25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Doom 3 war eine Katastrophe aufgrund der 20h stupidem Geshoote. Um nen Shooter auf 20h auf hohem Niveau durchzuziehen, brauchts schon sehr viel Abwechslung im Gameplay, wie etwa Fahrzeuge oder Stealth Missionen wie bei Riddick. Ein reiner Shooter über 30h funktioniert sicher nicht. Sowas kann vielleicht Valve zu Stande bringen...

Die bringen wiederum keinen guten Multi Player zustande , sogesehen ist immer irgendetwas.....!

Nerazar schrieb:
Danke... Ich verpasse diese verdammten 1000er-Schritte immer :(
Aber wieso veräppeln?
Worin?

Nun also bitte BD= lange Spielzeit und so weiter! :P
Denn es leigt nichts am Medium, sondern am Entwickler wie lang ein Spiel wird.
Ansonsten hätte ja schon zu NES Zeiten ein Spiel nicht länger als 10 Minuten dauern können.
Also hab ich mir mal gedacht der Nerazar spielt hier den Joker.

Flashkid21 schrieb:
das unterstreicht mal wieder deine engstirnige meinung.
klar kann man halo und half life zocken, wo ist das problem ????

ihr fanboys verpasst soviel gute software, aber selbst schuld wenn man denkt das nur ein konsolenhersteller gute software bekommt (was ja logischerweise total schwachsinnig ist).

wtf?

HL2 und Riddick kamen auf der Xbox und nicht PS2. :P

Und ich hab Halo und Halo 2 gezockt. Aber die 10 € (jeweils) bereue ich heute noch.

Fisker schrieb:
ninja gaiden sigma, r&c, uncharted, motorstorm, resistance, lair, heavenly sword.. selbst als edelgamer könnte ich mir das alles nicht leisten was 2007 exklusiv für die ps3 kommt

und die e3 steht uns noch bevor

Sicher ein nettes Line Up, ich würd mir davon Heavenly Sword und Uncharted holen. Banjo rult Ratchet (ist übrigens das gleiche Team wie bei der N64 Fassung dran) . Ninja Gaiden hatte ich auf der Box, war nicht mein Gameplay, k.A. wieso. Aber manche scheinens ja zu vergöttern. Der Rest ist nichts besonderes...80% Games.
Dieses Jahr ist sicher die 360 vorne, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Aber schon allein mit den kommenden Multis wie GTA4, Half Life 2 oder Assassins Creed hätte man auf beiden Plattformen genug zu spielen. Die 360 Exclusives werden 07 aber alles dominieren...zumindest wertungstechnisch und was die Verkaufszahlen anbelangt.

übrigens, hab gerade gelesen die ps3 wurde 800.000 mal in europa verkauft, in einem monat (der wii in etwa 1 million, bei weniger als der hälfte des preises)

also, ist die ps3 jetzt ein flop und laufen die entwickler aufgrund der schlechten vekaufszahlen schon schaarenweise zur konkurrenz oder nicht?

Sowas kann vielleicht Valve zu Stande bringen...

da geb ich dir recht, valve macht die besten ego shooter.. die einzigen die ich vllt noch spielen werde bei der übersättigung in letzter zeit

das andere kann man auch so unterschreiben, dass 360 lineup für dieses jahr rockt sowieso

Cohen schrieb:
Nun also bitte BD= lange Spielzeit und so weiter! :P
Denn es leigt nichts am Medium, sondern am Entwickler wie lang ein Spiel wird.
Ansonsten hätte ja schon zu NES Zeiten ein Spiel nicht länger als 10 Minuten dauern können.
Also hab ich mir mal gedacht der Nerazar spielt hier den Joker.

http://www.youtube.com/watch?v=qgU3S9XrmMk
Ja, ich hab hier den Joker ausgespielt, aber ein kleiner Funken Unmut ist schon dahinter gewesen :)
Du kannst auch in Zukunft davon ausgehen, dass ich eine neutrale Meinung habe :)

,,The only the thing you need more of... is time."
Das war der springende Punkt, by the way.
Sony hat's uns versprochen!!! :(

Cohen schrieb:
Achja stimmt Oni war auch ein Meisterwerk!^^
No shit?! :eek6:

Also bitte hab's doch schonmal erklärt, an Oni saßen komplett andere Leute als an Halo. Für Oni wurde mit Bungie West sogar ein eigenes Studio gegründet, das nach dem Flop sogleich wieder abgerissen wurde.^^ Das wäre bei den HS-Entwicklern vielleicht ebenfalls die beste Option gewesen, wir werden sehen. :P

Taddl schrieb:
In dem Punkt sind wir wohl nicht halb so schlimm dran wie die Leute, die schon den Nachfolger des 70% Killzones oder das nächste Spiel der 68% Kung Fu Chaos Macher hypen müssen. :lol2:

:lol: :lol:

Nein warte Taddl.. jeder weis es doch...
Capcom,Square,Namco,EA, Ubisoft,Take2,Bethesda und alle anderen !!
Alle Entwickler machen auf der PS3 nur gute Spiele !!!! und auf der Xbox360 bringen Sie den ganzen Crap raus und das weil Sie wissen da Sie dort mehr Software verkaufen

Genau so ist das und nicht anders.. Taddl wir Harcore Xbots müssen das endlich mal einsehen..

Taddl schrieb:
No shit?! :eek6:

Also bitte hab's doch schonmal erklärt, an Oni saßen komplett andere Leute als an Halo. Für Oni wurde mit Bungie West sogar ein eigenes Studio gegründet, das nach dem Flop sogleich wieder abgerissen wurde.^^ Das wäre bei den HS-Entwicklern vielleicht ebenfalls die beste Option gewesen, wir werden sehen. :P

für MS bestimmt. :D

naco schrieb:
Valve bringt keine guten MP zu stande?

Außer dem meistgespielten Multiplayerspiel aller Zeiten meinst du?

Counterstrike war Ursprünglich eine Mod und kam auch nicht von Valve ;)

Wenn man den MP von Half Life 2 sieht sollte man eigentlich wissen was ich meine !

Fisker schrieb:
da geb ich dir recht, valve macht die besten ego shooter.. die einzigen die ich vllt noch spielen werde bei der übersättigung in letzter zeit

das andere kann man auch so unterschreiben, dass 360 lineup für dieses jahr rockt sowieso

Jo, freue mich schon auf den 360 Port von HL2, konnte leider mangels gutem Rechner das Game nur auf der Box spielen, war ja ein schrecklicher Port. Soll sich grafisch auf den Next-Gen Konsolen im Vergleich zur mittlerweile doch leicht in die Jahre gekommenen Version etwas tun?

Hazuki schrieb:

Wenn man den MP von Half Life 2 sieht sollte man eigentlich wissen was ich meine !

cs: source ist der mp von half life 2 und wurde auch selbst von valve entwickelt

Soll sich grafisch auf den Next-Gen Konsolen im Vergleich zur mittlerweile doch leicht in die Jahre gekommenen Version etwas tun?

ich schätze mal dass das ur half life 2 auf lost coast level gebracht wird, aber imho siehts auf vollen details auch heute noch sehr gut aus..

Hazuki schrieb:

Pwned :lol:
Aber das Half life 1 Deathmatch fand ich spassig. :)
Aber nebenbei. CS Source war doch von Valve oder? Damit wäre bewiesen, dass sie nicht in der LAge sind einen besseren Multiplayer als bei einer 6 Jahre alten Mod zu erstellen sind.

Thumbsucker schrieb:
Jo, freue mich schon auf den 360 Port von HL2, konnte leider mangels gutem Rechner das Game nur auf der Box spielen, war ja ein schrecklicher Port. Soll sich grafisch auf den Next-Gen Konsolen im Vergleich zur mittlerweile doch leicht in die Jahre gekommenen Version etwas tun?

Die werden wohl die aktuelle Source Version verwenden. Als die von Episode 2 (mit HDR und DX 10 Effekten). Die braucht sich vor keinem Next Gen Spiel verstecken.

Cohen schrieb:
Setz mal ein IMO dahinter! :P
Ich bin halt der festen Überzeugung, dass Ratchet Banjo in den Zirkus schickt, wo er den Tanzbär machen darf!

Ach so, fettes IMO natürlich. :) Hey, aber Banjo auf dem N64...Ich wills nicht übertreiben, aber, imo BEST GAME EVER :lol: Ich kann natürlich nach all den Jahren auch etwas nostalgisch verblendet sein, aber das Game war einfach Spielspassmässig der totale Überburner. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom