Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
repent schrieb:gerücht .. dadadadadadada
ändert nich das es in sehr vielen genres am wii nix brauchbares gibt![]()
Und was "brauchbar" ist, bestimmst du für die Allgemeinheit, ja?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:gerücht .. dadadadadadada
ändert nich das es in sehr vielen genres am wii nix brauchbares gibt![]()
die frage hierbei ist, wer kauft den Wii?^^Phytagoras schrieb:Wenn sie objektiv besser sind, frag ich mich, warum die Kunden dann zur objektiv schlechtesten Konsole greifen![]()
Nerazar schrieb:Hat die PS3 überhaupt ein Snowboard-Game?
Captain Smoker schrieb:Differenzier mal den "Rest"![]()
RWA schrieb:Er fragt wo es die gibt, ich habe es ihn beantwortet. Wii Games sind nichts einzigartiges.
Nerazar schrieb:Und was "brauchbar" ist, bestimmst du für die Allgemeinheit, ja?
Phytagoras schrieb:Nur in den Genres, die Westgamer gerne spielen![]()
sehe ich eben nciht so. Ein MGS ein Drake ein Rachet and Clank ein HS ein Ninja gaiden Sigma. Was ist daran schlechter an einem ME oder Forza?^^Hanno schrieb:weisst du, wenn du nichts zu sagen hast, als![]()
![]()
, lass es doch einfach. Spring doch einmal über deinen Schatten und gib wenigstens zu, dass das 360 Lineup dem der PS3 und des Wii überlegen ist, denn das ist offensichtlich.
repent schrieb:wir leben hier im westen zur info![]()
RWA schrieb:Nein, aber willst du sagen, dass das richtige SSX für die PS3 nicht erscheinen wird?
Darji schrieb:die frage hierbei ist, wer kauft den Wii?^^
Gamer oder Nongamer? Ich denke eher nongamer
Die gamer die einen Wii gekauft haben bereuen es schon. Hör dir mal 1Up yours an^^
Sasuke schrieb:
sehe ich eben nciht so. Ein MGS ein Drake ein Rachet and Clank ein HS ein Ninja gaiden Sigma. Was ist daran schlechter an einem ME oder Forza?^^
Breac schrieb:Was ist daran besser als an einem Wii Sports?
Nerazar schrieb:Selbst die 360 hat Amped.
Insofern...
Wenn du mich so frägst, warum sträubt man sich dann eigentlich über solche Tatsächlichkeiten, die höchstwahrscheinlich eintreten werden?
Dass, vielleicht, auch "richtige" Ableger von Genres auf Wii kommen?
Was man schwarz auf weiß sehen kann ist, dass weder PS3 noch 360 Die Sims bekommen.
Wichtig wäre das Ergänzen, wenn man mit nur einer Sache nicht zufrieden sein kann.
Nicht das Trennen.
du vergleichst also ein billiges minigamespiel mit einem milionen $ aufwendigen Spiel?^^Breac schrieb:Was ist daran besser als an einem Wii Sports?
Nerazar schrieb:Pass auf, gleich redet er von "Aufwand" oder "HD" oder "Animationen"...
Nerazar schrieb:Und was "brauchbar" ist, bestimmst du für die Allgemeinheit, ja?
Breac schrieb:Was ist daran besser als an einem Wii Sports?