25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

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Ich kann nur sagen ich find das feature genial, ich werd durch die Punkte irgendwie unheimlich angespornt mich weiter mit dem Spiel zu beschäftigen. Z.B. bei PGR3 hab ich nochmal den höheren Schwierigkeitsgrad gezockt, obwohl mir da im Normalfall wahrscheinlich einfach die Motivation gefehlt hätte. So gehts mir bei fast allen Spielen, ich versuche alle GS zu holen die irgendwie möglich sind. Auf dem cube oder ps2 beispielsweise wars so da hab ich das Spiel einmal durchgespielt und danach nie mehr angefasst, weil mir einfach der Anreiz gefehlt hat.
 
Spike™ schrieb:
Er hatte geschrieben: "Genial! Wusste gar nicht das MS zu so etwas fähig ist. Ich wünsch mir zur Weihnachten nun eine 360!" 8-)

Hehe danke Spike :D ;)

Naja muss man ja nicht gut finden, imo ist diese simple Idee genial. Ich persönlich würde und werde bei Multigames, auf jeden Fall zur 360 Version greifen, weil mir die Achievements unheimlich viel Spaß machen.
 
Spike™ schrieb:
Mich hat seit dem letzten Crysis Video nix mehr geflasht. Jedenfalls nicht im positiven Sinne ;)

War ironisch ;)

Na ja, zu Crysis...also Der Killzone Reder hat mich nen wenig mehr geflashed.
 
RWA schrieb:
War ironisch ;)

Na ja, zu Crysis...also Der Killzone Reder hat mich nen wenig mehr geflashed.

Joa der war schon nett damals zur E3.

Crysis flashed mich irgendwie nicht so hart. Klar ist die Grafik atemberaubend, nur das Problem ist meine Erfahrung mit Facry auf dem PC. Hab Farcry bei release in max detail gezockt und war einfach nur geflashed von der Grafik. Leider war das Spiel von der Story her absolut unterirdisch und das Gameplay absolute Standardkost. Ich hoffe mal bei Crysis legen sie neben der Präsentation auch noch bisschen Wert auf den Rest, dann könnte das in Regionen von HL und HL2 vorstoßen imo.
 
Mell@ce schrieb:
Weils dafür zu spät ist.
Bei der 360 ist von Anfang an jedes, aber auch jedes Game damit ausgestattet. Da kann Sony nicht einfach sagen, hey, das macht ihr jetzt für uns auch.

das argument ist doch ziemlich an sackhaaren herbeigezogen.
erstens dürfte es wohl kaum einen riesigen programmiertechnischen aufwand darstellen, und zweitens mußt du den kausalen zusammenhang zwischen den paar bisher erschienen spielen, und all dem, was in der zukunft erscheint, mal näher erläutern.
wieso ist es bspw zu spät, trophäen für ein kommndes PES7 zu integrieren, bloß weil ein tony hawks project8 diese möglichkeit nicht bietet? :dizzy1:
zumal du natürlich (abischtlich/unabsichtlich?) völlig außer acht läßt, daß die hersteller schon ein eigenes interesse daran haben dürften. schließlich verstärken solche anreize die bindung zum erworbenen produkt.
das einzige, was dahintersteckt, ist mal wieder das krampfhafte herunterreden von features für die weniger gemochte plattform.
 
Mich hat schon immer Stil und Design und nicht Grafiktechnik geflasht. Je besser letzteres wird, desto besser kann aber ersteres sein. Wenn das eintritt bin ich zufrieden - was das Visuelle betrifft.
 
Spike™ schrieb:
Also Render flasht mich schon lange nicht mehr, da kommt auch nix besseres mehr.

Irgendwie stumpft man aktuell relativ schnell ab ...

Beim Killzone Render war die Umgebung, die Animatioen, die Effekte einfach bombastisch. Da kann selbst ein Crysis nicht mithalten. Crysis sieht druch den realstischen Look so unglaulich hammer aus.
 
Mog schrieb:
Mich hat schon immer Stil und Design und nicht Grafiktechnik geflasht. Je besser letzteres wird, desto besser kann aber ersteres sein. Wenn das eintritt bin ich zufrieden - was das Visuelle betrifft.

Dito.
Okami hat mich mehr geflasht als motorstorm.
:)
 
Krogan schrieb:
Mich wird diese Gen wohl auch nichts mehr vom Hocker hauen (technisch), Crysis sei Dank.
Das Lustige an Crysis ist aber: nur die aller Wenigstens werden das Spiel auch mit solch einer Grafik spielen können ;)
Eigentlich ist es keine große Kunst, Spiele mit toller Technik zu basteln. Das Können liegt darin, tolle Technik zu basteln und dabei einen möglichst geringen Rechenaufwand zu erzeugen.
 
RWA schrieb:
Beim Killzone Render war die Umgebung, die Animatioen, die Effekte einfach bombastisch. Da kann selbst ein Crysis nicht mithalten. Crysis sieht druch den realstischen Look so unglaulich hammer aus.

Es war für dich der Hammer weil DU gelaubt hast das dies Ingame sei! :lol:
 
klobrille schrieb:
Sowohl die Punkte als auch die Trophäen spornen einen zum Weiterspielen an. Imo sind diese Erfolgssysteme eine gute Idee - zumal sie ja im Prinzip nur etwas Optionales sind! :)

Darji Mode on //

[removed pic from quote]

Sweet :D

// Darji Mode off.
was soll daran toll sein?^^
 
Spike™ schrieb:
Es war für dich der Hammer weil DU gelaubt hast das dies Ingame sei! :lol:
abwarten die partikel effekte und explosionen sollen indestens so aussehen. Das geht aus der techdemo von der GDC hervor. Und das sollte nur eine demo für genau diese dinge sein.

E3 oder sogar schon Sonys gamer day will tell you :P
 
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