Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Nerazar schrieb:Pass auf, gleich redet er von "Aufwand" oder "HD" oder "Animationen"...
Irrelevant für das Wort Spielspaß gemessen nach Dauer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Pass auf, gleich redet er von "Aufwand" oder "HD" oder "Animationen"...
repent schrieb:hier ist das west lineup doch mehr relevant als wie das japan lineup![]()
Darji schrieb:du vergleichst also ein billiges minigamespiel mit einem milionen $ aufwendigen Spiel?^^
SIayer schrieb:Das Gameplay , die Grafik
musst natürlich wieder bei der 360 weniger erwähnenDarji schrieb:sehe ich eben nciht so. Ein MGS ein Drake ein Rachet and Clank ein HS ein Ninja gaiden Sigma. Was ist daran schlechter an einem ME oder Forza?^^
Breac schrieb:Nein, ich vergleiche den Spielspaß und der wird für viele wohl bei einem Wii Sports weitaus größer sein.
RWA schrieb:Überleg mal, opoona o. Dewny erscheinen auch nicht für die PS3 o. X360, stattdesen kommt sowas wie The Darkness, BLACK II, MoH:Airborn oder eben Spiele wie Dirt und Jechiko....und von einer Wii Version keine Spur. Ein Sims in Wii Style, auf der PS3 o. X360...dann doch lieber ein richtiges Sims und kein Wii angepasstest.
Breac schrieb:Nein, ich vergleiche den Spielspaß und der wird für viele wohl bei einem Wii Sports weitaus größer sein.
SIayer schrieb:Tetris Vs. Mario Galaxy....
Oi vergleichen wir mal SPielspaß...was soll der Mist?
RWA schrieb:Willkommen NEUER, bist DMC Fan? Bist schon mal nen guter User.
![]()
RWA schrieb:Willkommen NEUER, bist DMC Fan? Bist schon mal nen guter User.
![]()
repent schrieb:ja? vorallem wenn der unterschied so groß ist bzw. nichtmal games vorhanden
spaß macht doch so ziemlich alles.
Captain Smoker schrieb:Naja, 1up findet schonmal Cooking Mama gleich gut wie Motorstorm![]()
Cooking Mama: 7.5
Motorstorm: 7.5
mir macht halo 2 im multiplayer auf dauer 10x mehr spaß als wii sports im multiplayerBreac schrieb:Nein, ich vergleiche den Spielspaß und der wird für viele wohl bei einem Wii Sports weitaus größer sein.
Nerazar schrieb:Du bist also ein Feind davon, dass Konsolen ihren eigenen Stil haben?
Dass Spiele auf die Konsole "angepasst" werden?
Jetzt verstehe ich die PS3/360-Fans etwas besser.
Gesichtslosigkeit kann so einfach sein.
RWA, wenn dir diese Genres gefallen, dann ist es schön für dich.
Hol dir die Konsole, wo du sie finden wirst.
Wii bietet indes *andere* Genres, die dir vielleicht nicht passen, die aber dennoch gegenwärtig sein.
Diese *anderen* Genres werden nicht auf PS360 erscheinen.
Nerazar schrieb:Der letzte Satz sollte golden umrahmt werden, denn darum geht es bei unserem Hobby.
Und keine Pseudovergleiche...
RWA schrieb:Tetris Vs. Mario Galaxy....
Oi vergleichen wir mal SPielspaß...was soll der Mist? Lass Fußgänger mit Ferrari vergleichen....
Breac schrieb:OK, da hab ich dich wohl an einem wunden Punkt getroffen, sorry.
welcher erfolg? das spiel gibt es zur Konsole dazu.^^Breac schrieb:Das Problem beim Spielspaß ist, dass dieser vor allem bei Neu-Spielern sehr stark von der Einfachheit des Gameplays abhängt, dahinter steckt auch der Erfolg von Wii Sports.