26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
ich weis. aber ich kann den PC nimmer ausstehn als gamemachine ^^ treiber, irgendwelche software die zickt, ruckeln usw. da is ne konsole doch angenehmer :D

Ring of Death, DVDs zerkratzt, Turbinenlautstäke, Lüfter falsch geregelt, Controllerübertragungen brechen zwischendurch ab beim spielen...echt angenehm wenn man PS3 und/oder 360 spielt.

repent schrieb:
wenn du deine konsole nach verkaufszahlen kaufst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen

Was du anpeilst, ist geschmacklich gebunden, entschuldige, aber damit kannst du keinen Streit führen, geschweige denn gewinnen.
Für manche (mich?!) ist das 360-Lineup wirklich eher schlecht denn recht..

repent schrieb:
wenn du deine konsole nach verkaufszahlen kaufst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen

Wenn du ein Lineup als Hammermässig bezeichnest, ohne auch nur annähernd zu wissen, wie die meissten der Spiele werden, ists auch nicht viel besser.

repent schrieb:
wenn du deine konsole nach verkaufszahlen kaufst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Hast sicher auch zu rauchen angefangen weil es alle getan haben...

alter, du hast doch angefangen mit der Behauptung, der Wii wäre für Gamer nicht interessant. Das ist deine Sülze.

Nihilist schrieb:
Ring of Death, DVDs zerkratzt, Turbinenlautstäke, Lüfter falsch geregelt, Controllerübertragungen brechen zwischendurch ab beim spielen...echt angenehm wenn man PS3 und/oder 360 spielt.

tja, da freut es mich das ich davon noch nichts hatte ;)

Sasuke schrieb:
Für Spiele wie GoW die vond er Grafik leben ist sie auch sehr wichtig, bestreitet auch niemand. Ein Mario braucht aber nicht diese Grafik um genial zu sein :-)

GoW ist ersens ein geniales spiel mit guter grafik, mit schwächeren texturen wäre es ein eben so gutes spiel, aber das weis bereits wohl jeder...

und zu mario, ich weis was du meinst, wegen der grafik, aber das ist kein guter gedanke, ist doch genial das Mario Galaxy so super aussieht eine schlechtere grafik hätte mich enttäuscht... es ist auf jeden fall gut wenn sich entwickler noch richtig muhe geben und sich nicht nur auf den namen verlassen wie beispielsweise bei den gundam spielen.....

aber dein comment war ja so oder so ironisch! ;) oder...

coke 501 schrieb:
repent hat Folgendes geschrieben:

ich denke das GTA4, Halo und MGS absolut klare winner wären. halo ist dank mulitplayer in aller munde. MGS hat ne rießige userbase sowie GTA4 sowieso jeder kennt. Nintendo hat mit dem cube viel verloren. glaube kaum das sie von der beliebtheit an die 3 rankommen

Also SMG ist Mario, und Mario ist Kult. Megakult um genau zu sein, und dank solcher Dinge wie NSMB mittlerweile auch wieder stark.

Mario Kart. Versteh mich nicht falsch aber wenn etwas ähnlichen Kultstatus besitzt unter den N-Franchises wie Mario selbst, dann ist es wohl Mario Kart.

Und MP3. Naja, etwas schwerer einzuschätzen, aber ich sehs auf einem Level mit MGS und wenns einen ordentlichen Onlinemod bekommt (wie hoffentlich auch Mario Kart) dann wirds der Hammer. Multiplayer-Shooter mit WiiMote (wenn sie die Steuerung nicht verhaun, aber da mach ich mir keine Sorgen) wird alles wegrocken
besser kann ich es nicht ausdrücken coke!

Hanno schrieb:
alter, du hast doch angefangen mit der Behauptung, der Wii wäre für Gamer nicht interessant. Das ist deine Sülze.

ehm, ist er ja auch nicht. meine güte. die ganzen unzufriedenen wii käufer sind doch alle nur von MS bezahlt oder wie?

Nihilist schrieb:

wieso ps3?die hat doch kein einziges der oben gegannten problemchen

repent schrieb:
ehm, ist er ja auch nicht. meine güte. die ganzen unzufriedenen wii käufer sind doch alle nur von MS bezahlt oder wie?

Also ich kenne jetz 4 Wii-Käufer persönlich. Keiner ist unzufrieden. Sind die von Nintendo bezahlt??

Nerazar schrieb:
Dumm nur, dass Gears of War tatsächlich darauf konzipiert ist, wie ME übrigens, dass die Spiele auf der 360 erscheinen.
Spiele-Serien können pausiert werden und sollten es ab und an auch tun.

Sonst gibt es nur noch fest eingefahrene Gameplayschienen und das will niemand.
Zumindest kein echter Gamer.

Und das Wiederbeleben á la Nights oder Kid Icarus ist doch viel schöner als ein Final Fantasy XIV :D

ähh nein zum ersten, nein zum zweiten..
zwischen spiel und sequel ist bei guten firmen die wartezeit meistens 3 jahre, die zeit reicht dicke um etwas großartiges frisches mit der serie anzustellen

für abwechslung in anderen bereichen spiel ich andere franshises oder neue ips

microsoft fährt perfekt.. 2007 halo 3, 2008 gears of war 2, 2009 mass effect 2, 2010 halo zero usw

Du hast die Patches vergessen.

willst du die bugs bei far cry vengance behalten, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber soldaten die durch den boden fallen sind ein extremer atmo killer

die zeiten in denen spiele auf nintendo konsolen für lupenreine quali standen sind vorbei, der nachteil an stärkerem 3rd party support

repent schrieb:

Die ganzen 5 hier im Forum von ~1mio Käufern im Monat? Die Behauptung ist einfach nicht haltbar, das ist reine Spekulation deinerseits.

Fisker schrieb:
ähh nein zum ersten, nein zum zweiten..
zwischen spiel und sequel ist bei guten firmen die wartezeit meistens 3 jahre, die zeit reicht dicke um etwas großartiges frisches mit der serie anzustellen

für abwechslung in anderen bereichen spiel ich andere franshises oder neue ips

microsoft fährt perfekt.. 2007 halo 3, 2008 gears of war 2, 2009 mass effect 2, 2010 halo zero usw

Du baust auf Spekulationen.
Und ehrlich gesagt ist mir ein Assassins Creed weitaus lieber als ein neues Prince of Persia, wenn du verstehst...

Deswegen mag ich Wii so sehr.
Fortsetzungszahlen gibt es da nicht *so* viele, als dass ich mich speziell umschauen müsste nach kompletten Neuheiten.

Und deinen versteckten Bash mit "guten Firmen" möchte ich besser überlesen haben...

Hanno schrieb:
Die ganzen 5 hier im Forum von ~1mio Käufern im Monat? Die Behauptung ist einfach nicht haltbar, das ist reine Spekulation deinerseits.

man sieht so gut wie überall posts von unzufriedenen wii besitzern und man kann dadurch doch auf die allgemeine stimmung rückschlüsse ziehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom