Grequaid
L16: Sensei
Johnson 51 schrieb:Eine PS2 besitzt wohl jeder Spieler heutzutage...
Ich habe keine, bin halt kein Nerd.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnson 51 schrieb:Eine PS2 besitzt wohl jeder Spieler heutzutage...
wenn du das befürworten würdest, dass sie mit messern nach schlangen werfen, dann bist aber echt ne kranke sausolid2snake schrieb:ähh... LOL? :hmm2:
hast du deinen bann nicht verkraftet?
sprechen?^^Mythos schrieb:Uhi da will jemand über FFXI sprechen ^^, sag mal wie lange hast du es gespielt und wie weit bist du gekommen?
Darji schrieb:tss aber ich glaube ihr habt FFXI auch nie richtig gespielt oder?^^
By the way bestes MMORPG ever :;P
Grequaid schrieb:Ich habe keine, bin halt kein Nerd.![]()
Darji schrieb:sprechen?^^
Hmm 3 Jahre^^
aber level war ich nur 74 nach ner zeit wurde mir das einfach zuviel. ^^
Ansosnten war ich in Sky hab alle gods inclusive kirin und co gekilt. Rank 10 bei San doria und Windurst^^
Natürlich viel Dynamis und meine af hatte ich natürlich auch komplett. Ok bei AF 2 fehlten mir noch 2 aber egal![]()
KA wird eh noch und mir ist es eh egal ich werde nie wieder ein MMORPG spielen besonders bei einem wie ff hatte man absolut kein leben mehr und meine noten sind auch ziemlich absackt dadurchSuntiago schrieb:btw der nächste Square-Enix MMORPG Kracher ist immernoch nicht für die PS3 angekündigt ... nur PC/Xbox360.. ^^
bestimmt NAme?^^Mythos schrieb:Uhi nice nice ^^, ich war leider nur lvl 50 mit meinem SMN/WHM Taru ^^, auf welchem Server hast du gespielt? Vielleicht auf Odin weil so haben wir uns vielleicht schonmal getroffen^^
Hmm Hamster und nacher turbopuschel^^Mythos schrieb:@ Darji
Hmmm glaub nicht das ich dich gesehen habe oder? Mein Name war Mythos und war bei Tears of Dragons LS ^^, in welcher LS warst du?
Darji schrieb:Aber jetzt bin ich wieder geheilt![]()
Darji schrieb:Hmm Hamster und nacher turbopuschel^^
Und nein Myhtos sagt mir jetzt gerade nichts. habe aber auch viel zu us zeiten gespielt^^
Darji schrieb:Hmm Hamster und nacher turbopuschel^^
Und nein Myhtos sagt mir jetzt gerade nichts. habe aber auch viel zu us zeiten gespielt^^
Grequaid schrieb:Verstehe aber eh nicht wie man vin sowas abhängig werden kann. :-?
Grequaid schrieb:Besser so.
Verstehe aber eh nicht wie man von sowas abhängig werden kann. :-?
Azash schrieb:Geht leider schneller, als man denkt ...![]()
Grequaid schrieb:Für mich ein Rätsel, ein paar Stunden hintereinander kann ich ja auch spielen, aber das ein Game zum Lebensinhalt wird ist mir unbegreiflich.
Grequaid schrieb:Für mich ein Rätsel, ein paar Stunden hintereinander kann ich ja auch spielen, aber das ein Game zum Lebensinhalt wird ist mir unbegreiflich.
dsas geht schnell^^Grequaid schrieb:Besser so.
Verstehe aber eh nicht wie man von sowas abhängig werden kann. :-?