25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
übrigens, ich weiß nicht wer von euch es schon weiß, aber capcom arbeitet an street fighter II super turbo hd remix, wird quasi sf 2 in neuer comicmäßigen grafik sein und kommt für xbl und psn

atom dazu, zum glück hab ich auf hyper street fighter verzichtet

ausserdem sucht crytek neue ps3 programmierer

wie auch immer, chad ist der hammer

Ich hätte lieber SF:Alpha 3 oder SF III 3rd Strike, da beide Games Combobomben sind. Kenne kaum Beat'm Ups in dieser Quali. Hoffe Capcom veröffentlich 3rd Strike noch auf PSN.

Hellraizer schrieb:
Das war kein bash. Ich sage, HS sieht stilistisch schön aus, technisch gefallen mir die oberen screens einfach nicht, wie auch das, was neulich von Lair gezeigt wurde.
Jop, ich weiß nicht, woran es liegt, aber die alten Screens von HS sahen irgendwo besser aus... keine Ahnung, woran das liegt. Das Wasser im vorletzten Bild sieht irgendwie so "stumpf" aus, da es weder richtig die Umgebung reflektiert noch sichtdurchlässig ist. Klar, das Spiel ist kein Egoshooter mit entsprechender Grafik, aber das stört mich an dem Bild ;)

neue bilder von der frostbite engine,
die battlefield bad company benutzt.
full117680080811320008rh0.jpg

full117680080811320001bl9.jpg

full117680080811320005lf2.jpg

full117680080811320006rm1.jpg

full117680080811320007cu2.jpg

hoffentlich wirds im fertigen spiel genauso aussehen.

jacked schrieb:
Ist mir auch schon augefallen, Nextgenspiele sehen immer bombastisch aus solange man die Screenshots in Palauflösung sieht, in HD wird es dann meist enttäuschent.
stimmt lieber muskelbepackte Kerle ohne Haare und dicken wummen was?^^

zu den Bildern:
Wo kommen die her? die sehen so aus, als hätte man die gameprobilder einfach vergrößert :P

Wenn das mal nicht ein Lob aus berufenem Munde ist:

Chad Warden im Interview

You said in your video that you're happy to pay $600 for a PlayStation 3. Seeing as you're obviously loaded, might you consider getting one of the cheaper consoles just for you and your friends to laugh at?
dawg, chadwarden spent bought lyk 7 wii's so me n mah niggaz can each break one. da gamez fo dat system r mad wack, but dat little box is tough as a mafukka, i ran ova dat shit wit da caddy n it still didnt break

Nintendo Wii baaaallllllliiiiinnnnn

@jinpachi
Also ich seh keinen 2. Weltkriegsshooter mit Aliens!
Frag mich jedoch, was an fehlgelaufenen "Klonexperimenten" auf einen fremden Planeten besser sein soll.
Besonders wenn man sich noch fragt warum sie sich bekämpfen, denn die gleichen Fitnesscenter haben sie genutzt.

eher steroide :P

UND OMG wieder "gute" MS nachrichten.

Microsoft Reveals Live For Windows Pricing

Billy Berghammer
POSTED: 3/6/2007 6:41 PM

hile Microsoft was quite quiet about Live for Windows Vista, today during a press event prior to the Game Developers Conference the company revealed to Game Informer Online the exact pricing structure for the service. Live for Windows Vista will actually be the same exact price for Vista as it is for the Xbox 360. Just like with the Xbox 360 there will be a free Silver package as well as a Gold package which retails for $49.99 for a year subscription, $7.99 for one month, and $19.99 for three months.
Good news for gamers who already have an Xbox Live Gold Membership – you’ve already subscribed. Your Live membership works on the Xbox, Xbox 360, and Live for Windows. Your gamer tag and achievements will be used across both Xbox and Vista PCs. Upcoming Vista games like Halo 2 and some exclusive Vista casual games will include achievements and will be able to add to your gamer score.

We'll have more on this as it becomes available.

http://www.gameinformer.com/NR/exeres/00401D0E-110B-4260-B579-46A1C89295FE.htm

Sorry aber was glaubt MS eigentlich wer sie sind, dass sie sowas auf dem PC durchbringen können? Einfach lächerlich^^

Was dachte sich Sony als Sie ihre True Next Gen Atompower TotalOwnage 1080p Konsole raus brachten und nicht mal ein HD-Kabel mitliefern ?

Wenn sie's umsonst gemacht hätten, wären ihnen die Konsolenbesitzer mit XBL aufs Dach gestiegen.

Nicht das ich das verteidigen will, aber es ist ne Erklärung.

Dosman schrieb:
Was dachte sich Sony als Sie ihre True Next Gen Atompower TotalOwnage 1080p Konsole raus brachten und nicht mal ein HD-Kabel mitliefern ?
du vergleichst das also mit einer einzelinvestiotion von 10€?^^
Naja geh wieder schlafen.

Wenn sie's umsonst gemacht hätten, wären ihnen die Konsolenbesitzer mit XBL aufs Dach gestiegen
Sie hätten es auf der 360 ja auch kostenlos machen können. Vielleciht durch wervebanner oder sonstwas. Aber das ist jawohl die Höhe.

Ich bezahl doch nciht dafür, dass ich online auf dem PC spielen kann.
Fu** you MS!!!!!!

Wie war das vorhin mit Preise kann man nicht vergleichen ?

Und sei nicht gleich angepisst. War ja nur ne kleine Stichelei.

Aber Da hat Sony auch nicht wirklich überlegt. Fürs Online gaming bin ich nihct angewiesen. Wenn ich nen entsprechenden TV habe dann will ich das Ding auch ordentlich anschliesen. Dann bin ich auf ein HD-Kabel angewiesen. Hätte ja nicht man ein HDMI Kabel sein müssen.

Darji schrieb:
Sie hätten es auf der 360 ja auch kostenlos machen können. Vielleciht durch wervebanner oder sonstwas. Aber das ist jawohl die Höhe.

Ich bezahl doch nciht dafür, dass ich online auf dem PC spielen kann.
Fu** you MS!!!!!!

Ich bin sicher das es nicht der Renner wird auf dem PC. Nuff said.

Onlinegaming am PC ist halt doch ne andere Dimension als auf einer Konsole, auch was die Kosten anbelangt und was man dafür bekommt.

Dosman schrieb:
Wie war das vorhin mit Preise kann man nicht vergleichen ?

Und sei nicht gleich angepisst. War ja nur ne kleine Stichelei.

Aber Da hat Sony auch nicht wirklich überlegt. Fürs Online gaming bin ich nihct angewiesen. Wenn ich nen entsprechenden TV habe dann will ich das Ding auch ordentlich anschliesen. Dann bin ich auf ein HD-Kabel angewiesen. Hätte ja nicht man ein HDMI Kabel sein müssen.
Sony hat schon überlegt, da sie ein MArkenkabel hätten nehmen müssen und mit den normalen HDMI Kabelpreisen hätten sie nicht konkurieren können. Es gab eigentlich ncoh nie einzusatzkabel außer die Standard Version für Konsolen. Auch der Wii hatte sowas nciht oder die 360 hat ncihtmal HDMI :P

Aber darum gehts mir auch gerade nicht. Wenn sich das wirklich durchsetzten sollte mit MS, dann kauf ich mir für meinen nächsten Rechner einen MAC. Das kann jawohl nicht angehen. das ich für das was immer selbstverständlich war aufeinmal Zahlen muss?

NICHT MIT MIR!!!!!

@Nhil

Es ist egal ob es der Renner wird oder nicht. WEnn Developer da zustimmen wie es schon eiinige getan haben, weil MS wahrscheinlich mit den grünen scheinen gewedelt hat, dann ist es egal dann musst du zahlen wenn du online spielen willst.

Hellgate z.B. ist so ein Spiel wo es schon festeht.

Dosman schrieb:

Sie dachten darüber nacht, wie man am leichtesten Geld verdienen kann*g*
Als nächstes steht das selber wohl mit dem Gamepad an, erst verkaufen sie jetzt den normalen Gamepad, an die die mit anderen Leuten an der selben konsole spielen wollen und später nochmal das selbe, nur mit einem Gamepad der Rumbel hat(hoffe nur der kommt bald endlich).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom