25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
ja ist wirklich ein super game!! :)

p.s. grazie ma sono tifoso del la roma :cry:

ok, dann hau ich es mir wirklich rein wenn ich demnächst mit Klausuren, Abibuch Artikel, mündliches abi und Theaterstück fertig bin (omg, aufgeschrieben realisiere ich erst wieviel das alles ist -,-)

P.s. vabe, la roma a giocato veramente male - succede ;-)

klobrille schrieb:
Schön. Und was ändert das jetzt daran, dass du deine Meinung dauernd pauschalisierend äußerst? :-?
Du weißt schon, das man in einem Forum eigentlich immer nur seine Meinung schreibt wenn man nichts zitiert oder?

Und sorry das ich nciht immer wieder schreibe " Meiner Meinung nach" :rolleyes:

Darji schrieb:
Jo und? Für mich war Zelda nach a Link to the past irgendwie Tod. Es machte kein spaß sich in der 3D welt rumzubewegen....

Ehrlichgesagt habe ich es gehasst^^

gut, aber zwischen etwas nicht mögen und es als grottig zu bezeichnen liegen Welten. Ich mag keine Shooter, Half-Life lässt mich völlig kalt. Ich weiss aber, dass es gut gemacht ist. Ocarina of Time ist herausragend gemacht.

Hanno schrieb:
gut, aber zwischen etwas nicht mögen und es als grottig zu bezeichnen liegen Welten. Ich mag keine Shooter, Half-Life lässt mich völlig kalt. Ich weiss aber, dass es gut gemacht ist. Ocarina of Time ist herausragend gemacht.
mag ja sein aber wenn ich es nciht austehen kann, ist es für mich halt grottig^^

Bekriegt Euch doch nicht immer auf der geschmacksabhängigen Ebene von Games und ihren Wertungen - wichtig ist wie jene in naher Zukunft durch neu erschlossene Märkte zu Ungunsten unser aller verändert werden. Was erwartet ihr von einem Spiel? Was wollt ihr für euch daraus ziehen? Was wollt ihr dafür geben? Wenn ihr das beantwortet kommt ihr schnell zu dem Schluss, dass ihr keine Einigung erlangen könnt. Das wenige was man objektiv erörtern kann ist dem Subjektiven, wonach man verlangt, eh absolut untergeordnet. Alle Argumentation hier ist zirkulär. Warum ich das schreibe? Weil ich keinen Einstieg in euer aktuelles Thema gefunden habe und ich darauf warte, dass die Herdplatte heiß wird. Müsste aber jetzt soweit sein.

Deacon Palmer schrieb:
Hast recht!!! Mein Most Wanted Game bisher in der Next Gen, auch wenn ihr mich für verrückt haltet.

Halte dich nicht für verrückt ^^ IGN weekly 43 http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html
Too Human rockt =)

1147230262.jpg

1147230260.jpg

Darji schrieb:
es ist meine Meinung. Und dazu stehe ich auch

naja aber schon verdächtig das es sich hierbei ganz zufällig um die größten Nintendo Franchises handelt...

außerdem kannst du in keinster weise sagen das dieses spiele dreck sind... es sind meisterwerke die ihresgleichen suchen und von deren kaliber alle 10 jahre mal ein spiel erscheint... alleine wie diese Spiele die weitere entwicklung der ganzen branche beeinflusst haben ist wahnsinn

du kannst sagen sie gefallen dir nicht... aber du kannst eben nicht sagen das sie dreck sind... denn dann bleibt dir net der geringste fuzzel boden für deine behauptung übrig

Eigentlich sollte MS im Jahr 2007 keine Games rausbringen. Man schlägt nicht auf einen leblosen Gegner ein.... :shakehead:

Suntiago schrieb:
Halte dich nicht für verrückt ^^ IGN weekly 43 http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html
Too Human rockt =)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Das Video kenne ich schon, deswegen finde ich es ja so geil, weil man eben auch weiss, wie´s Ingame sein wird. BTW:Dieses zehntausend mal overhypte Lair wird sowas von abkacken. Maximal 83% Game...was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber nix von wegen über 90%...

Gelegenheitsposter schrieb:
naja aber schon verdächtig das es sich hierbei ganz zufällig um die größten Nintendo Franchises handelt...
Hä? Ich liebe die alten MMArio und Zelda teile nur hal nciht mehr seitdem sie zu §D geweschselt sind. A Link to the past halt ich auhc heute noch für eines der besten actionadventure allerzeiten.

Deacon Palmer schrieb:
Das Video kenne ich schon, deswegen finde ich es ja so geil, weil man eben auch weiss, wie´s Ingame sein wird. BTW:Dieses zehntausend mal overhypte Lair wird sowas von abkacken. Maximal 83% Game...was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber nix von wegen über 90%...

Schon höchste PS3 Wertungsweihen wären das für Lair...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom