25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Und wofür brauche ich das auf einem Blu-Ray Player, bzw. eingeschränkter Spielkonsole? Gar nicht.

Was hat Home mit Blu Ray zu tun und den letzten Teil des Satzes lass ich mal unkomentiert, manche scheinen es nicht auszuhalten einen Satz zu verfassen ohne einen Bash reingebaut zu haben.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass nix umsonst ist in der Online Welt, weder PC noch Konsole. Entweder ich zahle einen festen jährlichen Obulus und kann mich bedienen, oder ich bringe 2 Spiele pro Jahr raus, mit kleinen Updates. Da zahle ich auch 120 € praktisch für ein Spiel, obwohl sich nicht viel getan hat und schwupps finanziere ich die ganzen Server des Anbieters des Spiels...Ich muss das neue Spiel ja kaufen, wenn ich weiterhin dabei bin. Da kann mir keiner was von kostenlos erzählen.

Abitor schrieb:
Was hat Home mit Blu Ray zu tun und den letzten Teil des Satzes lass ich mal unkomentiert, manche scheinen es nicht auszuhalten einen Satz zu verfassen ohne einen Bash reingebaut zu haben.

Die PS3 ist nunmal ein Blu-Ray Player hauptsächlich. Ein 90 % Titel, ein gnädiger Port vom ein Jahr alten Oblivion, sonst nix besonderes. Die PS3 ist halt für das kleine Spielchen zwischendurch, die XBox360 hingegen ist eine hochwertige Spielemaschine zum halben Preis.

Abitor schrieb:

Code:
if(post == true)
{
    String msg = CommentStorage.getSencelessMsg(Topic.PS3) + CommentStorage.getBash(Topic.PS3);
    Consolewars.getBoard().postMsg(msg);
    Consolewars.getBoard().countTimesOwned();
}

;)

[EDIT]ist natürlich nicht böse gemeint, falls sich jemand beleidigt fühlen sollte.[/EDIT]

Mahlzeit schrieb:
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass nix umsonst ist in der Online Welt, weder PC noch Konsole. Entweder ich zahle einen festen jährlichen Obulus und kann mich bedienen, oder ich bringe 2 Spiele pro Jahr raus, mit kleinen Updates. Da zahle ich auch 120 € praktisch für ein Spiel, obwohl sich nicht viel getan hat und schwupps finanziere ich die ganzen Server des Anbieters des Spiels...Ich muss das neue Spiel ja kaufen, wenn ich weiterhin dabei bin. Da kann mir keiner was von kostenlos erzählen.

Bis auf den kleinen Unterschied, dass es auf dem PC eine nicht unerhebliche Zahl von privaten Serveranbietern gibt.

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 ist nunmal ein Blu-Ray Player hauptsächlich. Ein 90 % Titel, ein gnädiger Port vom ein Jahr alten Oblivion, sonst nix besonderes. Die PS3 ist halt für das kleine Spielchen zwischendurch, die XBox360 hingegen ist eine hochwertige Spielemaschine zum halben Preis.

Wenn man bereits eine Xbox360 besitzt/besessen hat, ja.Aber ist dies bei dem grossteil der PS3 Käufern der Fall? Man weis es nicht.Ich für mich seh das anders, habe bis heute zwar auch eine Xbox360 gechabt, aber da ich mir nicht alle Multi Gams gekauft habe, habe ich in nächster Zeit genug zum zocken und kann nebenbei Blu Ray Filme geniessen.

coke501(tm) schrieb:
Bis auf den kleinen Unterschied, dass es auf dem PC eine nicht unerhebliche Zahl von privaten Serveranbietern gibt.

Na, wer die Kohle hat, nur her mit den Servern! :) Dafür sind sie auch öfters mal down, für Matches belegt oder von irrsinigen Admis heimgesucht. Nee, lieber Konsole anschmeissen und direkt loslegen können, ohne groß Server suchen zu muessen...

Abitor schrieb:
Wenn man bereits eine Xbox360 besitzt/besessen hat, ja.Aber ist dies bei dem grossteil der PS3 Käufern der Fall? Man weis es nicht.Ich für mich seh das anders, habe bis heute zwar auch eine Xbox360 gechabt, aber da ich mir nicht alle Multi Gams gekauft habe, habe ich in nächster Zeit genug zum zocken und kann nebenbei Blu Ray Filme geniessen.

Blu-Ray interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin nicht bereit für einen (neuen) Film soviel Geld auszugeben. Meine DVD Sammlung besteht aus Filmen aus der Krabbelkiste und von eigenen Aufzeichnungen vom bezahlten Premiere. So wichtig ist mir der Kram nicht, bis auf 5 Filme habe ich nie einen Film 2x gesehen.

Ich habe mir die XBox360 nur zum zocken gekauft, für ansonsten nix. Alles andere erledigt mein DVD Player oder mein PC.

Und wenn ich mal einen High-Def Flash auf Filme bekommen sollte, dann kosten die Stand-Allone Player locker das 3x weniger als die PS3 ;)

Na, wer seinen Spass an Filmen hat, sei ihm gegönnt, ich habe ihn nicht und wenn, nicht mit einer Konsole...

Tjo, ich habe halt lieber ein Gerät zum DvD/Blu Ray gucken,Musik hören und spielen.Würde ich für alles einzelne Geräte kaufen, wären dass (mit dem Premiere Decoder) 4 Geräte die ich Moment im Zimmer haben müsste.Desweiteren habe ich mir keinen HDTV Fernseher gekauft, um DvD's darauf zu gucken, wenn ich die Möglichkeit habe HD Fime anschauen zu können, aber jedem das seine :)

Mahlzeit schrieb:
Na, wer die Kohle hat, nur her mit den Servern! :) Dafür sind sie auch öfters mal down, für Matches belegt oder von irrsinigen Admis heimgesucht. Nee, lieber Konsole anschmeissen und direkt loslegen können, ohne groß Server suchen zu muessen...

Ich hab zumindest bei UT nen Kumpel, der die Serversuche für mich erledigt ;)

Mit ist schon klar, was du sagen willst, aber wie gesagt. Online ist für mich wirklich nicht der heilige Gral, ich erwarte andere Dinge von Spielen.

Abitor schrieb:
Tjo, ich habe halt lieber ein Gerät zum DvD/Blu Ray gucken,Musik hören und spielen.Würde ich für alles einzelne Geräte kaufen, wären dass (mit dem Premiere Decoder) 4 Geräte die ich Moment im Zimmer haben müsste.Desweiteren habe ich mir keinen HDTV Fernseher gekauft, um DvD's darauf zu gucken, wenn ich die Möglichkeit habe HD Fime anschauen zu können, aber jedem das seine :)

Den Fernseher werde ich mir auch irgenwann mal holen, aber dafür schmeise ich nicht meinen jetzigen, gerade mal 1 1/2 Jahre alten Fernseher, aus dem Fenster, bzw. auf Ebay. Platz habe ich hier auch genug, in meinem Zimmer würde ein 5m Beamer seinen Spass haben können. Da passen auch ein paar Geräte für jeden Zweck hin.

Und ich bin auch kein Versuchskanninchen für einen Formatkrieg. Alte aufgewärmte Schinken interessieren mich nicht nicht die Bohne. Kann auf Quacks der Bruchpilot oder Don Camilo auf HD Verzichten! ;) Neue Filme wären interesssant, doch leider kotzt mich der Film an sich immer mehr an. Nur schnell für die Kasse produzierter Kram oder Hypa Hypa Tech gemachte Filme, wo die meisten Schauspieler eine Schauspielerschule nie von innen gesehen haben, sondern ihre geleckten Fressen, bzw. Dekolettes in die Kamera strecken. Aber das ist ein anderes Thema, ich rede mich sonst in Rage! ;)

coke501(tm) schrieb:
Ich hab zumindest bei UT nen Kumpel, der die Serversuche für mich erledigt ;)

Mit ist schon klar, was du sagen willst, aber wie gesagt. Online ist für mich wirklich nicht der heilige Gral, ich erwarte andere Dinge von Spielen.

Der heilige Gral mit Sicherheit nicht, aber wenn das Spiel stimmt, eine klasse Ergänzung, die gelegentlich auch den Spielspass über den Singleplayer heben kann. Von einem SPiel kann ich mich im Singleplayer fesseln lassen, im Mulitplayer kommt aber noch der Spass und gelegentlich die Taktik dazu.

Moin naco, na hast du die Nacht damit verbracht schlechte Infos über MS zu suchen
In letzter Zeit bracuh man für schlechte MS nachrichten nicht lange suchen

MS gibt zu, dass die 360 Discs zerkratzt
Major Nelson und die lächerliche Rechtfertigung warum das austauschen der Festplatte 180$ kostet
Die Elite
Die Guitar Hero Music packs

usw usw^^

Und bei VT3 war es nciht der mainfocus sondern es haben jeweils 2 verschiedene Teams dran gearbeitet. Oh und die PS3 version sieht besser aus. wenn auch nur Maginal^^

Mahlzeit schrieb:
Natürlich liegt der Focus auf der schwächeren Hardware. Die XBox360 Version ist mit Sicherheit schon Monate fertig, jetzt wird man sich mit allen was man hat auf die PS3 gestürzt haben, um dort ein totales Fiasko zu vermeiden...

:sorry:

:sleep:

Frontliner schrieb:

Schön kannst Du das! Probier doch mal die Buchstaben vor Dir aus um Worte daraus zu bilden. Komm schon, probiers doch mal. Gar nicht so schwer wie Du denken magst! ;)

Alle bisher gezeigten Bilder stammen von der XBox360 Version. Jetzt werden die Programmierer probieren das grafische Niveau nicht zu tief fallen zu lassen auf der PS3 und die Killergimmicks wie den Sixaxis ins Spiel zu bringen, um den herbe vermissten Rumble zu ersetzen...

Mahlzeit schrieb:
Schön kannst Du das! Probier doch mal die Buchstaben vor Dir aus um Worte daraus zu bilden. Komm schon, probiers doch mal. Gar nicht so schwer wie Du denken magst! ;)

Alle bisher gezeigten Bilder stammen von der XBox360 Version. Jetzt werden die Programmierer probieren das grafische Niveau nicht zu tief fallen zu lassen auf der PS3 und die Killergimmicks wie den Sixaxis ins Spiel zu bringen, um den herbe vermissten Rumble zu ersetzen...

natürlich..daran wirds liegen :D :lol2: :rofl3:

No Damage in Gran Turismo 5?

derrickgott007 had a little PM conversation with one of the GT devs (skebe) over at the official PlayStation Forums.

It went something like this:

derrickgott007: People are already exploting the no damage to ruin the leaderboards….There are videos on Youtube on how to get 1.07min lap times by fence riding and going full speed into the turns to riccoceht off the fence….Please put in damage to stop these people.

skebe: Sorry for not being able to respond earlier… didn’t know until today that this forum had a PM feature

Although we’re not ready to implement damage until they can be shown in a truly authentic way (which is extremely hard work if you think about it), we are doing our best to avoid these kind of ‘cheating’ to take place.

Kein Schaden bei GT5? :shakehead: TOCA und Forza 2 bieten sowas. Naja, das sind ja auch realistischere Racer als GT5 was dann ohne Schadensmodell wohl höchstens Funracer-Status erlagen wird...

http://www.n4g.com/ps3/News-35442.aspx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom