26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit WOW kann ich gar ncihts anfangen nach level 20 war mir langweilig und ich hatte keine lust mehr :P

Liquaron schrieb:
Ich war bis jetzt von 2 Games abhängig.

Diablo2 und WoW^^

Blizzard ist gefährlich :oops:

Ich könnte mich leider nie richtig für WoW begeistern, ich fand die Welt so GEIL aber das Spielprinzip war mir zu westlich und nach lvl 30 immer langweilig geworden >.<

Darji schrieb:
Mit WOW kann ich gar ncihts anfangen nach level 20 war mir langweilig und ich hatte keine lust mehr :P

Ich war lvl 60 und high end equipped^^

War aber auch in einer geilen Gilde.

Wir haben super Gildentreffen veranstaltet, zusammen gezeltet und Saufwochenenden in Bielefeld veranstaltet!

Das war schon eine geile Zeit 8-)

Ich persönlich wünsch mir immer noch so ein MMORPG wie es bei Anime Hack//Sign gibt 8-) das wäre mal geil :D

ich war damals Soul Calibur süchtig auf der Dreamcast :oops:
musste jeden tag mind. 1x mit Nightmare den arcade modus durchspielen.

außerdem hatte ich mit Taki meine erste große liebe gefunden ;) :P

Darji schrieb:
ich glabe wir beide haben verschiedene Spiele gespielt^^

Du weißt schon, das es nicht um Vaan und co geht, sondern um das Land oder?^^

Gerade Vaan ist nur ein statist der ganze miterlebt. Deswegen hebt sich dieses FF ja auch so von den anderen ab.
Habe ich auch so nie gesagt. Auch dass es um das Land ging (was mir klar ist) wurde nie deutlich. Wie gesagt, jede art von Story war nicht existent...

Azash schrieb:
Mario Kart Wii - die neue Droge ;)
mmhhh das hatte ich mir auch schon bei mk 64,mk dd und/oder mk ds gedacht wobei ich mk ds von allen nachfolgern am meisten gespielt habe....bisher hat es noch kein mk wieder geschafft mich so zu fesseln wie smk....und das wird auch der wii teil nicht schaffen..sag ich jetzt mal so^^

Diablo2 und WoW^^

Blizzard ist gefährlich

vom ersten war ich auch 1-2 jahre abhängig..
war eines der geilste und intensivsten spielerfahrungen ever, irgendwann hab ich gemerkt dass ich meine zeit verschwende und es mir nicht mehr primär um den spaß am spiel geht sondern um die besten items

hab also meine mega feuer sorc und meine wolf druiden aufgelöst.. waren beide auf lvl 80 und sogar pvp fähig

Kantholz schrieb:
ich bin nur süchtig nach super mario kart^^
jeden tag eine runde ist immer drin^^
Es gibt wohl kein Spiel welches ich häufiger gespielt habe...

Bei WoW kam ich auch nur bis Lvl 23... dann gähnende Langeweile...

Fisker schrieb:
vom ersten war ich auch 1-2 jahre abhängig..
war eines der geilste und intensivsten spielerfahrungen ever, irgendwann hab ich gemerkt dass ich meine zeit verschwende und es mir nicht mehr primär um den spaß am spiel geht sondern um die besten items

hab also meine mega feuer sorc und meine wolf druiden aufgelöst.. waren beide auf lvl 80 und sogar pvp fähig

Ich hatte 5 Charaktere auf lvl 90 und vollends durchequipped.

Habe nachher mit 15 Sojs gehandelt und war nur noch in PVP Games unterwegs^^

Wuhaa irgendwann kam bei mir dann auch die Erkenntnis.....

Habe meine items dann bei Ebay vertickt :P

WOW hatte ich auch eine lange Zeit intus, vorallem PVP. EQ war bei mir aber härter, das waren damals noch Zeiten. :lol:

Hey,

hab es gestern schon gefragt - hat wer ne Ahnung wo man sich die Sony/MS e3 PKs herunterladen kann ? Ist wichtig :)

Sasuke schrieb:
Hey,

hab es gestern schon gefragt - hat wer ne Ahnung wo man sich die Sony/MS e3 PKs herunterladen kann ? Ist wichtig :)
Die Videos davon?

YouTube, würd ich mal schätzen ;)

btw. Oh Gott, ich hab gerade in den Handheldwar geschaut. Hätt ich besser nicht gemacht. Die "Objektivität" einer gewissen Person dort ist zu hoch für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom