26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Das war mein Zitat und noch mal das Angebot: Lass mal Fußgänger mit nem Ferrari vergleichen!

Der Vergleich ist irrelevant. Kannst gerne ein Topic im Sidewatch Forum eröffnen.

Ich verabschiede mich und guck jetzt Stromberg^^

Breac schrieb:
Das Problem beim Spielspaß ist, dass dieser vor allem bei Neu-Spielern sehr stark von der Einfachheit des Gameplays abhängt, dahinter steckt auch der Erfolg von Wii Sports.

Hat das jemand angezweifelt? Vielleicht ist gerade diese Tatsache, dass der Wii bei Gamer so unbeliebt ist. Richtige Games haben kaum bestand. Ein PS2 Port da, aber was soll man damit?

Breac schrieb:
Der Vergleich ist irrelevant. Kannst gerne ein Topic im Sidewatch Forum eröffnen.

Ich verabschiede mich und guck jetzt Stromberg^^

Wiederholung?

Kann dir jetzt schon sagen, die Folge war leider nicht sooooo gut ;)

repent schrieb:
ja aber willst du nur spielspaß im sinne von nem kleinen grinsen oder eine story die dich fesselt? eine welt die dich fasziniert? adrenalin? Geschwindigkeitsgefühl? neue welten?

DAS macht unser hobby aus und so definiere ich spiele! nicht an einer fuchtelsteuerung!

und darum ist mir der wii mit seinen non und crapgames ein dorn im auge. das diese games über alles gestellt werden was WIRKLICH GUTE GAMES ausmacht!

Wenn ich heute aggro wäre, könnte dieser Text mit ein paar Wortänderungen auch von mir stammen.

Weißt du, was fesselt?
Dabei zu sein, im Spiel.

Es ist schön, Text zu lesen, den Akteur per Knopfdruck irgendwie zu dirigieren.
Noch schöner ist es, die Hände des Akteures zu sein.
Seine Waffe in der Hand zu halten.
Seine Taten nachzuempfinden.

All deine Punkte kann dir Wii bringen.
Wärst du neutral.

repent schrieb:
ja aber willst du nur spielspaß im sinne von nem kleinen grinsen oder eine story die dich fesselt? eine welt die dich fasziniert? adrenalin? Geschwindigkeitsgefühl? neue welten?

DAS macht unser hobby aus und so definiere ich spiele! nicht an einer fuchtelsteuerung!

und darum ist mir der wii mit seinen non und crapgames ein dorn im auge. das diese games über alles gestellt werden was WIRKLICH GUTE GAMES ausmacht!

NEIN, dass will er nicht. Nintendo geht nen anderen Weg, er tut das jetzt auch

:lol: sry musste mal sein.

Nerazar schrieb:
Wenn ich heute aggro wäre, könnte dieser Text mit ein paar Wortänderungen auch von mir stammen.

Weißt du, was fesselt?
Dabei zu sein, im Spiel.

Es ist schön, Text zu lesen, den Akteur per Knopfdruck irgendwie zu dirigieren.
Noch schöner ist es, die Hände des Akteures zu sein.
Seine Waffe in der Hand zu halten.
Seine Taten nachzuempfinden.

All deine Punkte kann dir Wii bringen.
Wärst du neutral.
er machts aber nicht. zig seiten vorher habe ich geschrieben ich würde mir gerne einen wii kaufen.. aber für was? für wii sports? PS2 ports? für ein jump&run oder einen shooter nein sicher nicht.

Es ist doch ganz einfach.

Die Wii muss den Grafik- und Soundvorteil der Xbox 360 und PS3 mit der Steuerung wett machen.

Schafft sie das derzeit?
Wird sie das in Zukunft schaffen?

Mog schrieb:

Er schließt es kategorisch aus, insofern kann man ihm das ruhig nochmals vorhalten.
Bereits jetzt gibt es Spiele, die die Greueltaten des "Helden" direkt auf den Spieler übertragen.
Der Pate wäre ein schönes Beispiel, Scarface wird noch hinzustoßen und noch einige andere Spiele.

Und wir sind alle dergestalt.
Würde ein Ninja Gaiden exklusiv auf Wii kommen, ich bin sicher, du würdest von nun an anders von dem Ding sprechen.

Bei mir wäre das Spiel ein KotoR3.
Der Rest der HD-Ära juckt mich nicht im Geringsten.

Liquaron schrieb:

Die Wii muss den Grafik- und Soundvorteil der Xbox 360 und PS3 mit der Steuerung wett machen.

Schafft sie das derzeit?

Naja, gottseidank gibt es noch ein paar Sachen, die Spiele ausmachen.

Stil, Spielwitz, Spielmechanik/Gameplay, Story, Atmosphäre... ...

Liquaron schrieb:

Schafft sie das derzeit?
1. NEIN
2. KA tippe aver auf nein.In 2-3 Jahren ist der Wii tot.

Nerazar schrieb:
Er schließt es kategorisch aus, insofern kann man ihm das ruhig nochmals vorhalten.
Bereits jetzt gibt es Spiele, die die Greueltaten des "Helden" direkt auf den Spieler übertragen.
Der Pate wäre ein schönes Beispiel, Scarface wird noch hinzustoßen und noch einige andere Spiele.

Und wir sind alle dergestalt.
Würde ein Ninja Gaiden exklusiv auf Wii kommen, ich bin sicher, du würdest von nun an anders von dem Ding sprechen.

Bei mir wäre das Spiel ein KotoR3.
Der Rest der HD-Ära juckt mich nicht im Geringsten.

ehm... die entwickler sollten sich schon die mühe machen neue spiele zu entwickeln und nicht einfach alte games wieder aufwärmen...

dazu kommt noch das es auf der x360 auch SEHR gute games gibt die auch ohne fuchteln gut sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom