26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
MGS4 könnte man jetzt auch schon veröffentlichen. Man macht es allerdings nicht, da sie schlichtweg noch nicht die Qualität besitzen, die man von MGS4 oder von SSBB erwarten würde.

Soweit ich das verstanden habe, bauen sie noch so viele Ideen ein, dass das Spiel sich auf Ende 2007 verschiebt. Die Arbeiten an Brawl begannen, wie bei MGS4, auch 2005, aber Snakes Abenteuer ist auch ein größerer Aufwand. Daher kann man Kojimas Aussage ernst nehmen.

Bla, dauernd verschrieben.

Nerazar schrieb:
Na denn, sag' du mir, wo es ein WiiSports, ein Cooking Mama, ein ProjectO, ein Forever Blue gibt?

Fifa kommt, NBA dürfte kommen, NHL ebenso.
GTA = No More Heroes = GTAWii = Crackdown

VF = SC4 etc.

Das einzige, was fehlt, sind in der Tat RealoRacer...

Everybodys Golf, Gibt nen Kochgame für die PS2, Dark Cloud, gibt nen Tauchgame für die PS2

:D

Nerazar schrieb:
Na denn, sag' du mir, wo es ein WiiSports, ein Cooking Mama, ein ProjectO, ein Forever Blue gibt?

Fifa kommt, NBA dürfte kommen, NHL ebenso.
GTA = No More Heroes = GTAWii = Crackdown

VF = SC4 etc.

Das einzige, was fehlt, sind in der Tat RealoRacer...

ja sicher, übrigens ist PES6 die Fußballreferenz nicht fifa :P

und zum rest -------> :lol: :lol: :lol:

Hanno schrieb:
"bist du wirklich so blind und siehst du nicht das Sony und MS hammergames in entwicklung haben die schon einzeln jedes wii game in grund und boden stampfen?"

nein, tut ihr nicht

hab schon gesagt. sry das ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt habe

Die Wii :

mc_chewbacca.jpg

Die PS 3 :

chewbacca.jpg

erkennt ihr den unterschied ?

repent schrieb:
ja sicher, übrigens ist PES6 die Fußballreferenz nicht fifa :P

und zum rest -------> :lol: :lol: :lol:

Pro Evolution Soccer 7 auch für Wii?
Laut der Mai-Ausgabe des französischen jeux-france-Magazins könnte der nächste Ableger von Konamis beliebter Fussballserie, Pro Evolution Soccer 7, auch für Nintendos Wii erscheinen.

Das Spiel soll sogar zeitgleich mit den Fassungen für PS3 und Xbox 360 im Handel erscheinen (4. Quartal 2007). Allerdings gibt es dazu keine handfesten Informationen seitens Konami, weshalb man diese Meldung noch als Gerücht einstufen sollte.

http://www.gbase.ch/global/news/Pro_Evolution_Soccer_7_auch_für_Wii?/6430/31675.html

gerücht .. dadadadadadada

ändert nich das es in sehr vielen genres am wii nix brauchbares gibt ;)

Darji schrieb:

weisst du, wenn du nichts zu sagen hast, als :lol: :lol: :lol: , lass es doch einfach. Spring doch einmal über deinen Schatten und gib wenigstens zu, dass das 360 Lineup dem der PS3 und des Wii überlegen ist, denn das ist offensichtlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom