26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Wenn sie objektiv besser sind, frag ich mich, warum die Kunden dann zur objektiv schlechtesten Konsole greifen xD
die frage hierbei ist, wer kauft den Wii?^^

Gamer oder Nongamer? Ich denke eher nongamer
Die gamer die einen Wii gekauft haben bereuen es schon. Hör dir mal 1Up yours an^^

Captain Smoker schrieb:
Differenzier mal den "Rest" :P

dazu braucht man nix sagen. am wii fehlen doch leider sehr viele genres und wenns in einem games gibt sind die eher mehr 0815 als wirklich gut :)

und für die ganzen casual games gibs auch noch den acarde bereich mit dem ein casual gamer mehr fun hätte als wie mit der wii doch leider findet so ein gamer da eher nicht hin ^^ :D

RWA schrieb:
Er fragt wo es die gibt, ich habe es ihn beantwortet. Wii Games sind nichts einzigartiges.

Lustigerweise schon, ein Wii Sports gibts zumindest in keiner ähnlichen Form auf einer anderen Konsole.

Manche unterschätzen den Wii gewaltig, falls es so weiter läuft wie bis jetzt dann werdet ihr alle irgendwann einen Wii kaufen müssen, ob ihr das wollt oder nicht. Die Hammer VKZ sprechen für sich und die Entwickler werden früher oder später umsteigen....... der DS Effekt wird im Konsolenbereicht auch passieren.

Die Games werden kommen, wartet halt etwas oO die Konsole ist auch erst vor paar Monaten rausgekommen. Die PS3 hat auch nur blöde Games für dieses Jahr ausser vielleicht HS und der rest ist Multi...

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie manchen den Wii-Besitzern nichts gönnen können..... armselig...... aber so sind die Menschen eben.

Hanno schrieb:
weisst du, wenn du nichts zu sagen hast, als :lol: :lol: :lol: , lass es doch einfach. Spring doch einmal über deinen Schatten und gib wenigstens zu, dass das 360 Lineup dem der PS3 und des Wii überlegen ist, denn das ist offensichtlich.
sehe ich eben nciht so. Ein MGS ein Drake ein Rachet and Clank ein HS ein Ninja gaiden Sigma. Was ist daran schlechter an einem ME oder Forza?^^

RWA schrieb:
Nein, aber willst du sagen, dass das richtige SSX für die PS3 nicht erscheinen wird?

Selbst die 360 hat Amped.
Insofern...

Wenn du mich so frägst, warum sträubt man sich dann eigentlich vor solchen Tatsächlichkeiten, die höchstwahrscheinlich eintreten werden?
Dass, vielleicht, auch "richtige" Ableger von Genres auf Wii kommen?

Was man schwarz auf weiß sehen kann ist, dass weder PS3 noch 360 Die Sims bekommen.
Wichtig wäre das Ergänzen, wenn man mit nur einer Sache nicht zufrieden sein kann.
Nicht das Trennen.

Darji schrieb:
die frage hierbei ist, wer kauft den Wii?^^

Gamer oder Nongamer? Ich denke eher nongamer
Die gamer die einen Wii gekauft haben bereuen es schon. Hör dir mal 1Up yours an^^

Ja.
Repräsentiert natürlich alle Gamer.
Verallgemeinerungen ftw.

Schau dir mal 1up Reviews zu MS und Cooking Mama an.
Cooking Mama ist genauso gut wie Motorstorm!!!
DAS MUSS STIMMEN!

Nerazar schrieb:
Selbst die 360 hat Amped.
Insofern...

Wenn du mich so frägst, warum sträubt man sich dann eigentlich über solche Tatsächlichkeiten, die höchstwahrscheinlich eintreten werden?
Dass, vielleicht, auch "richtige" Ableger von Genres auf Wii kommen?

Was man schwarz auf weiß sehen kann ist, dass weder PS3 noch 360 Die Sims bekommen.
Wichtig wäre das Ergänzen, wenn man mit nur einer Sache nicht zufrieden sein kann.
Nicht das Trennen.

Überleg mal, opoona o. Dewny erscheinen auch nicht für die PS3 o. X360, stattdesen kommt sowas wie The Darkness, BLACK II, MoH:Airborn oder eben Spiele wie Dirt und Jechiko....und von einer Wii Version keine Spur. Ein Sims in Wii Style, auf der PS3 o. X360...dann doch lieber ein richtiges Sims und kein Wii angepasstest.

Nerazar schrieb:
Pass auf, gleich redet er von "Aufwand" oder "HD" oder "Animationen"...

*g*
Die Wii wird wohl die Verkaufszahlen weiterhin, vor allem wegen der erhältliche Spiele, anführen und ich vermute, dass sie die X360 LTD spätestens im August überholt werden haben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom