25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Das Video kenne ich schon, deswegen finde ich es ja so geil, weil man eben auch weiss, wie´s Ingame sein wird. BTW:Dieses zehntausend mal overhypte Lair wird sowas von abkacken. Maximal 83% Game...was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber nix von wegen über 90%...

versteh auch net wie man sich an lair so aufgeilen kann.. naja

Also wenn Gears eine 94% wegfen der grafik bekommt, dann sollte das Lair auhc bekommen :P

Gameplay zälht ja scheinbar kaum noch.....

Darji schrieb:
Also wenn Gears eine 94% wegfen der grafik bekommt, dann sollte das Lair auhc bekommen :P

Was hat Star Wars: Rouge Leader und Rebel Strike bekommen?
Das kannst du als Ausgangspunkt nehmen ;-)

Darji schrieb:
Hä? Ich liebe die alten MMArio und Zelda teile nur hal nciht mehr seitdem sie zu §D geweschselt sind. A Link to the past halt ich auhc heute noch für eines der besten actionadventure allerzeiten.

mh, du liebst ALTTP, hasst Ocarina of Time, du liebst Super Mario World, findest Mario 64 grottig, du hälst Baldurs Gate für das beste RPG überhaupt, findest Kotor aber scheisse. Meinste nicht, du lässt dich zusehr von vergangenem beeinflussen? Du solltest den Spielen wirklich ne Chance geben, denn sie sind allesamt große Klasse.

Darji schrieb:

Gears of War ist (insbesondere im Kooperations "Modus") Gameplay vom feinsten.Bei Lair bin ichauch skeptisch, Faktor5 hat ja den ruf, dass deren Spiele Grafisch hui und Spielerisch Pfui sind.

Darji schrieb:

Oh man :shakehead: geht das mal in deinen Kopf rein..
94 % Spielspass die Grafik wird immer gesondert gewertet..
Selbst ein Xbox360 Arcadespiel mit schlechter Grafik owned Spielspass Wertungstechnisch die derzeit erhältlichen PS3 Games..

Nerazar schrieb:
Was hat Star Wars: Rouge Leader und Rebel Strike bekommen?
Das kannst du als Ausgangspunkt nehmen ;-)
Also ich als Star Wars Fan kann das echt nur als Rotz abstempeln...Grafisch hui (damals) aber Gameplay so richtig richtig richtig übel.... meine Meinung. Und ich denke Lair wird noch schlimmer vom Gameplay, da man sich scheinbar noch mehr auf die Grafik konzentriert bzw. es vorgibt zu tun, denn so toll sieht es ja gar nicht aus. Wenn ich da an die Vids letztens in der News denke OMG Shit Downgrade FTL Pownage!!! Ums mal auf Red-Style zu sagen

Hanno schrieb:
mh, du liebst ALTTP, hasst Ocarina of Time, du liebst Super Mario World, findest Mario 64 grottig, du hälst Baldurs Gate für das beste RPG überhaupt, findest Kotor aber scheisse. Meinste nicht, du lässt dich zusehr von vergangenem beeinflussen? Du solltest den Spielen wirklich ne Chance geben, denn sie sind allesamt große Klasse.
MAg sein, dass sie gut sind, aber sie kommen nunmal nicht an die alten spiele heran die enorm viel tiefgang hatten und auch enormen Umfang (Baldurs gate)

Und das vermisse ich nunmal bei Biowarespielen. Meine Letzte Hoffnung ist hier Dragon Age.

Darji schrieb:

Was?! Gears ist vom Gameplay her einzigartig. Die Intensität der Schusswechsel ist einzigartig, die KI rockt und auf Insane gefriert einem bei jeder neuen Gegnerhorde das Blut in den Adern. Gears hat nicht wegen der Grafik solche Wertungen bekommen, sondern wegen dem Gameplay - das übrigens überhaupt nicht konventionell ist, sondern in der Form einmalig war. Man muss auch nicht immer alles mies finden, was nicht auf der eigenen Konsole rauskam. Gears ist der spielerisch ausgeklügelste 3rd Person Shooter ever...

Suntiago schrieb:
Oh man :shakehead: geht das mal in deinen Kopf rein..
94 % Spielspass die Grafik wird immer gesondert gewertet..
Selbst ein Xbox360 Arcadespiel mit schlechter Grafik owned Spielspass Wertungstechnisch die derzeit erhältlichen PS3 Games..

da freut sich aber jemand, eine 360 zu besitzen...

woohookh2.gif

die PS3 bekommt schon ihre kracher, 2008 gehört der markt unserer schwarzen schönheit. aber der Wii ist auch eine klasse konsole :goodwork:

solid2snake schrieb:
die PS3 bekommt schon ihre kracher, 2008 gehört der markt unserer schwarzen schönheit. aber der Wii ist auch eine klasse konsole :goodwork:
Damals hab ich mir auch immer eingeredet, dass der Gamecube Jahr für Jahr bessere Games bekommt und vor allem mal überhaupt Games... tja wir wissen ja wie es ausgegangen ist. Also hör mir auf mit 2008, 2009 oder 2020.

Thumbsucker schrieb:
Was?! Gears ist vom Gameplay her einzigartig. Die Intensität der Schusswechsel ist einzigartig, die KI rockt und auf Insane gefriert einem bei jeder neuen Gegnerhorde das Blut in den Adern. Gears hat nicht wegen der Grafik solche Wertungen bekommen, sondern wegen dem Gameplay - das übrigens überhaupt nicht konventionell ist, sondern in der Form einmalig war. Man muss auch nicht immer alles mies finden, was nicht auf der eigenen Konsole rauskam. Gears ist der spielerisch ausgeklügelste 3rd Person Shooter ever...
schonmal Kill.Switch gespielt? da hast du deine Form....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom