Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tsss hier mal das, was es letztes jahr dort gabRWA schrieb:Darji,ich könnt dich...-_-
Es getht um SOE und nicht um SCEA, was juckt mich SOE, die sowas wie Untold Legens zaubern?
Darji schrieb:tsss hier mal das, was es letztes jahr dort gab
http://ps3.ign.com/articles/740/740455p1.html
Wie gesagt es ist ein großer event^^
Wer bitte tut das?RWA schrieb:Crysis spielt mom in einer eigenen Liga, Halo 3 Beta sieht kaum besser aus als PDZ o. Resistance, aber geil wie manche User versuchen Halo 3 in einer Liga wie Crysis zu stemmen.
klobrille schrieb:Wer bitte tut das?Ich kann mich nur gestern an eine Äußerung von zeaLot erinnern - und das wahr natürlich absolut zynisch gemeint.
Aber trotzdem nett, dass du Crysis in so direkter Verbindung mit Halo 3 bringst, auch, wenn es natürlich total absurd ist. Sowohl von der Technik als auch vom Stil unterscheiden sich die Spiele grundlegend.
nein dsa ist ein offizieller SONY day kein SOE day.RWA schrieb:Darji, hör bitte auf damit, sonst kipp ich um
Die Gamersday, von der du sprichst, wird von Sony Online Entertainment abgehalten und eben NICHT von Sony Computer Entertainment America. Ist ne reine SoE Veranstaltung und wird mit SCEA 0 zu tun haben. Es werdne von SOE eben zwei neue PS3 Games vorgestellt.
Kann man sich in etwa wie die Codemasters o. Capcom's Gamersday vorstellen.
Darji schrieb:nein dsa ist ein offizieller SONY day kein SOE day.
Wie gesagt man sollte abwarten. Auch wenn ich glaube, dass es killzone erst zur E3 geben wird.^^
ps: CAPCOMS gamer day war klasse![]()
Sony Online Entertainment just announced the dates for their next Gamer's Day in New York and Los Angeles. According to the press release the May event will include information on upcoming titles, expansions, updates on live games, hands-on demos, interview with developers and best still two new IPs. New SOE IPs? Hmm, no clue. Brian Crecente
Du weichst mir aus ...RWA schrieb:hehe zeaLot reicht doch oder?
Und glaub mir mal, so nett war der Vergleich nicht wirklich.
klobrille schrieb:Du weichst mir aus ...
Keiner hier hat jemals ernsthaft behauptet, dass Halo 3 auch nur annähernd an Crysis grafisch herankommt. Das schafft kein Spiel derzeit.
Trotzdem ziehst du dir das nun irgendwo her - das ist richtig albern ...![]()
Nein, das, was du hier machst, ist lächerlich. Behauptest Dinge, die so nie gesagt wurden und pauschalisierst sie.RWA schrieb:Albern? Ich bitte dich. Schau dir deine Comments nach den ersten Bildenr an. Das ist albern.
Ohja das sollte manDarji schrieb:nein dsa ist ein offizieller SONY day kein SOE day.
Wie gesagt man sollte abwarten.
oh doch. Und nciht nur einer. Haru glory, Zealot und andere haben auch zugestimmt. Zudem muss ich sagen, dass selbst du der meinung warst das Halo 3 Beta umwefend aussieht und das du sowas noch nciht gesehen hast^^klobrille schrieb:Du weichst mir aus ...
Keiner hier hat jemals ernsthaft behauptet, dass Halo 3 auch nur annähernd an Crysis grafisch herankommt. Das schafft kein Spiel derzeit.
Trotzdem ziehst du dir das nun irgendwo her - das ist richtig albern ...![]()
klobrille schrieb:Nein, das, was du hier machst, ist lächerlich. Berhauptest Dinge, dieso nie gesagt wurden und pauschalisierst die.
Was habe ich denn gesagt? Dass es mir gefällt, dass es gut aussieht, dass es alles Andere als "Halo 2 HD" ist ...
Du hast außerdem Bayek vergessen.Darji schrieb:oh doch. Und nciht nur einer. Haru glory, Zealot und andere haben auch zugestimmt. Zudem muss ich sagen, dass selbst du der meinung warst das Halo 3 Beta umwefend aussieht und das du sowas noch nciht gesehen hast^^![]()
Nein, habe ich nicht!? Absoluter Mist, den du gerade wieder verzapfstDarji schrieb:oh doch. Und nciht nur einer. Haru glory, Zealot und andere haben auch zugestimmt. Zudem muss ich sagen, dass selbst du der meinung warst das Halo 3 Beta umwefend aussieht und das du sowas noch nciht gesehen hast^^![]()
In Bewegung sieht das Wasser so brachial aus - kann ich gar nicht beschreiben!Schau dir dein Comment zum Stand - Wasser - Buggy Bild an, dann kannst du gerne noch mal kommen.
klobrille schrieb:In Bewegung sieht das Wasser so brachial aus - kann ich gar nicht beschreiben!
... Und nu'? Stehe ich auch noch heute zu der Aussage, weil ich die Wassereffekte sehr schön finde. Und nein, diese "Splashes" kann ich immer noch nicht beschreiben, weil ich nicht weiß, wie ich das formulieren soll.
Verdreht nicht dauernd Aussagen. Ich habe gesagt, dass mir Halo 3 gefällt und, dass ich das Lighting sehr geil finde - und das denke ich auch immer noch. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Güte du raffst ja garnix mehrDarji schrieb:oh doch. Und nciht nur einer. Haru glory, Zealot und andere haben auch zugestimmt. Zudem muss ich sagen, dass selbst du der meinung warst das Halo 3 Beta umwefend aussieht und das du sowas noch nciht gesehen hast^^![]()
Du laberst soviel Dünnschiss, dass ich schon wieder lachen mussteDarji schrieb:doch hast du. Allein beim lighting hast du gesagt, das es nichts besseres gibt, woraufhin du ziemlich ausgelacht wurdest![]()
Wenn ich das Jemals geschrieben hätte, dann würde es da auch noch stehen. Die Aussage, dass ich den Stil von Halo besser finde, findest du in der Diskussion und das ist auch völlig legitim.Edit: LOL, es ist wirklich nicht mehr da...wo ist den, dass "Es sieht viel stimmiger aus als Crysis"?