25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
man kann danach streben wird es aber nie erreichen.

Klar erreicht man sowas..
Könnte dir Morgen 2 Staubsauger geben und du könntest diese vergleichen und könntest mir sagen welches Produkt welche Vor-Nachteile hat..

Du wärst dann Objektiv (unvoreingenommen) und könntest denke ich ganz einfach sagen welches Produkt besser ist .. anhand der Leistung z.B im Saugtest..

Ebenso ist es mit den Konsolen wenn man Objektiv ist (unvoreingenommen) ok das sind hier die wenigsten, kann man die Produkte schon gut vergleichen und gerade wenn man sich an ein Schema hält ..

Darji schrieb:
1. Blue Dragon oder auch eternal Sonata spricht mich sehr an, Ich kaufe mir aber keine Konsole für 1 oder 2 Spiele.

Ja ja die Alibispiele, wenn du auch nicht zugeben würdest dass du die gut findest wärst du ja komplett unglaubwürdig.

Suntiago schrieb:
Könnte dir Morgen 2 Staubsauger geben und du könntest diese vergleichen und könntest mir sagen welches Produkt welche Vor-Nachteile hat..

Du wärst dann Objektiv (unvoreingenommen) und könntest denke ich ganz einfach sagen welches Produkt besser ist .. anhand der Leistung z.B im Saugtest..

Ebenso ist es mit den Konsolen wenn man Objektiv ist (unvoreingenommen) ok das sind hier die wenigsten, kann man die Produkte schon gut vergleichen und gerade wenn man sich an ein Schema hält ..
NEin es geht nicht.....

Z.B. kann jeder Tester andere Dinge für gut oder schlecht oder für wichtig halten. SChwups bist du schon wieder subjektiv. ES geht einfach nciht Sunti sieh es endlich ein......

@Vorlone
LOL nö es ist mein Geschmack ich brauche sicherlich keinerlei Alibispiele. Wenn ich was nciht mag, mag ich es nciht. Fertig.

Suntiago schrieb:

Staubsauger kann man vielleicht objektiv anhand der Leistung vergleichen, aber wie willst du einordnen, ob das Gameplay eines Spiels gut oder schlecht ist :-?

nasa sagt:
Gameplay von Resi4 ist Dreck

und jetzt :-?

Suntiago schrieb:

willst du Konsolen mit Staubsauger vergleichen ?

sorry aber ein staubsauger erfüllt eine funktion, eine konsole kann wegen anderen Vorteilen überzeugen. Was machst du wenn manchen Leuten ein PS3-game besser gefällt als das ganze X360-lineup ? willst du denen dann erzählen : Hey leute ihr täuscht euch, die Xbox360 sind besser ...

Suntiago versuch ehrlich nicht Konsolen objektiv miteinander zu vergleichen, es geht nicht um den preis, wobei man sagen muss dass die PS3 das beste P/L-verhältniss hat.

nasagoal schrieb:
Staubsauger kann man vielleicht objektiv anhand der Leistung vergleichen, aber wie willst du einordnen, ob das Gameplay eines Spiels gut oder schlecht ist :-?

nasa sagt:
Gameplay von Resi4 ist Dreck

und jetzt :-?

Die Frage habe ich schon beantwortet , ich sagte es gibt Dinge wie Spielegeschmack etc die man nicht vergleichen kann , allerdings wie ich sagte und das ist nunmal so gibt es genug Dinge die man Objektiv vergleichen kann bzw richtig vergleichen kann..
z.B Leistungsdaten 2PS sind nunmal >> 1PS..
Und so meine ich es auch bei den Konsolen, man kann schon vergleichen und sehen was besser ist ..
Anhand ANZAHL erhältlicher Spiele , Preise , Zubehör , ANZAHLE erscheinender Spiele 2007, Multitests der Spiele , also identische Spiele im vergleich auf unterschiedlichen Systemen..

Fisker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Zqr1r9jIU0s

macht euch bereit und kniet nieder, chad warden ist zurück mit seinem 3. video und er rechnet ab mit dmc 4 und dem wii lineup

BAAAALLLINNNN

O...M...G...

Wenn ich den auf der Strasse sehen würde... Ich würd ihn windelweich prügeln...
Nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen seiner Art...

Ist sowieso richtiger Käse wenn man Konsolen miteinander vergleicht. Man kann im Endeffekt ja nur Preis/Leistung beurteilen und danach die Spiele. Weil auf das kommts ja an!

domidomek schrieb:
O...M...G...

Wenn ich den auf der Strasse sehen würde... Ich würd ihn windelweich prügeln...
Nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen seiner Art...

Naja hast du schon Video 2 gesehen :lol: ne sorry aber der erinnert mich an Zocker.. :P

PS: Fisker hast du den Link zum 2 Video noch ? ;)

es geht nicht sunti.....

Beispiel deiner 2 udn 1 PS

Der eine sagt, dass der eine 2 Ps hat und deswegen toll. Der andere sagt, das man 2PS gar nicht braucht außerdem ist die 1PS version Billiger.

Und schwupps bist du wieder subjektiv......

Und vorallem Preise kann man nciht objektiv vergleichen.

Bavario schrieb:
Ist sowieso richtiger Käse wenn man Konsolen miteinander vergleicht. Man kann im Endeffekt ja nur Preis/Leistung beurteilen und danach die Spiele. Weil auf das kommts ja an!
jo, man kann die Anzahl der Spiele vergleichen, das stimmt

und nein, auf die Anzahl der Spiele kommt es mir nicht an :P

Grequaid schrieb:
Ach na ja, am Ende soll die Konsole auch nur unterhalten, zu mehr ist sie auch nicht zu gebrauchen. :)
Das ist dann aber eine verallgemeinerung...

@Suntiago
Anzahl der Spiele und Preis der Konsole kannst du miteinander vergleichen, jedoch musst du bedenken, dass die PS3 erst seit 5 Monaten aufn Markt ist und sie einen Blue-ray-player bietet, den du für diesen preis nicht unbedingt zusammen mit einer HD-Konsole bekommen hättest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom