein.
Genau wie es dir egal ist.

@fisker: du bist also mit einem guten spiel im jahr ausgelastet?

ich weiß nicht.. kommt drauf an o.O
seit 3 monaten hab ich weder auf wii noch auf 360 etwas zu zocken.. ich weiß aber dass dieses jahr noch haufen zeugs kommt also ists nicht so schlimm, wobei der wii natürlich noch etwas geizt mit hammer software (auf die zukunft bezogen)

repent schrieb:
is ja schlimm, kaum hat man sich ausgesprochen und alle lebten in fröhliche koexistenz kommen wieder ein paar neue daher und alles beginnt von vorne :P

ausgesprochen? im warbereich?
kaum hat man seinen comment zuende geschrieben, kommen hundert trolle die gerade zu zum bashen einladen :P

PS: NO WAR! :P

@FISKER: hey am donnerstag kommt eledees! ;)

God of War 2 promotion comes under fire for animal cruelty
Electronics giant Sony has sparked a major row over animal cruelty and the ethics of the computer industry by using a freshly slaughtered goat to promote a violent video game.

The corpse of the decapitated animal was the centrepiece of a party to celebrate the launch of the God Of War II game for the company's PlayStation 2 console.

Guests at the event were even invited to reach inside the goat's still-warm carcass to eat offal from its stomach.

Sickening images of the party have appeared in the company's official PlayStation magazine – but after being contacted by The Mail on Sunday, Sony issued an apology for the gruesome stunt and promised to recall the entire print run.

At the event, guests competed to see who could eat the most offal – procured elsewhere and intended to resemble the goat's intestines – from its stomach.

They also threw knives at targets and pulled live snakes from a pit with their bare hands.

Topless girls added to the louche atmosphere by dipping grapes into guests' mouths, while a male model portraying Kratos, the game's warrior hero, handed out garlands.

The company, which released the game in the UK on Friday, admitted that the stunt had been a mistake. In a statement it said: "Sony does not condone or sanction any inappropriate behaviour by its staff or sub-contracted staff.

"It has come to our attention that at the God Of War II launch showcase, an element of the event was of an unsuitable nature.

"We are conducting an internal inquiry into aspects of the event in order to learn from the occurrence and put into place measures to ensure that this does not happen again.".

http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23394277-details/Slaughter:%20Horror%20at%20Sony's%20depraved%20promotion%20stunt%20with%20d ecapitated%20goat/article.do

OMFG :o :o :o :o

sonygoatMS2804_468x448.jpg

-CyraX- schrieb:
kaum hat man seinen comment zuende geschrieben, kommen hundert trolle die gerade zu zum bashen einladen :P

Zu den besten Zeiten muss man schon Glück haben, wenn der Thread nicht zwei Seiten weiter ist, bevor man seinen Comment fertig hat. Und meisstens wurde schon wieder zweimal das Thema gewechselt.

-CyraX- schrieb:

stimmt. ist schlimm ^^ aber heute gabs so von 21:00 bis 1:00 ne harmonische diskussion die danke ausgeglichener user recht interessant war :)

nur jetz kippt das alles etwas wieder und naja.. ^^ ob es sich lohnt das rad wieder neu zu erfinden :D

repent schrieb:
stimmt. ist schlimm ^^ aber heute gabs so von 21:00 bis 0:00 ne harmonische diskussion die danke ausgeglichener user recht interessant war :)

nur jetz kippt das alles etwas wieder und naja.. ^^ ob es sich lohnt das rad wieder neu zu erfinden :D

JAJA DANN Bin ich reingeplatzt und hab mal wieder alles zu nichte gemacht! mit böser absicht! Ich bin schlimm und muss jetzt auf die stille treppe! :P

PS: meinst du ein fanboy würde GoW und Nintendo gut finden? sowas gibts hier nicht! hey ich denke ich bin ausgeglichen!

@fisker: na ich zumindest! mein mediamarkt gutschein steht schon bereit! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom