25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
abwarten die partikel effekte und explosionen sollen indestens so aussehen. Das geht aus der techdemo von der GDC hervor. Und das sollte nur eine demo für genau diese dinge sein.

E3 oder sogar schon Sonys gamer day will tell you :P

Schraube mal deine Erwartungen etwas zurück. Dann wirst Du auch nicht dauernd von der PS3 entäuscht.
Aber ist klar - Am Ende wird es sogar besser als der Render aussehen :lol:

Darji schrieb:
abwarten die partikel effekte und explosionen sollen indestens so aussehen. Das geht aus der techdemo von der GDC hervor. Und das sollte nur eine demo für genau diese dinge sein.

E3 oder sogar schon Sonys gamer day will tell you :P

Es gibt keine Sony Gamers Day...

Darji schrieb:

Verkaufszahlen?
Abwarten

Rendertrailer Ingame?
Abwarten

Softwarenachschub?
Abwarten

Bluray Sieg?
Abwarten

MGS4 und FFXIII?
Abwarten

PS3 Preissenkung?
Abwarten

Ja worauf warten wir eigentlich noch? Irgendwie kommt da nix anderes mehr an Argumentationen :P

Spike™ schrieb:
Verkaufszahlen?
Abwarten

Rendertrailer Ingame?
Abwarten

Softwarenachschub?
Abwarten

Bluray Sieg?
Abwarten

MGS4 und FFXIII?
Abwarten

PS3 Preissenkung?
Abwarten

Ja worauf warten wir eigentlich noch? Irgendwie kommt da nix anderes mehr an Argumentationen :P

Auch auf forza 2 und ME muss man jetzt warten. ;)

Spike™ schrieb:
Verkaufszahlen?
Abwarten

Rendertrailer Ingame?
Abwarten

Softwarenachschub?
Abwarten

Bluray Sieg?
Abwarten

MGS4 und FFXIII?
Abwarten

PS3 Preissenkung?
Abwarten

THIS IS WAITING eben :lol:

klobrille schrieb:
Auf Forza 2 ganze 2 Wochen mehr - das kann ich zumindest noch verkraften. Außerdem hat ein Forza 2 nicht annähernd einen derartigen Stellenwert, wie erwähnte Aspekte.

irgend was muss ich ja dagegen sagen. ;)
Es gibt eben nichr immer alles hier und jetzt.

klobrille schrieb:
Auf Forza 2 ganze 2 Wochen mehr - das kann ich zumindest noch verkraften. Außerdem hat ein Forza 2 nicht annähernd einen derartigen Stellenwert, wie erwähnte Aspekte.
naja dann wartet ihr darauf, das Halo 3 gut aussieht :P

Zu ME gibt es immer noch keinen genauen Termin, von dieser Sache mit September wußte Bioware selbst noch nichts.

klobrille schrieb:
Klar. Und auf den Einen trifft das halt eher weniger zu und auf den Anderen vielleicht etwas mehr ;)

Ja.
auf Alles was zurückliegt braucht man nichtmehr warten, auf die zukunft schon. ;)
Und ich dachte das this is waiting hört nach dem PS3 launch auf...

Verkaufszahlen?
Interessieren mich nicht.

Rendertrailer Ingame?
Natürlich wird das mal Ingame (außer bei Nintendo).

Softwarenachschub?
Bereits angekündigt - Wartezeit dieselbe wie bei MS und kürzer als bei Nintendo.

Bluray Sieg?
Ich seh nicht teilnahmslos zu, sondern setz auf BluRay - wenns nicht klappt, kauf ich mir ein HD-DVD-Laufwerk. Fertig.

MGS4 und FFXIII?
Was soll ich da abwarten. MGS4 kommt im März für PlayStation, wie die drei Vorgänger.

PS3 Preissenkung?
Eine Preissenkung von wieviel? Den Wert von einem Spiel warte ich nicht ab.

RWA schrieb:
Ich frage dich was glaueb ich schon zum 4 mal: Quelle?
the internet?^^

http://kotaku.com/gaming/sony-online-entertainment/two-new-ips-coming-at-soes-gamers-day-244597.php

Online Entertainment just announced the dates for their next Gamer's Day in New York and Los Angeles. According to the press release the May event will include information on upcoming titles, expansions, updates on live games, hands-on demos, interview with developers and best still two new IPs. New SOE IPs? Hmm, no

reicht das?^^

klobrille schrieb:
Das Lustige an Crysis ist aber: nur die aller Wenigstens werden das Spiel auch mit solch einer Grafik spielen können ;)
Eigentlich ist es keine große Kunst, Spiele mit toller Technik zu basteln. Das Können liegt darin, tolle Technik zu basteln und dabei einen möglichst geringen Rechenaufwand zu erzeugen.

Du vergisst, dass Sonys vom Prinzip her alle nen 3.000 Euro Rechner zu Hause stehen haben :)

Aber abgesehen davon geht Crysis mir im Moment auch am Allerwertesten vorbei. FarCry sah super aus, war aber Gameplaytechnisch meiner Ansicht nach ne Gurke.
Das zeichnet Halo eben aus.
Es ist ein eigenes Universum, was mich sehr anspricht. Dazu gutes Gameplay . Wenn dann die Grafik stimmig ist, reicht mir das.
Allemal besser als nur ein auf Grafik zielgerichteter Shooter.
Vielleicht tue ich Crysis ja unrecht, aber bisher war eben noch nicht viel von dem Game zu sehen außer Grafikdemos.
Ähnlich wie bei Lair ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom