26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
du vergleichst also ein billiges minigamespiel mit einem milionen $ aufwendigen Spiel?^^

Nein, ich vergleiche den Spielspaß und der wird für viele wohl bei einem Wii Sports weitaus größer sein.

Darji schrieb:
sehe ich eben nciht so. Ein MGS ein Drake ein Rachet and Clank ein HS ein Ninja gaiden Sigma. Was ist daran schlechter an einem ME oder Forza?^^
musst natürlich wieder bei der 360 weniger erwähnen :)

bei mir ist es dieses jahr
360 (bietet einfach viel mehr Titel, die "qualitativ" besser sind und dessen Release auch ziemlich sicher stehen) > PS3(eigentlich nur wegen MGS 4 XD) > Wii( ich liebe SSBB, aber die PS3 hat halt MGS4 :/ )

Breac schrieb:
Nein, ich vergleiche den Spielspaß und der wird für viele wohl bei einem Wii Sports weitaus größer sein.

Tetris Vs. Mario Galaxy....

Oi vergleichen wir mal SPielspaß...was soll der Mist? Lass Fußgänger mit Ferrari vergleichen....

RWA schrieb:
Überleg mal, opoona o. Dewny erscheinen auch nicht für die PS3 o. X360, stattdesen kommt sowas wie The Darkness, BLACK II, MoH:Airborn oder eben Spiele wie Dirt und Jechiko....und von einer Wii Version keine Spur. Ein Sims in Wii Style, auf der PS3 o. X360...dann doch lieber ein richtiges Sims und kein Wii angepasstest.

Du bist also ein Feind davon, dass Konsolen ihren eigenen Stil haben?
Dass Spiele auf die Konsole "angepasst" werden?

Jetzt verstehe ich die PS3/360-Fans etwas besser.
Gesichtslosigkeit kann so einfach sein.

RWA, wenn dir diese Genres gefallen, dann ist es schön für dich.
Hol dir die Konsole, wo du sie finden wirst.

Wii bietet indes *andere* Genres, die dir vielleicht nicht passen, die aber dennoch gegenwärtig sein.
Diese *anderen* Genres werden nicht auf PS360 erscheinen.

RWA schrieb:
Willkommen NEUER, bist DMC Fan? Bist schon mal nen guter User.

:D

Objection, RWA versucht den Neuling durch Sympathien und Schmeichelein zu beeinflussen.

Habs mir echt nicht verkneifen können. ;)

repent schrieb:
ja? vorallem wenn der unterschied so groß ist bzw. nichtmal games vorhanden ;)

spaß macht doch so ziemlich alles.

Der letzte Satz sollte golden umrahmt werden, denn darum geht es bei unserem Hobby.
Und keine Pseudovergleiche...

Breac schrieb:
mir macht halo 2 im multiplayer auf dauer 10x mehr spaß als wii sports im multiplayer :-)
und ich kenne viele denen es ebenso geht (eigentlich alle true gamer in meinem bekanntenkreis bis auf einen)

Nerazar schrieb:
Du bist also ein Feind davon, dass Konsolen ihren eigenen Stil haben?
Dass Spiele auf die Konsole "angepasst" werden?

Jetzt verstehe ich die PS3/360-Fans etwas besser.
Gesichtslosigkeit kann so einfach sein.

RWA, wenn dir diese Genres gefallen, dann ist es schön für dich.
Hol dir die Konsole, wo du sie finden wirst.

Wii bietet indes *andere* Genres, die dir vielleicht nicht passen, die aber dennoch gegenwärtig sein.
Diese *anderen* Genres werden nicht auf PS360 erscheinen.

Natürlich werden sie auf der PS3/360 nicht erscheinen, weil man beim Wii eben auf was ganz anderes setzt. Nicht der Gamer ist Kunde, sondern jemand der nicht so Ahnung hat oder für jemanden, den Qualität nicht so wichtig ist.

Und ja, beim Wii ist es mom mehr schreckling was Anpassung angeht, da kann man sich echt nichts vormachen.

Wäre dumm die Konsole nicht zu kaufen, die gerade meine Genres abdeckt, was der Wii mom auf keinen Fall tut und was viele andere NICHT Nintendos auch von sich geben.

Nerazar schrieb:
Der letzte Satz sollte golden umrahmt werden, denn darum geht es bei unserem Hobby.
Und keine Pseudovergleiche...

ja aber willst du nur spielspaß im sinne von nem kleinen grinsen oder eine story die dich fesselt? eine welt die dich fasziniert? adrenalin? Geschwindigkeitsgefühl? neue welten?

DAS macht unser hobby aus und so definiere ich spiele! nicht an einer fuchtelsteuerung!

und darum ist mir der wii mit seinen non und crapgames ein dorn im auge. das diese games über alles gestellt werden was WIRKLICH GUTE GAMES ausmacht!

RWA schrieb:
Tetris Vs. Mario Galaxy....

Oi vergleichen wir mal SPielspaß...was soll der Mist? Lass Fußgänger mit Ferrari vergleichen....

Kleine Verstandfrage für dich. Was haben Tetris, Sudoku und Go gemeinsam? Wenn du es verstanden hast, lege ich mich auf den Boden und winsle für dich. Wenn nicht, dann solltest du dir überlegen, ob du im richtigen Forum bist. ;)

Das Problem beim Spielspaß ist, dass dieser vor allem bei Neu-Spielern sehr stark von der Einfachheit des Gameplays abhängt, dahinter steckt auch der Erfolg von Wii Sports.

Breac schrieb:
Das Problem beim Spielspaß ist, dass dieser vor allem bei Neu-Spielern sehr stark von der Einfachheit des Gameplays abhängt, dahinter steckt auch der Erfolg von Wii Sports.
welcher erfolg? das spiel gibt es zur Konsole dazu.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom