klobrille schrieb:Es ist eine - natürlich total absurde - Falschmeldung. Wie oft wurde das jetzt hier schon gesagt?![]()
Habe ich dann wohl überlesen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Es ist eine - natürlich total absurde - Falschmeldung. Wie oft wurde das jetzt hier schon gesagt?![]()
Bayek schrieb:Zeig mir nen FPS wo es Fußspuren und 3D gras gibt!
Zudem muss man noch sagen, daß Halo unbashbar ist. Die Massive Damage am Weakpoint des Gegners ist schon Mal vorprogrammiert.klobrille schrieb:Es ist eine - natürlich total absurde - Falschmeldung. Wie oft wurde das jetzt hier schon gesagt?![]()
Nur, dass das Gras nun auf Objekte/Explosionen etc. reagiert, ist neu und erfordert einen eigenen Algorythmus.chk23 schrieb:Was heißt eigentlich 3D-Gras - sich im Wind wiegende 3-Poly-Gräser, die per Vertex-Shader geklont werden gibt's schon seit den GeForce 4-Karten... Naja, und Fußspuren sind nun wirklich nix Neues...
Nur wegen deinem bösen Anti Halo 3 Beitrag, nimms doch nicht gleich so ernstSpike schrieb:Tja, wenn man nicht mehr mit Argumenten schönreden kann guckt man halt locker in die Signatur desjenigen der Kritik geübt hat und versucht sich einen Gegenbash zu konstruieren. Irgendwie arm![]()
TheExorzist schrieb:Es werden aber keine Achievments sein, will dir das nicht in die Birne? Bei der 360 klappt das System auch nur weils wirklich jeder nutzen kann. Egal ob online oder nicht. Auch MÜSSEN es die Entwickler unterstützen. Bei Home wirste hingegen Probs bekommen, da es eben nicht standardmäßig ist - du dir sogar erstmal Home runterladen musst.
Wer weiß was das überhaupt sein wird. Womöglich nur kleine Mini-Spiele die man direkt in der Home-Welt miteinander austragen und sich danach für gewonnene Spiele die Trophäen ins Zimmer stellen kann.
zeaLoT schrieb:Nur wegen deinem bösen Anti Halo 3 Beitrag, nimms doch nicht gleich so ernst![]()
Spike schrieb:Ach komm, selbst Spellforce 1 hatte das schon
Far Cry auch soweit ich mich erinnere. Benutz 08/15 Features nicht als Lanze deiner Argumentation, sie könnte brechen!
Heb lieber die Dinge hervor die Halo 3 einzigartig machen ...
.
MGS3 ist aber kein FPS.McBain schrieb:metal gear solid 3 subsistance hat online beides,fußspuren & 3D gras
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=59795Spike schrieb:Wo war das denn Böse? Bei DEM schlechten Screenshot konnte man doch nix anderes sagen? Postet lieber nochmal den Video-Link damit man sich ein Bild machen kann.
TheExorzist schrieb:Es werden aber keine Achievments sein, will dir das nicht in die Birne? Bei der 360 klappt das System auch nur weils wirklich jeder nutzen kann. Egal ob online oder nicht. Auch MÜSSEN es die Entwickler unterstützen. Bei Home wirste hingegen Probs bekommen, da es eben nicht standardmäßig ist - du dir sogar erstmal Home runterladen musst.
Wer weiß was das überhaupt sein wird. Womöglich nur kleine Mini-Spiele die man direkt in der Home-Welt miteinander austragen und sich danach für gewonnene Spiele die Trophäen ins Zimmer stellen kann.
Bayek schrieb:Spellforce ist nen FPS?
Far cry hatte keine Fußspuren!
Ist wohl doch kein standard ne ?![]()
klobrille schrieb:Nur, dass das Gras nun auf Objekte/Explosionen etc. reagiert, ist neu und erfordert einen eigenen Algorythmus.
Spike schrieb:Ich sprach von RTS, selbst solche Games bieten diese Dinge. Und spiel FarCry mal auf dem PC, die einzig wahre Version![]()
chk23 schrieb:Da Home kostenlos ist, kann es auch dort jeder nutzen. Von Mini-Spielen hab ich bisher noch nichts gehört. Nur von Trophäen für diverse Leistungen innerhalb der Spiele, die man in seinem Trophäen-Raum ausstellen kann. Oder Kleidungsstücke, die sein Avatar dann dort erhält. Und ob sich etwas nur online oder auch offline nutzen läßt, ist heutzutage doch nun wirklich piepegal. Die Achievements bei der 360 sind auf jedenfall auch nur ein Konzept, eine Idee, und sind nicht mit der 360 Hardware verknüpft. Sprich: Wenn Sony es für sinnvoll hält, die Entwickler zur Unterstützung dieses Systems zu verpflichten, MÜSSEN sie das auch tun, wie bei der 360 - ob's der Spieler nutzt belibt ja imme rnoch ihm überlassen.
Mell@ce schrieb:Genau so sieht es aus.
Sony bringt damit wieder nix Halbes und nix Ganzes. Das eine Spiel bietet es, das andere nicht. Bei einem gibts drei Trophäen, beim anderen dreißig.
Das hat doch mit dem 360ger Archivementsystem nix mehr zu tun.
Home selber ist auch nur ein Aufsatz. Im Endeffekt ein eigenes Spiel mit rudimentären Schnittstellen zu anderen Spielen.
Bayek schrieb:Ich rede aber von FPS, und das bietet bis dato keins!
Und Far Cry hab ich auf meiner 6800GT gespielt![]()
Bayek schrieb:Ich rede aber von FPS, und das bietet bis dato keins!
Und Far Cry hab ich auf meiner 6800GT gespielt![]()