26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Mario?

:D

Früher war Mario zumindest grafisch richtungsweisend und auch spielerisch echt toll.

Das Spielerische kann immer noch toll werden, aber grafisch wird es eben gegen heutige next gen Spiele nicht mehr viel reißen.

Damit wird das Spiel auch für einige Gamer sehr uninteressant :)

Es gibt eben mehr Grafikhuren als je zu vor :P
Wird in diesem Forum hier ja oft genug bemängelt ;)

Nix gegen Grafikhuren, bin selber eine ;) Stecke viel zu viel Geld in meinen PC nur um gewisse Spiele immer am Maximum spielen zu können, und werd das wohl auch weiterhin tun. Trotzdem werd ich ein grafisch schwächeres Spiel bevorzugen, wenn es als Spiel überzeugend ist.

Liquaron schrieb:
Mario?

Früher war Mario zumindest grafisch richtungsweisend und auch spielerisch echt toll.

Das Spielerische kann immer noch toll werden, aber grafisch wird es eben gegen heutige next gen Spiele nicht mehr viel reißen.

Also auf dem DS wäre Grafikhurerei Selbstmord.
Und da kennen wir den Ausgang des WARs.

Und nein, Grafikhurerei gibt es nicht.
Seit der PS2 nicht mehr, seit dieser Konsole gibt es *gute* 3D-Grafik.
Mehr braucht man nicht um ein Spiel schmackhaft zu machen.

Liquaron schrieb:
Mario?

Grafikhuren sind in meinen Augen keine Hardcoregamer. Kaum ein Spiel hat ein so perfektes Gameplay wie Mario. Wenn es bei eurer "Next-Gen" nur um Grafik geht, das euer einziges Argument ist, dann kann ich da gut drauf verzichten. Ich hab ne Box, bin bisher aber ziemlich enttäsucht. Immer der selbe mist, nur in HD.

coke501(tm) schrieb:
Nix gegen Grafikhuren, bin selber eine ;) Stecke viel zu viel Geld in meinen PC nur um gewisse Spiele immer am Maximum spielen zu können, und werd das wohl auch weiterhin tun. Trotzdem werd ich ein grafisch schwächeres Spiel bevorzugen, wenn es als Spiel überzeugend ist.

Zumal SMG ja nicht soooo scheiße aussieht :wink2:

Liquaron schrieb:
Tja, nur wie viele "richtige" Gamer gibt es noch?

Der Grafikblenderwahn nimmt mehr und mehr seinen Lauf :D

Du scheinst ja keiner zu sein :)

repent schrieb:
ehm, ein Hardcore-Zocker greift doch aufgrund eines fehlendem GTA4, HAlo, MGS schonmal nicht zur wii
Für einen Hardcore Gamer ist die XBOX und PS3 für Kinder!!
PC>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>XBOX PS3

Hanno schrieb:
Grafikhuren sind in meinen Augen keine Hardcoregamer. Kaum ein Spiel hat ein so perfektes Gameplay wie Mario. Wenn es bei eurer "Next-Gen" nur um Grafik geht, das euer einziges Argument ist, dann kann ich da gut drauf verzichten. Ich hab ne Box, bin bisher aber ziemlich enttäsucht. Immer der selbe mist, nur in HD.

kannste mal deinen gamertag durchgeben? :-D

Ramona83 schrieb:
Für einen Hardcore Gamer ist die XBOX und PS3 für Kinder!!
PC>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>XBOX PS3

naja, viele sind der ewigen aufrüsterei leidig und greifen lieber zu ner konsole :)

zumal am PC ja jetz net wirklich die kracher kommen.

repent schrieb:
racer, shooter, sportgames (PES, NBA und das zeugs), online games usw. usw.

EA hat übrigens Angekündigt größte 3rd-Party für den Wii zu werden. Für die jährlichen Sportupdates sollte also gesorgt sein. Madden ist ja schon angekündigt.

Liquaron schrieb:
Glaubt hier irgendwer Gears of War hätte sich mit Resistance Grafik 3-4 Millionen Mal verkauft?^^

Red Steel hat sich immerhin 1 Mio mal verkauft.
Wo doch die Grafik unter PS2-Niveau ist :D

Gears ist eben ein Spiel, das die Konsole definiert.
SMG wird das Spiel sein, das Wii defininiert, für deine "Hardcore"-Gamer.

Wii wird viele Gesichter haben.

Der Familienfreund.
Der Psychopath.
Der Sportliche.
Der Faule.
Der Anspruchsvolle.
etc.

Sasuke schrieb:
Zumal SMG ja nicht soooo scheiße aussieht

Aber aber aber aber... da gibts kein 1080p und ausserdem ist es so bunt und nicht erwachsen und überhaupt kein Gangstaklempner. Das kann man als Hardcoregamer nicht angreifen

repent schrieb:
ehm, ein Hardcore-Zocker greift doch aufgrund eines fehlendem GTA4, HAlo, MGS schonmal nicht zur wii
Du untergräbst Deine eigene Argumentation, da man wegen fehlendem MGS nicht zur Xbox360 und wegen fehlendem Halo nicht zur PS3 greifen kann. Echte Gamer kaufen keine Konsole mehr oder was? :rofl:

repent schrieb:
naja, viele sind der ewigen aufrüsterei leidig und greifen lieber zu ner konsole :)

zumal am PC ja jetz net wirklich die kracher kommen.
Deswegen sind sie ja auch keine echten Gamer, und spielen PS3 und XBOX.
Dieselben Kracher wie für die Box und mehr.

wsippel schrieb:
Du untergräbst Deine eigene Argumentation, da man wegen fehlendem MGS nicht zur Xbox360 und wegen fehlendem Halo nicht zur PS3 greifen kann. Echte Gamer kaufen keine Konsole mehr oder was? :rofl:

er greift zu einer PS3 ODER ZU EINER XBOX oder nimmt beides. meine güte. je nachdem welches dieser games ihm wichtiger ist :rolleyes:

aber sicher zu keiner wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom