Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
oder du. Sowas wird in wertungen eher zur Langzeitmotivation oder Spielspass gezählt nicht aber gameplay.klobrille schrieb:Na, dann hast ja jetzt etwas Neues dazugelernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder du. Sowas wird in wertungen eher zur Langzeitmotivation oder Spielspass gezählt nicht aber gameplay.klobrille schrieb:Na, dann hast ja jetzt etwas Neues dazugelernt.
Darji schrieb:ich kann auch FFVII bashen da wäre ich bestimmt auch der einzige![]()
wer verbringt sonst sein leben im WAR bereich?
solid2snake schrieb:ja, ein ein mitglied im club "kaufe eine PS3 und verkaufe sie nach 20h"![]()
Ne er basht sie ja, weil er das Miststück ja nciht loswirdbei keinem user passt dieses bild besser als bei dir. wer verbringt sonst sein leben im WAR bereich? PS3 kaufen, um sie zu bashen und dann wieder zu verkaufen. neue fanboy taktik
Das sagt der mit fast 19000 POSTSsolid2snake schrieb:ja, noch ein ein mitglied im club "kaufe eine PS3 und verkaufe sie nach 20h"![]()
@suntiago:
[removed pic from quote]
bei keinem user passt dieses bild besser als bei dir. wer verbringt sonst sein leben im WAR bereich? PS3 kaufen, um sie zu bashen und dann wieder zu verkaufen. neue fanboy taktik![]()
solid2snake schrieb:ja, ein ein mitglied im club "kaufe eine PS3 und verkaufe sie nach 20h"![]()
@suntiago:
[removed pic from quote]
bei keinem user passt dieses bild besser als bei dir. wer verbringt sonst sein leben im WAR bereich? PS3 kaufen, um sie zu bashen und dann wieder zu verkaufen. neue fanboy taktik![]()
besser als alle 2 wochen gebannt werden was?Thumbsucker schrieb:
und mir fällt grad ein, dass ich heut noch gar nicht Resi4 gebashed habAzash schrieb:Und ich bashe FF VIII - so hat jeder was zu tun![]()
Darji schrieb:besser als alle 2 wochen gebannt werden was?![]()
Und mein leben verbringe ich nciht hier. Ich lerne momentan halt viel und das hier tue ich nebenbei.
Da mach ich mit. Und danach kann man gleich noch San Andreas bashennasagoal schrieb:und mir fällt grad ein, dass ich heut noch gar nicht Resi4 gebashed hab![]()
nasagoal schrieb:und mir fällt grad ein, dass ich heut noch gar nicht Resi4 gebashed hab![]()
Mein Hass?^^Thumbsucker schrieb:Zu den Bans: Es gab die Dinge, die gesagt werden mussten.
Und wenigstens richte ich meine Emotionen gegen Menschen und nicht gegen Maschinen. Dein Hass auf ein Stück Plastik geht glatt als Perversion durch.
nasagoal schrieb:und mir fällt grad ein, dass ich heut noch gar nicht Resi4 gebashed hab![]()
Gamefront schrieb:Crytek bereitet wohl PS3-Spiel vor
17.04.07 - Crytek scheint ein Spiel für die PS3 vorzubereiten. Das geht aus einem Stellenangebot hervor.
Darin wird ein 'Console Programmer - PS3' gesucht. Um welches Projekt es sich dabei handelt, ist unklar. Derzeit arbeitet Crytek an dem Shooter Crysis
Ist mir klar ^^ sorry kommt beim schnellen schreiben hier..DaniC schrieb:Sunti es heisst "als" und nicht "wie". Bitte,bitte gewöhn dir das mal an. DAs regt mich so auf. Nimmt mir die ganze Lust am Lesen hier![]()
Ne es heißt gleich, dass noch gar nciht sraus ist, aber wenn jemand Programmierer für ein Dragonballonline auf der 360 sucht ist es natürlich zu 100% bestätigtsolid2snake schrieb:ok, dann will ich die diskussion wieder in gang bringen:
gleich heißt es natürlich, dass Crytek ein haufen von Noobs ist, die außer grafikblender nix hinbekommen![]()
wird zwar kein Crysis werden, aber ich hoffe auf einen titel, der die PS3 richtig zum schwitzen bringen wird. vielleicht CryWar oder CryDead?