25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
übrigens, ich weiß nicht wer von euch es schon weiß, aber capcom arbeitet an street fighter II super turbo hd remix, wird quasi sf 2 in neuer comicmäßigen grafik sein und kommt für xbl und psn

atom dazu, zum glück hab ich auf hyper street fighter verzichtet

ausserdem sucht crytek neue ps3 programmierer

wie auch immer, chad ist der hammer

Fisker schrieb:
übrigens, ich weiß nicht wer von euch es schon weiß, aber capcom arbeitet an street fighter II super turbo hd remix, wird quasi sf 2 in neuer comicmäßigen grafik sein und kommt für xbl und psn

atom dazu, zum glück hab ich auf hyper street fighter verzichtet

ausserdem sucht crytek neue ps3 programmierer

wie auch immer, chad ist der hammer

Fisker.. Capcom arbeitet auch an Super Puzzle Fighter HD !!!!!
Das beste überhaupt ^^

So zeit für ein bischen Bilder Spam:

8295.jpg

0837.jpg

9288.jpg

0775.jpg

HS sah auch mal besser aus, technisch gesehen! Was sollen diese ständigen downgrades der letzten Tage (allgemein bezogen) :oops: Haben sich die entwickler mit der power der systeme übernommen und sie überschätzt?

wo siehste denn bei HS nen downgrade? in den videos kommt das spiel eh immer ganz anders rüber als auf bildern..

und mass effect wurde afaik auch nicht gedowngradet, es wurden nur bilder aus unfertigen teilen des spiels veröffentlicht

Fisker schrieb:
wo siehste denn bei HS nen downgrade? in den videos kommt das spiel eh immer ganz anders rüber als auf bildern..

und mass effect wurde afaik auch nicht gedowngradet, es wurden nur bilder aus unfertigen teilen des spiels veröffentlicht
Diese screenshots sehen auf jeden fall nicht mehr so ATOM aus, wie einige Wochen/Monate zuvor...

Hellraizer schrieb:
Diese screenshots sehen auf jeden fall nicht mehr so ATOM aus, wie einige Wochen/Monate zuvor...

es gibt von jedem spiel gute und schlechte pics, downgegradet wird das spiel sicher nicht höchstens noch schöner

Hellraizer schrieb:

Jupp, wirkt wesentlich "konsoliger".

Wenn man ganz böse wär, dann könnte man sagen die PS2-Roots schimmern durch. :happy4:

Bin ich aber nicht. Die PS3 hat Chad Warden. War(den) is over! :P

Nihilist schrieb:
Jupp, wirkt wesentlich "konsoliger".

Wenn man ganz böse wär, dann könnte man sagen die PS2-Roots schimmern durch. :happy4:

Bin ich aber nicht. Die PS3 hat Chad Warden. War(den) is over! :P
lol!

Es gab eben screenshots, da habe ich schon weitaus mehr Details und schönere gebiete gesehen, als das da oben, was mich jetzt nicht so vom hocker reißt.

Hellraizer schrieb:
lol!

Es gab eben screenshots, da habe ich schon weitaus mehr Details und schönere gebiete gesehen, als das da oben, was mich jetzt nicht so vom hocker reißt.

und die verschwinden jetzt aus dem spiel oder was meinst du?

Fisker schrieb:
und die verschwinden jetzt aus dem spiel oder was meinst du?
Hm also es gibt dann im spiel gebiete mit PS2.5 Grafik, und welche mit PS3.5?

Schönere gebiete in form von, bessere Grafik, das da oben sieht zwar schön aus, aber das tun viele PS2 spiele auch heute noch...

Hellraizer schrieb:

Schönere gebiete in form von, bessere Grafik, das da oben sieht zwar schön aus, aber das tun viele PS2 spiele auch heute noch...

Also das hört sich fast schon so an wie die Bashs von Zocker und Darji gegen Gears of War.

Hellraizer schrieb:

nein, wenn ich lange genug suche finde ich auch von gears of war bilder bei denen du dir die augen auskratzen willst

wobei ich erlich gesagt den downgrade nicht erkennen will, im gegenteil, die haare von der tuse werden immer besser, liegt wie gesagt maximal an der auflösung oder dieser teil des spiels ist noch nicht fertig, aber das hättest du dir auch selbst denken können

ich bin da vielleicht die Ausnahme, aber ich kann so leichtbekleidete Frauen in Videospielen nicht ausstehen. Ich bin nicht mehr 14.

MoX schrieb:
denke hat eher was mit der Auflösung der Bilder zu tun

Ist mir auch schon augefallen, Nextgenspiele sehen immer bombastisch aus solange man die Screenshots in Palauflösung sieht, in HD wird es dann meist enttäuschent.

Abitor schrieb:
Also das hört sich fast schon so an wie die Bashs von Zocker und Darji gegen Gears of War.
Ach, jetzt fangen die beleidigungen an. Zhang du! ;)

Das war kein bash. Ich sage, HS sieht stilistisch schön aus, technisch gefallen mir die oberen screens einfach nicht, wie auch das, was neulich von Lair gezeigt wurde.

Entweder es liegt an mir, oder HS sah grafisch einfach besser aus.

Mal schauen, wie es bei der final aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom