25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ok, dann will ich die diskussion wieder in gang bringen:

gleich heißt es natürlich, dass Crytek ein haufen von Noobs ist, die außer grafikblender nix hinbekommen ;)
wird zwar kein Crysis werden, aber ich hoffe auf einen titel, der die PS3 richtig zum schwitzen bringen wird. vielleicht CryWar oder CryDead?

Genau. :)

Darji schrieb:
Ne es heißt gleich, dass noch gar nciht sraus ist, aber wenn jemand Programmierer für ein Dragonballonline auf der 360 sucht ist es natürlich zu 100% bestätigt :P

by the way Crytek sucks :P
Darji geh doch einfach deinem Lieblingshobby nach: Hypen! Hype das Spiel das irgenwann kommen könnte doch jetzt schon... dann haste auch mehr vom Leben.

Deacon Palmer schrieb:
Darji geh doch einfach deinem Lieblingshobby nach: Hypen! Hype das Spiel das irgenwann kommen könnte doch jetzt schon... dann haste auch mehr vom Leben.
nö mir ist es scheißegal ob es kommt oder nicht. Ich mag crytek nicht.

Deacon Palmer schrieb:
Sorry ich vergaß, ist ja Crytek nicht Sony
nein crytek ist scheiße. KA wie Crysis wird, aber Far Cry war eines der miesesten shooter die ich je gespielt habe. Selbst Daikatana fand ich besser^^

Leute, einfach abwarten. Die PS3 wird alle Ownen. Ihr müsst nur warten. Wartet es einfach ab. Wartet bis das große Ownagespiel kommt. Einfach noch eine weile warten, dann beginnt die ownage. Warten und warten, seid geduldig, und wartet, dann kommt ein kracher, der wird alles ownen, ihr müsst einfach nur warten.

WARTEN!

This is Warting! ;)

(so sieht ps3 hype aus 8-))

Darji schrieb:
Mein Hass?^^

LOL nur weil mich die Spiel nicht ansprechen hasse ich die 360? Hmm Ok wenn du meinst^^

Klar, die 360 Spiele sprechen dich nicht an. Du spielst lieber Ost RPGs, aber auf Blue Dragon, Lost Odyssey, Naruto etc. verzichtest du und kaufst dir FF. Westliche Rollenspiele, das grosse Steckenpferd der 360, sind dir ein Greuel, aber du spielst am PC Oblivion, die Inkarnation des westlichen Rollenspiels. Du hasst die Shooterbox, protzt aber ständig mit Killzone und lachst über Halo3, das grosse Vorbild und der Existenzgrund von Killzone. Nur Alan Wake und Bioshock findest du toll, aber die erscheinnen ja ganz zufällig auch für den PC, sind also keinen richtigen 360 Games. Du liebst Gran Turismo, aber ein Forza ist crap...Du liebst gute Jump and Runs, aber Mario ist Dreck. Was für ein unglaublicher Zufall, dass dir sämtliche Games die nicht auf der PS3 erscheinen nicht gefallen, da hast du ja richtig Schwein gehabt mit der Wahl deiner Konsole :lol:

Darji schrieb:
Ne es heißt gleich, dass noch gar nciht sraus ist, aber wenn jemand Programmierer für ein Dragonballonline auf der 360 sucht ist es natürlich zu 100% bestätigt :P

Dreh nicht immer alles um Darji.. und 100% bestätigt hat keiner in den Mund genommen du wirst paranoid ... ich mein das wirklich so wie ich es sage..
Du bist derjenige der quasi damals schon sagte KH3 @ PS3 confirmed , Dmc4 wird nie Multi confirmed, Final Fantasy 7 Remake etc etc..
Solid2Snake ebenfalls.. ich bashe die PS3 kein Stück , sagte schon immer Sie ist grafisch der 360 ebenbürtig (bzw wird es) und bashe auch keine Spiele .. Fakt ich bin großer FF und MGS Fan, ich lass mich nur am Preis aus und den wenigen erhältlichen Spielen und der Zubehörsituation etc und das ist nunmal wahr , Ihr seit echt gestört in eurer Wahrnehmung.. die Xbox360 ist einfach der bessere Deal derzeit ist auch nicht von der Hand zu weisen siehe Spiele , Preis , Wertungen der Spiele, Multitests, Onlineplattform, Zubehör und Features (für Gamer)

:lol:

Crytek bereitet wohl PS3-Spiel vor

17.04.07 - Crytek scheint ein Spiel für die PS3 vorzubereiten. Das geht aus einem Stellenangebot hervor.

Darin wird ein 'Console Programmer - PS3' gesucht. Um welches Projekt es sich dabei handelt, ist unklar. Derzeit arbeitet Crytek an dem Shooter Crysis

Crystation confrimed! :happy4: :angst:

Thumbsucker schrieb:
Klar, die 360 Spiele sprechen dich nicht an. Du spielst lieber Ost RPGs, aber auf Blue Dragon, Lost Odyssey, Naruto etc. verzichtest du und kaufst dir FF. Westliche Rollenspiele, das grosse Steckenpferd der 360, sind dir ein Greuel, aber du spielst am PC Oblivion, die Inkarnation des westlichen Rollenspiels. Du hasst die Shooterbox, protzt aber ständig mit Killzone und lachst über Halo3, das grosse Vorbild und der Existenzgrund von Killzone. Nur Alan Wake und Bioshock findest du toll, aber die erscheinnen ja ganz zufällig auch für den PC, sind also keinen richtigen 360 Games. Du liebst Gran Turismo, aber ein Forza ist crap...Du liebst gute Jump and Runs, aber Mario ist Dreck. Was für ein unglaublicher Zufall, dass dir sämtliche Games die nicht auf der PS3 erscheinen nicht gefallen, da hast du ja richtig Schwein gehabt mit der Wahl deiner Konsole :lol:
:o Also zufälle gibts...

Thumbsucker schrieb:

Ja , da hat er wirklich glück.. also mir gefallen seltsamerweise Spiele auf allen Konsolen und jede Konsole hat Ihre Must Haves ... seltsam sowas.. :rolleyes:

Thumbsucker schrieb:

1. Blue Dragon oder auch eternal Sonata spricht mich sehr an, Ich kaufe mir aber keine Konsole für 1 oder 2 Spiele.

2. wird Naruto von Ubisoft entwickelt und ich bin noch ziemlich skeptisch wie sie es umsetzten. Sollte es so, wie die US Version von Naruto sein. Dann nein Danke.

3. Oblivion auf dem Pc ist die beste Version dank der modding community. Auf der PS3 werde ich es mir auch nciht holen.

4. Bioshock kauf ich auf dem PC also warum eine 360?

5. Alan Wake finde ich toll? Ist mir neu. Mich erinnert das an ein Darkness falls und der Film war grottig. Ich warte lieber auf ein Silent Hill 5.

6. Ich liebe GT? Nö ich kaufe es und spiele es aber nie wirklich lange. Frag mich eh warum ich mir teil 4 gekauft habe sowenig wie ich gespielt habe.

7. Ich sagte nicht, das Mario Dreck ist. Ich sagte nur, dass Mario seit dem wchsel in 3D für mich Dreck ist.

8. Würden mich bviele Spiele auf der PS3 nicht ansprechen, hätte ich mir sicherlich keine gekauft. Oder was ist für dich der Grund um dir eine Konsole zukaufen?^^

Darji schrieb:
1. Blue Dragon oder auch eternal Sonata spricht mich sehr an, Ich kaufe mir aber keine Konsole für 1 oder 2 Spiele.

2. wird Naruto von Ubisoft entwickelt und ich bin noch ziemlich skeptisch wie sie es umsetzten. Sollte es so, wie die US Version von Naruto sein. Dann nein Danke.

3. Oblivion auf dem Pc ist die beste Version dank der modding community. Auf der PS3 werde ich es mir auch nciht holen.

4. Bioshock kauf ich auf dem PC also warum eine 360?

5. Alan Wake finde ich toll? Ist mir neu. Mich erinnert das an ein Darkness falls und der Film war grottig. Ich warte lieber auf ein Silent Hill 5.

6. Ich liebe GT? Nö ich kaufe es und spiele es aber nie wirklich lange. Frag mich eh warum ich mir teil 4 gekauft habe sowenig wie ich gespielt habe.

7. Ich sagte nicht, das Mario Dreck ist. Ich sagte nur, dass Mario seit dem wchsel in 3D für mich Dreck ist.

8. Würden mich bviele Spiele auf der PS3 nicht ansprechen, hätte ich mir sicherlich keine gekauft. Oder was ist für dich der Grund um dir eine Konsole zukaufen?^^

Bla Bla Blub

Darji schrieb:
LOL

Ich habe mir gerade die mühe gemacht und dir zu antworten und deine Antwort ist nur BlaBlub? Sehr erwachsen. Wie halt bist du 14?.

23. Und gerne noch einmal: Bla Bla Blub. Was anderes fällt mir zu dir nicht mehr ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom