25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Naja, bin jedenfalls mal auf die Argumente gespannt warum die PS3 Version die Schlechtere sein soll ^^

Dann versuchs ich mal.
- Weil bisher alle gleichzeitig erschienen Multititel auf der PS3 schlechter waren.
- Weil bisher nur 360ger Material gezeigt wurde.
- Weil Rockstar ne Ami Firma ist und mit MS ins Bett geht :)

Xenobit schrieb:
Das sieht wirklich krass aus. Nämlich krass scheiße! Hoffentlich tut sich da noch was. Grafisch sieht es total arm aus und spielerisch mal abwarten. Die Schildgranate und das Quad sind jetzt nicht gerade die Rettung.

Das ist die MP beta verdammt,wie oft noch? :neutral:
Man sieht schon einige geile effekte wie 3D gras und schönes HDR...der rest sind platzhalter!!!

Fußspuren im Sand :o:o:o
h3.jpeg

3D Gras :o:o:o
h30018.jpg

<----geflasht!!!

Mell@ce schrieb:
Dann versuchs ich mal.
- Weil bisher alle gleichzeitig erschienen Multititel auf der PS3 schlechter waren.

Genau, sieht man ja an der PS2-Version von SA, daß die auf ner Japanischen Konsole nix hinbekommen... :lol:

Sasuke schrieb:
Gibts für Playstation HOME auch - zumindest was ähnliches...
Bullshit

Home ist für niemanden Pflicht und somit wird es auch niemals ein Achievment-ähnliches System in den PS3 Spielen geben. Höhstens vielleicht dass du dir ne Trophäe für die schnellste Rundenzeit auf Strecke XY in GT5 in dein Zimmer stellen kannst oder so. Mehr wird das nicht sein.

Sasuke schrieb:
Gibts für Playstation HOME auch - zumindest was ähnliches...

Kann man wohl nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei Home muss man ja erst mal das Programm starten und dann auch noch zu jedem einzelnen Hinlatschen um dessen Trophäen zu sehen.
Äußerst effizient :)

Bayek schrieb:

lol ist ja der Hammer! Das hat doch heute jedes 08/15 RTS!

Mell@ce schrieb:

- Rockstar ist nicht EA
- man sollte abwarten bis PS3 Material auftaucht ... bisher gingen die Rockstar Ports voll in Ordnung
- Rockstar liegt grad mit Reggie im Bett ... ;)

McBain schrieb:
bayek....kamerad!...landsmann!........freund!

tut mir leid das ich dir die augen öffnen muss,aber du bist im blinden halo wahn einfach nicht mehr objektiv :shakehead:

wo sieht das bitte krass aus?das sieht aus wie riddick im single player,also last gen! :lol2:

:P ;)

:rofl3:
weiss nicht,mir gefällts halt, der typische Halo stil eben :)

Bayek schrieb:
Das ist die MP beta verdammt,wie oft noch? :neutral:
Man sieht schon einige geile effekte wie 3D gras und schönes HDR...der rest sind platzhalter!!!

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

<----geflasht!!!

Eben weil es Platzhalter sind, sieht es auch noch nicht gut aus! Ich zweifle nicht daran, dass es am Schluss eine Grafikbombe wird. Aber bisher fehlt da noch Etliches. Was denkst Du, würde es wohl für eine Grafikwertung bekommen, wenn es genau so in der finalen Version aussehen würde? 6.0 vielleicht 6.5. Also sieht es schlecht aus. Punkt!
Das es später mal besser aussehen soll, ändert halt einfach nix daran, dass es IM MOMENT noch kacke aussieht.

Naja, Home wird sicher seine Vorteile, als auch Nachteile gegenüber den Achievements haben...
So richtig als pro oder contra Argument kann man keines von beiden nehmen!

Ausserdem, ich denke kaum dass es grosse Unterschiede optischer Natur geben wird....
Imo ist das nur ein Problem der ersten Games auf der PS3.

TheExorzist schrieb:
Bullshit

Home ist für niemanden Pflicht und somit wird es auch niemals ein Achievment-ähnliches System in den PS3 Spielen geben. Höhstens vielleicht dass du dir ne Trophäe für die schnellste Rundenzeit auf Strecke XY in GT5 in dein Zimmer stellen kannst oder so. Mehr wird das nicht sein.

So ein total-Quatsch, die Archievements werden einschlagen wie eine Bombe, alleine deswegen werden sich viele Home installieren. Wie gut das bei gamern ankommt hab ich neulich gesehen, als ein totaler 360-Fanboy unter meinen Kollegen, mit dem wir seit einem Jahr einen heftigen (Spaß-)Flamewar per mail austragen, das erste mal in seinem Leben zu einem PS3-Feature: "Geil, das will ich haben" sagte...

chk23 schrieb:
So ein total-Quatsch, die Archievements werden einschlagen wie eine Bombe, alleine deswegen werden sich viele Home installieren. Wie gut das bei gamern ankommt hab ich neulich gesehen, als ein totaler 360-Fanboy unter meinen Kollegen, mit dem wir seit einem Jahr einen heftigen (Spaß-)Flamewar per mail austragen, das erste mal in seinem Leben zu einem PS3-Feature: "Geil, das will ich haben" sagte...
Es werden aber keine Achievments sein, will dir das nicht in die Birne? Bei der 360 klappt das System auch nur weils wirklich jeder nutzen kann. Egal ob online oder nicht. Auch MÜSSEN es die Entwickler unterstützen. Bei Home wirste hingegen Probs bekommen, da es eben nicht standardmäßig ist - du dir sogar erstmal Home runterladen musst.
Wer weiß was das überhaupt sein wird. Womöglich nur kleine Mini-Spiele die man direkt in der Home-Welt miteinander austragen und sich danach für gewonnene Spiele die Trophäen ins Zimmer stellen kann.

Der mit Spannung erwartete Actiontitel Halo 3 wird eine maximale HD-Auflösung von 1080p bei 60 Frames die Sekunde unterstützen. Leider wird diese Auflösung nur bei einen Full-HD fähigem TV-Gerät funktionieren, wenn die Xbox 360 via VGA- oder HDMI-Kabel (nur Xbox 360 Elite) angeschlossen wird. Dies ging aus einer Nachricht von Microsoft an das Entwicklerstudio Bungie hervor.

Quelle http://www.xboxfront.de/news-673-6829.html

Ob ich das nun gut finden soll? Vermutlich haben dafür einige Effekte dran glauben müssen!

Xenobit schrieb:
Der mit Spannung erwartete Actiontitel Halo 3 wird eine maximale HD-Auflösung von 1080p bei 60 Frames die Sekunde unterstützen. Leider wird diese Auflösung nur bei einen Full-HD fähigem TV-Gerät funktionieren, wenn die Xbox 360 via VGA- oder HDMI-Kabel (nur Xbox 360 Elite) angeschlossen wird. Dies ging aus einer Nachricht von Microsoft an das Entwicklerstudio Bungie hervor.

Quelle http://www.xboxfront.de/news-673-6829.html

Ob ich das nun gut finden soll? Vermutlich haben dafür einige Effekte dran glauben müssen!
Es ist eine - natürlich total absurde - Falschmeldung. Wie oft wurde das jetzt hier schon gesagt? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom