26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Du untergräbst Deine eigene Argumentation, da man wegen fehlendem MGS nicht zur Xbox360 und wegen fehlendem Halo nicht zur PS3 greifen kann. Echte Gamer kaufen keine Konsole mehr oder was? :rofl:

Richtig, echte Gamer schauen sich die HD-Trailer auf dem PC an :)
Und zocken PC, wo beides mal erscheinen wird ^^

Liquaron schrieb:
Die Xbox 360 hat schon eine enorme Hardcorefanbase,
Das zeigen die mitlerweile über 15 Millionenseller bei knapp 10 Millonen Xbox 360 Besitzern.

Die Spiele sind zum Großteil 16+ Spiele.

Meinst du die Wii wird da ähnlich?^^
Die Xbox360 hatte auch schon ein Jahr Zeit, oder? Warten wir's doch einfach mal ab. Wii60 ist für den preisbewussten Hardcore-Zocker vermutlich ohnehin die beste Lösung...

repent schrieb:
er greift zu einer PS3 ODER ZU EINER XBOX oder nimmt beides. meine güte. je nachdem welches dieser games ihm wichtiger ist :rolleyes:

aber sicher zu keiner wii

Stimmt, solchen Crap wie SMG, MP3, SSBB, Mario Kart würde ein echter Gamer ja niemals angreifen. Sind ja Crap :o

Ramona83 schrieb:
Deswegen sind sie ja auch keine echten Gamer, und spielen PS3 und XBOX.
Dieselben Kracher wie für die Box und mehr.

aber teilweise 1 jahr später. und außerdem sollte der rechner immer up to date sein ;)

wer sichs leisten kann oder will okay. aber zu sagen PC gamer sind die wahren gamer .. naja :D

wsippel schrieb:

der 08/15 gamer der GTA3 gezockt hat. sich doom 3 gekauft und mindestens 2 mal half life gezockt hat? keine ahnung

ich glaube darüber muss man jetzt nicht wirklich diskutieren. ist doch sowas von klar das der wii z.z. nix für spieler ist die sich abseits von wii sports mehr als 3 gute games erwarten ;)

Liquaron schrieb:
Habe ich nicht gesagt.

Aber Grafik ist für viele Spieler und damit auch für viele Spiele ein wichtiger Faktor.

Hab ich auch nicht behauptet - nur sollte man es mit den Grafikwahn nicht übertreiben...solange Games optisch gut rüber kommen und das Konzept hinter ihnen stimmt werden sie sich gut verkaufen. Sie Blizzard Games,Sims etc.

repent schrieb:
racer, shooter, sportgames (PES, NBA und das zeugs), online games usw. usw.

Racer vielleicht, bei dem aktuellen Erfolg wird EA aber mit einem Burnout nicht lange warten. Need for Speed und SSX gibts ja schon. Nebenbei kann man auch zu Excitetrucks greifen, welches wirklich sehr viel spaß macht.

An Sport gibts neben Wii-Sport (bei weitem mehr Sport als alle Spiele dieses Genres der letzten 20 Jahre) ja auch Tiger Woods und NFL. Mit Fifa kann man diesmal auch rechnen, soweit ich weiß ist ein PES für Wii auch schon angekündigt.

Und Shooter gibts ja wohl auch genug. Medal of Honor, Call of Duty, FarCry (:P) und natürlich RedSteel. Und mehr hat die PS3 nach 4 Monaten aufm Markt bestimmt auch nicht.

Beim Onlinegaming hat Nintendo deutliche Defizite, aber die Zukunft muss zeigen, wie das weiter gehen wird.

MfG

repent schrieb:
aber teilweise 1 jahr später. und außerdem sollte der rechner immer up to date sein ;)

wer sichs leisten kann oder will okay. aber zu sagen PC gamer sind die wahren gamer .. naja :D
Wie Command & Conquer ?
F.E.A.R ?
Oblivion ?
u.s.w ?
PC Games erscheinen bestimmt nicht ein Jahr Später.
LOL FEAR ist von 2005.

repent schrieb:
der 08/15 gamer der GTA3 gezockt hat. sich doom 3 gekauft und mindestens 2 mal half life gezockt hat? keine ahnung

ich glaube darüber muss man jetzt nicht wirklich diskutieren. ist doch sowas von klar das der wii z.z. nix für spieler ist die sich abseits von wii sports mehr als 3 gute games erwarten ;)
MP3 ist mir persönlich wichtiger als MGS und Halo zusammen - und ungefähr genauso "Hardcore". Und nun?

Sasuke schrieb:
Hab ich auch nicht behauptet - nur sollte man es mit den Grafikwahn nicht übertreiben...solange Games optisch gut rüber kommen und das Konzept hinter ihnen stimmt werden sie sich gut verkaufen. Sie Blizzard Games,Sims etc.

Japs das stimmt.

Aber Spiele wie Gears of War leben von ihrer Grafik...

Man muss gestehen, dass sie ja auch aufgrund ihrer Spielzeit und Story nicht viel mehr zu bieten haben ;)

(Brachiale Action mal außen vor gelassen)

Auch ein Mario war damals schon immer sehr richtungsweisend was Grafik angeht.

Natürlich wird es sich auch richtig gut verkaufen.

Aber ein Systemkaufgrund für die Grafikwahnsinnigen wird es zumindest nicht mehr.
Das wäre früher noch der Fall gewesen.

repent schrieb:

Diese 4 Games, die sicher nur auf der Wii erscheinen, gegen ein Lineup bei dem 3/4 der Spiele gleichzeitig oder kurz danach in besserer Form auf meinem PC landen (wo ich danach vermutlich immer noch haufenweise [g]gratis[/b]-mods zocken kann)

Joa, hast mich überzeugt, ich brauch ne 360, die Wii hat mir nichts zu bieten.

Mal abgesehen davon. Die 4 genannten sind alles Spiele, die ich mir am Launchtag holen werde, komme was wolle, dann gibts bereits jetzt noch einige die ich gerne hätte, mir aber nicht mehr leisten kann (armer student halt). Also für mich ist das Wii-Lineup aktuell absolut in Ordnung, und momentan wirds schon mal wöchentlich besser.

coke501(tm) schrieb:
Diese 4 Games, die sicher nur auf der Wii erscheinen, gegen ein Lineup bei dem 3/4 der Spiele gleichzeitig oder kurz danach in besserer Form auf meinem PC landen (wo ich danach vermutlich immer noch haufenweise [g]gratis[/b]-mods zocken kann)

Joa, hast mich überzeugt, ich brauch ne 360, die Wii hat mir nichts zu bieten.

Mal abgesehen davon. Die 4 genannten sind alles Spiele, die ich mir am Launchtag holen werde, komme was wolle, dann gibts bereits jetzt noch einige die ich gerne hätte, mir aber nicht mehr leisten kann (armer student halt). Also für mich ist das Wii-Lineup aktuell absolut in Ordnung, und momentan wirds schon mal wöchentlich besser.

wer es sich leisten kann seinen PC so zu halten das die games immer laufen okay. aber die werden auch immer weniger ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom