Liquaron
L15: Wise
Ich war bis jetzt von 2 Games abhängig.
Diablo2 und WoW^^
Blizzard ist gefährlich
Diablo2 und WoW^^
Blizzard ist gefährlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Ich war bis jetzt von 2 Games abhängig.
Diablo2 und WoW^^
Blizzard ist gefährlich![]()
Darji schrieb:Mit WOW kann ich gar ncihts anfangen nach level 20 war mir langweilig und ich hatte keine lust mehr![]()
insaneNesk schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=4fZRgxpXoYk
vs
http://www.youtube.com/watch?v=LLoIstFogZo :-?
edit: hab mir cooking mama nochmal reingezogen WTF... :rofl2:
Kantholz schrieb:ich bin nur süchtig nach super mario kart^^
jeden tag eine runde ist immer drin^^
Habe ich auch so nie gesagt. Auch dass es um das Land ging (was mir klar ist) wurde nie deutlich. Wie gesagt, jede art von Story war nicht existent...Darji schrieb:ich glabe wir beide haben verschiedene Spiele gespielt^^
Du weißt schon, das es nicht um Vaan und co geht, sondern um das Land oder?^^
Gerade Vaan ist nur ein statist der ganze miterlebt. Deswegen hebt sich dieses FF ja auch so von den anderen ab.
mmhhh das hatte ich mir auch schon bei mk 64,mk dd und/oder mk ds gedacht wobei ich mk ds von allen nachfolgern am meisten gespielt habe....bisher hat es noch kein mk wieder geschafft mich so zu fesseln wie smk....und das wird auch der wii teil nicht schaffen..sag ich jetzt mal so^^Azash schrieb:Mario Kart Wii - die neue Droge![]()
Diablo2 und WoW^^
Blizzard ist gefährlich
Es gibt wohl kein Spiel welches ich häufiger gespielt habe...Kantholz schrieb:ich bin nur süchtig nach super mario kart^^
jeden tag eine runde ist immer drin^^
Fisker schrieb:vom ersten war ich auch 1-2 jahre abhängig..
war eines der geilste und intensivsten spielerfahrungen ever, irgendwann hab ich gemerkt dass ich meine zeit verschwende und es mir nicht mehr primär um den spaß am spiel geht sondern um die besten items
hab also meine mega feuer sorc und meine wolf druiden aufgelöst.. waren beide auf lvl 80 und sogar pvp fähig
google ist dein feundSasuke schrieb:Hey,
hab es gestern schon gefragt - hat wer ne Ahnung wo man sich die Sony/MS e3 PKs herunterladen kann ? Ist wichtig![]()
Die Videos davon?Sasuke schrieb:Hey,
hab es gestern schon gefragt - hat wer ne Ahnung wo man sich die Sony/MS e3 PKs herunterladen kann ? Ist wichtig![]()
Darji schrieb: