26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
YAY es geht schon los :P

"My Xbox 360 ELITE Died and I Lived to tell the story

bin gepspannt, wie groß dieser thread bei gaf wird :P

ohh gott! ist das dumm!

da bringen die microbots schon ne ´´verbesserte´´ version raus und dann kackt die auch noch ab! :lol:

HAHAHA! würde mich schwer ankotzen!

ohh no! hab auch mit dem gedanken gespielt mir ne elite zu holen.. :shakehead:

War doch klar. Das innenleben der 360 ist immer noch das selbe. Keine neuen cpus, keine neue produktion...leider.

deshalb hole ich mir lieber eine Premium für 299 €. das gesparte geld investiere ich lieber in mein MacBook...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn sich die ps3 so gut verkaufen würde wie die xbox360 würden bestimmt genau so viele beschwerden über kaputte ps3 kommen :P
LOL über 3 millionen verkauft kaum defekte zu verzeichnen das gleiche mit dem Wii.

Ich habe es schonmal gepostet^^

There was some thread like a week ago where someone posted that, supposedly, MS spends 6 dollars to manufacture a 360, compared with 20 for the Wii and like 43 for the PS3.

kein Wunder^^

Da hat MS echt mist gebaut :shakehead:

Für die Elite hätte ich mir echt ein neues PCB-Layout gewünscht sowie eine 65nm Revision der CPU

Darji schrieb:
YAY es geht schon los :P

"My Xbox 360 ELITE Died and I Lived to tell the story

bin gepspannt, wie groß dieser thread bei gaf wird :P

also es gab ja siche rauch einige defekte PS3's. Aber sicherlich nihct in dem Ausmass. Kann ja wirklich dumm gelaufen sein. Würde mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenns gleich bleibt, würd ichs echt schade für MS finden.

Kann ich nicht nachvollziehen, warum MS sowas anfälliges baut. Ich werde alle meine Multigames für die PS3 kaufen und gucke mir dann Filme auch nur auf ihr an, damit ich die Lebenszeit meiner 360 schone.

Dosman schrieb:
also es gab ja siche rauch einige defekte PS3's. Aber sicherlich nihct in dem Ausmass. Kann ja wirklich dumm gelaufen sein. Würde mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenns gleich bleibt, würd ichs echt schade für MS finden.
es kann sich ncihts ändern, das die elite die gleichen Teile beinhaltet^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom