25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Soweit ich weiß ist Zelda ein 96% Spiel oder? Also wenn du schon nach wertungen gehst, dann nenne bitte ein Zelda zusammen mit einem God of War :P

omg.. warum stellst du dich doof ? Ich bin nicht nach Wertungen gegangen sondern habe einfach Spiele genannt die du als "grottig" bezeichnet hast..

Leon.S.Kennedy schrieb:
noch nie gespielt :eek3: :eek5: du weist garnicht was du verpast hast sofort nachholen

ja? naja vll zock ich es ja demnächst mal an (wenn ich zeit habe)

...

...

ehrlich so gut? :hmm2:

p.s. congratulatione per il 2:0 ;-)

der größte kack bei heutigen j´n r ist doch, dass die seit es 3d gibt alle mehr oder weniger zum action adventure mutiert sind......... einzig die special stages bei sms sind imo echtes j´n r........ das sollten sie mal auf 96 umfangreiche und grafisch hübsche level ausbauen.

Captain Smoker schrieb:
Das ist natürlich auch schlecht, wenn man etwas als schlecht(er) abstempelt, ohne es gezockt zu haben.

Finde, dass Ratchet, Crash, Banjo und die alten Donkey Kong - Jumper alle recht nette Spiele sind, aber imo ist Mario immer noch der ungeschlagene König in diesem Genre. :D ;) ^^

Mario ist aber auf dem Gamecube einiges schuldig geblieben und der neue Teil steht ziemlich unter Druck. Wenn das nicht hinhauen sollte, siehts übel aus für Mario. Bin aber optimistisch.

Mario 64 war an sich ja was Neues. Eigentlich hats den Weg für viele J'nR's geöffnet, trotzdem machte es das J'nR Genre nicht attracktiver für mich. SMS ist ja auch erschienen und Stillstand 4tL. Erst die Sony Games brauchten frischen Wind. R&C und J&D waren spielerisch, grafisch etc. fast schon perfekt. Das J'nR Genre wurde richtig interessant, bis es mich ganz verschlungen hat. R&C3 ging dann ne andere Richtung, die ich sehr gut fand: Action J'nR => Ballern aber trotzdem noch JnR. Grafisch war es super, und auch das ganze Game hatte so viel, was en Mario in 3D nie geboten hat. Bei J&D ist es genau so: J&D reinrassiges JnR, Jak III Action JnR. Also besser hätte man es nicht machen können.

Bei SMG scheint Nintendo nichts verändert zu haben.

RWA schrieb:
Ja, finde ich schon. Ich finde sogar, dass die Sony J'nR's in einer anderen Liga spielen.

Was die Symphatie der Charaktere angeht, definitiv.
Konnte bisher die fazination der 3D Marios auch nicht verstehen.
Denke das meiste hängt an der Nostralgie, nimm Mario aus Mario64 und SMS raus und nenn das Spiel anders und kaum ein Nfan wurde danach krähen, imho.
Und wirklich SMS war von langeweile von Anfang bis Ende durchgezogen wie ein Kaugummi, aber wie immer, imho ;)

Suntiago schrieb:
omg.. warum stellst du dich doof ? Ich bin nicht nach Wertungen gegangen sondern habe einfach Spiele genannt die du als "grottig" bezeichnet hast..
ja und? GOW wurde eh total überhyped wegen der Grafik. Aber das ist nunmal meine Meinung ich gehe nich zuerst nach wertungen, sondern erst gucke ich ob es mir der Stil gefällt. Tut er dies und spricht mich anderes auch an wird es gekauft. Spiele ich es, und es ist meiner Meinung nach grottig, sage ich das auch und nicht.

"Es muss ja gut sein immerhin hat es 94´%+ bekommen. "^^

Bei den ganzne überdurchschnitlichen Jump&Runs die hier aufgezählt wurden vermisse ich Crash Bandicoot.Die ersten Teile sind einfach genial, leider ging die Serie dann den Bach unter, als sie nicht mehr von Naughty Dog programiert wurde.

squallsdestiny schrieb:
Was die Symphatie der Charaktere angeht, definitiv.
Konnte bisher die fazination der 3D Marios auch nicht verstehen.
Denke das meiste hängt an der Nostralgie, nimm Mario aus Mario64 und SMS raus und nenn das Spiel anders und kaum ein Nfan wurde danach krähen, imho.
Und wirklich SMS war von langeweile von Anfang bis Ende durchgezogen wie ein Kaugummi, aber wie immer, imho ;)
Die Mario-Spiele leben von ihrem Gameplay, Mario ist nur die Figur.

Ich finde auch Super Princess Peach genial, hat das selbe Gameplay wie die 2D Marios, mit Peach aber,
finde es trotzdem klasse, also nicht zu viel verallgemeinern hier. ;)

Darji schrieb:
ja und? GOW wurde eh total überhyped wegen der Grafik. Aber das ist nunmal meine Meinung ich gehe nich zuerst nach wertungen, sondern erst gucke ich ob es mir der Stil gefällt. Tut er dies und spricht mich anderes auch an wird es gekauft. Spiele ich es, und es ist meiner Meinung nach grottig, sage ich das auch und nicht.

"Es muss ja gut sein immerhin hat es 94´%+ bekommen. "^^
Das Problem nur: dein "Stil" hat immer Sony als Basis und deine Meinung äußerst du generell als pauschale Aussage ..

Darji schrieb:
klar mein ich das. Ich kann mit einem 3D Zelda auch nciht anfangen bisher. TP hab ich nciht gespielt aber die N64 Teile fand ich grottig^^

mh, du meinst Ocarina of Time und Mario 64, die bei Gamerankings (leider gerade offline) beide über 95% liegen? Ocarina sogar über 96? Die von fast allen nicht nur als Meilensteine sondern als 2 der besten Spiele überhaupt gelten?
Ich weiss nicht, man muss sie ja nicht mögen (obwohl ich das schon komisch finde, denn das jeweilige Spielprinzip ist so außergewöhnlich nicht), aber man sollte schon annerkennen, dass sie absolut erstklassig sind.

Darji schrieb:
Ja eigene Meinung ftw. Und ja ich finde auch, das Super MArio World noch ungeschlagen ist aber diesen 3D mist find ich halt scheiße :P

Wenn schon 2D Jump&run, dann gehört der thron eher Mario3 auf dem NES.

Abitor schrieb:
Bei den ganzne überdurchschnitlichen Jump&Runs die hier aufgezählt wurden vermisse ich Crash Bandicoot.Die ersten Teile sind einfach genial, leider ging die Serie dann den Bach unter, als sie nicht mehr von Naughty Dog programiert wurde.

LOL, das hab ich vergessen. CB war GENIAL. Einfach der Hammer und ich spiele es heute immer noch. Die PS2 Teile (leider nicht mehr von ND) waren dann nicht mehr so der hammer. CB war Gameplaytechnisch wie nen Ohrwurm, im guten Sinne :D.

Einfaches JnR ohne viel Tiefgang, aber nen geiler Chara und geile Levels.

Suntiago schrieb:
Jupp sehr geil , wobei die letzten Level waren schon Hardcore.. oder ich war zu jung.. oder nen noob.. keine Ahnung..
Die letzten Level waren richtig easy vor allem weil es da ja so ein Level gab wo man sich praktisch unendlich Leben holen konnte, weil die Münzen immer wieder aufgetaucht sind.

klobrille schrieb:
Das Problem nur: dein "Stil" hat immer Sony als Basis und deine Meinung äußerst du generell als pauschale Aussage ..
nö wie gesagt ich finde auch ein FFVII nach der 1 CD absout scheiße und sehe es bis heute noch als eines der schlechtesten FF Teile überhaupt. Neben FFX-2 natürlich.

mh, du meinst Ocarina of Time und Mario 64, die bei Gamerankings (leider gerade offline) beide über 95% liegen? Ocarina sogar über 96? Die von fast allen nicht nur als Meilensteine sondern als 2 der besten Spiele überhaupt gelten?
Ich weiss nicht, man muss sie ja nicht mögen (obwohl ich das schon komisch finde, denn das jeweilige Spielprinzip ist so außergewöhnlich nicht), aber man sollte schon annerkennen, dass sie absolut erstklassig sind.
Jo und? Für mich war Zelda nach a Link to the past irgendwie Tod. Es machte kein spaß sich in der 3D welt rumzubewegen....

Ehrlichgesagt habe ich es gehasst^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom