Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:übrigens, ich weiß nicht wer von euch es schon weiß, aber capcom arbeitet an street fighter II super turbo hd remix, wird quasi sf 2 in neuer comicmäßigen grafik sein und kommt für xbl und psn
atom dazu, zum glück hab ich auf hyper street fighter verzichtet
ausserdem sucht crytek neue ps3 programmierer
wie auch immer, chad ist der hammer
Suntiago schrieb:Fisker.. Capcom arbeitet auch an Super Puzzle Fighter HD !!!!!
Das beste überhaupt ^^
Ganz meine Meinung!Hioka schrieb:Jep, kenn ich. Aber nur der erste ist gut.
Diese screenshots sehen auf jeden fall nicht mehr so ATOM aus, wie einige Wochen/Monate zuvor...Fisker schrieb:wo siehste denn bei HS nen downgrade? in den videos kommt das spiel eh immer ganz anders rüber als auf bildern..
und mass effect wurde afaik auch nicht gedowngradet, es wurden nur bilder aus unfertigen teilen des spiels veröffentlicht
Hellraizer schrieb:Diese screenshots sehen auf jeden fall nicht mehr so ATOM aus, wie einige Wochen/Monate zuvor...
Hellraizer schrieb:Diese screenshots sehen auf jeden fall nicht mehr so ATOM aus, wie einige Wochen/Monate zuvor...
lol!Nihilist schrieb:Jupp, wirkt wesentlich "konsoliger".
Wenn man ganz böse wär, dann könnte man sagen die PS2-Roots schimmern durch. :happy4:
Bin ich aber nicht. Die PS3 hat Chad Warden. War(den) is over!![]()
Hellraizer schrieb:lol!
Es gab eben screenshots, da habe ich schon weitaus mehr Details und schönere gebiete gesehen, als das da oben, was mich jetzt nicht so vom hocker reißt.
Hm also es gibt dann im spiel gebiete mit PS2.5 Grafik, und welche mit PS3.5?Fisker schrieb:und die verschwinden jetzt aus dem spiel oder was meinst du?
Hellraizer schrieb:Hm also es gibt dann im spiel gebiete mit PS2.5 Grafik, und welche mit PS3.5?
Schönere gebiete in form von, bessere Grafik, das da oben sieht zwar schön aus, aber das tun viele PS2 spiele auch heute noch...
Hellraizer schrieb:Hm also es gibt dann im spiel gebiete mit PS2.5 Grafik, und welche mit PS3.5?
Schönere gebiete in form von, bessere Grafik, das da oben sieht zwar schön aus, aber das tun viele PS2 spiele auch heute noch...
MoX schrieb:denke hat eher was mit der Auflösung der Bilder zu tun
Ach, jetzt fangen die beleidigungen an. Zhang du!Abitor schrieb:Also das hört sich fast schon so an wie die Bashs von Zocker und Darji gegen Gears of War.