25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
chk23 [removed pic from quote]

Bashende Basher sollten bashend gebasht werden.
Erkläre mir:
Warum ist hinter jeder Meldung ein Fragezeichen?

Und wieso ist ein Dementi auf Seiten Nintendos unter einem deiner Links?!

Ok, ist zwar von gestern Abend, aber wenn ich schon so nett gefragt werde ;)

Warum hinter jeder Meldung ein Fragezeichen ist? Ja meinst Du im Ernst, Nintendo gibt eine offizielle Pressemeldung raus die lautet "Wir halten die Wiis künstlich knapp" ? Und warum da ein Dementi steht? Weißt Du was Dementis von Konsolenherstellern wert sind?
Nochwas: Hab nie behauptet, daß das bewiesen wäre, habe nur geschrieben, daß der Verdacht besteht, und dafür sollte ich Links liefern - was hat das bitte mit bash zu tun?

chk23 schrieb:
Ok, ist zwar von gestern Abend, aber wenn ich schon so nett gefragt werde ;)

Warum hinter jeder Meldung ein Fragezeichen ist? Ja meinst Du im Ernst, Nintendo gibt eine offizielle Pressemeldung raus die lautet "Wir halten die Wiis künstlich knapp" ? Und warum da ein Dementi steht? Weißt Du was Dementis von Konsolenherstellern wert sind?
Nochwas: Hab nie behauptet, daß das bewiesen wäre, habe nur geschrieben, daß der Verdacht besteht, und dafür sollte ich Links liefern - was hat das bitte mit bash zu tun?

Ah... Nun... Äh... Hm...
Der Verdacht kann auch allgemeiner Natur sein, aber hier wird immer davon geredet, dass es so *ist*.
Insofern hast du schon Recht, hab mich wohl verlesen :P

Ist ja auch Normal, dass sich die Xbox 360 Elite so gut verkauft...ich meine wer will heutzutage keine Wunderbox haben, außer einigen Japanern und nicht wirklich nennenswerten Fanboys.
Sie ist halt die Elite unter den Konsolen :D

Haru_Glory schrieb:
Ist ja auch Normal, dass sich die Xbox 360 Elite so gut verkauft...ich meine wer will heutzutage keine Wunderbox haben, außer einigen Japanern und nicht wirklich nennenswerten Fanboys.

und außer den europäern ;)
aber auf jeden fall lustig, wie sich die 360-community nun auf diese modelle mit dem zuvor ach so unwichtigen hdmi-ausgang stürzt :D

Haru_Glory schrieb:

Die Elite unter den Konsolen? *L*O*L* :rofl2:

klobrille schrieb:
Sonys genauso ... Irgendwie lässt du die immer außen vor :blushed:
Die sind ja auch nicht lustig :) Inspirieren aber die X und N-Clowns immer wieder zu genialen witzen. (der amazon gag über zocker gestern = brilliant!)

LOL meine Gamertags sind grade verschwunden den Xbox 360 hab ich schon wieder rein gemacht muss noch den Wii wieder reinsetzen.
Ist euch das auch schon mal passiert :-?

Haru_Glory schrieb:
LOL meine Gamertags sind grade verschwunden den Xbox 360 hab ich schon wieder rein gemacht muss noch den Wii wieder reinsetzen.
Ist euch das auch schon mal passiert :-?
Es passiert bei mir immer, wenn ich etwas an der Userpage editiere. :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom